WoW: Mists of Pandaria - Haustierkämpfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW: Mists of Pandaria - Haustierkämpfe

Beitrag von 4P|BOT2 »

In World of WarCraft: Mists of Pandaria könnt ihr eure Haustiere in freundschaftlichen Duellen gegen die Haustiere eurer Freunde antreten lassen. Dafür könnt ihr ihnen einzigartige Fähigkeiten und Angriffe beibringen, die sie dann im Kampf anwenden. Durch das Austragen und Gewinnen von Kämpfen erlangen eure Haustiere Erfahrung und erreichen neue Stufen, wodurch sie stärker werden und neue Fähigkei...

Hier geht es zur News WoW: Mists of Pandaria - Haustierkämpfe
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von Ninnghizidda »

Also irgendwie komm ich nicht drumherum , ich muss grade an Pokemon denken xD
Aber im Prinzip is die idee ganz lustig , wird sicher einige leute gut beschäftigen , hab mittlerweile auch schon ca 50 pets , hoffentlich muss man nich jedes einzeln leveln xD
DarkGenesis
Persönliche Nachricht:

WoW + Pets = Pokemon

Beitrag von DarkGenesis »

Pokemon oder was :p
Caprean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caprean »

Außerdem wird es eine neue Möglichkeit geben, Haustiere zu sammeln. Konnte man sie bisher nur käuflich erwerben oder als Beute erhalten, so findet man Haustiere jetzt auch in der Wildnis, wo ihr sie einfangen könnt. Wenn ihr einem dieser seltenen Haustiere begegnet, werdet ihr euren ganz eigenen Kampf ausfechten müssen, um es zu zähmen - wenn ihr es besiegt, wird es Teil eurer Sammlung. Die Werte wilder Haustiere variieren ein wenig.
Genau das ist das Prinzip von Pokemon. Schon fast dreist, es so offensichtlich zu imitieren. Aber wenn es Spieler bindet und sie ihre Abos weiter zahlen lässt, weil sie zwischen Raids noch was tun, dann wird es nur recht sein.
Larks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Larks »

A wild Deathwing appeared!
Go, Murloc!
Your Murloc uses Splash!
But nothing happened!
The wild Deathwing used Cataclysm!
It's super effective!
Your Murloc fainted!
DeathSpellerofDoom9000 has no Pok.. pet left!
DeathSpellerofDoom ran away and lost 5 gold coins.

Also wenn schon so ne dreiste Kopie, dann auch richtig, sprich mit Ausrufezeichen über dem Kopf, Arenaleitern und einer Orchesterversion des Viridian Forest Themes (für mich immer noch eine der gruseligsten Melodien der Spielegeschichte -.-)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Larks hat geschrieben: The wild Deathwing used Cataclysm!
It's super effective!
:lach::lach::lach:

Hört sich zwar witzig an die News, aber mich wird das AddOn wohl nicht mehr ans WoW-Spielen kriegen.
Dafür ist mir das Content-Entwerten einfach zu schnell...
kormir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kormir »

Es ist schon entsetzlich, was Blizz aus WoW gemacht hat. Erst stundenlanges Rufgefarme, jetzt auch noch Pokemon. Die neuen Zielgruppen mit dieser Erweiterung sind wohl 4 bis 10-jährige. Ach nein, es wird ja auch noch der Wohlfühlfaktor für Chinafarmer erhöht - Pandaren und Asiastyle inbegriffen.
Wenn das so weitergeht, werden wohl die Chinafarmer irgendwann die einzigen sein, die noch WoW zocken - so kann man auch das Goldfarmen bekämpfen.
Für mich hat sich jedenfalls WoW damit völlig erledigt, schade eigentlich.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Wow

Beitrag von Worrelix »

Ninnghizidda hat geschrieben:... hoffentlich muss man nich jedes einzeln leveln xD
Doch. Sieht man ja klar im 2. Screenshot.

Ich meine, ich hätte irgendwo in den ganzen Ankündigungen gelesen, daß Pet und/oder Mounts und/oder Achievements accountweit gelten würden, kann die entsprechende Stelle aber nicht mehr finden.
Wer weiß was genaues dazu?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich verstehe gar nicht, warum sich alle über die Haustierkämpfe aufregen. Das ist in meinen Augen eine der besten Neuerungen seit langem :Daumenrechts: