Wii: Das Start-Lineup
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101031
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Startitel
Wirklich sehr gutes Lineup!
Machs mal Zethos nach un liste meine Favoriten auf:
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Call of Duty 3
Far Cry Vengeance
Rayman Raving Rabbids
Red Steel
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
Obwohl ich bei Splinter Cell noch gucken will, wie das mit der Steuerung wird

Machs mal Zethos nach un liste meine Favoriten auf:
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Call of Duty 3
Far Cry Vengeance
Rayman Raving Rabbids
Red Steel
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
Obwohl ich bei Splinter Cell noch gucken will, wie das mit der Steuerung wird
-
johndoe-freename-103226
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90488
- Persönliche Nachricht:
-
cYpher111
- Persönliche Nachricht:
hi ihr
)!
1. frage: weiss jemand von euch, ob der 5. naruto teil auch in deutschland rauskommen wird? also fuer die usa und japan ist es auf jeden fall schon angekündigt worden.
2. frage: hätte gern als vc spiel secret of mana (snes) gesehn. das MÜSSEN die doch einfach rausbringen ^^ hab ich als kind bestimmt 40 mal durchgezockt hehehe
1. frage: weiss jemand von euch, ob der 5. naruto teil auch in deutschland rauskommen wird? also fuer die usa und japan ist es auf jeden fall schon angekündigt worden.
2. frage: hätte gern als vc spiel secret of mana (snes) gesehn. das MÜSSEN die doch einfach rausbringen ^^ hab ich als kind bestimmt 40 mal durchgezockt hehehe
-
johndoe-freename-101031
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl alles kommen, da Naruto imo ziehmlich im Trend is, wirds wo was :wink:cYpher111 hat geschrieben:hi ihr)!
ob Secret of Mana kommt, hängt wahrscheinlich sehr von Square ab^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Gerade die letzten beiden hätte ich auch gerne gesehn, wobei letzteres auf jeden Fall gekauft wird, wollte schon immer ein DBZ Prügler und hab bisher nie einen gekauft. Super Swing Golf spiele ich schon immer wieder mal am PC die MMOG Variante, macht echt Spaß. Die Wii Version ist halt leider offline.Hi-Potion hat geschrieben:Schade, ich hätte noch gerne Elebits, Trauma Center, Super Swing Golf und eventuell Dragonball gesehen.
Ich hab mir heute Zelda, Red Steel und ein Komponentenkabel vorbestellt, damit ich auch ja alles am Launchtag habe.
-
johndoe-freename-103226
- Persönliche Nachricht:
Naja, mir macht´s eigendlich nichts aus....aber was wenn mal einfach keine Lust hat "rumzufuchteln", sondern einfach faul sein will?
Wär natürlich echt cool wenn´s auch mit dem Classic ginge.
Ach und noch ne Sache,sieht Red Steel wirklich so gut und scharf aus auf dem Fernseher?
(hat es vielleicht wer angespielt?)
Wär natürlich echt cool wenn´s auch mit dem Classic ginge.
Ach und noch ne Sache,sieht Red Steel wirklich so gut und scharf aus auf dem Fernseher?
(hat es vielleicht wer angespielt?)
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir am anfang nich so viele spiele holen können wei ich auf nen neuen pc spar.aber ich hab ne ausgeklügelte taktik wie ich an n spiel ran komm.und zwar: am 06.12. is nikolaus und da hab ich am pc nen gutschei zusammengezimmert damit mir meine eltern red steel schenken können. zu weihnachten krieg ich dann nen wii und ich hab bis ungefähr januar genug kohle für nen neuen pc. 
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Oder einfach nur kaputt von der Arbeit ist, wenn man abends nach Hause kommt...miablack hat geschrieben:Naja, mir macht´s eigendlich nichts aus....aber was wenn mal einfach keine Lust hat "rumzufuchteln", sondern einfach faul sein will?
Dafür liebe ich die herkömmliche Controller-Steuerung, weil sie im Idealfall entspannt vonstatten geht.