Konami: Kojima schwört Metal Gear Treue

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Raiden fand ich in MGS 2 noch ganz okay, aber dieser merkwürdige Cyberninjaquatsch ist einfach zuviel des guten.
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Muramasa hat geschrieben:wer hat den was andres behauptet? wieso spoilerst du überhaupt? xD ein 2te weltkriegs metal gear mit the boss... wieso nicht..
Interessante Idee...die Cobra-Unit hatte sowieso wie ich finde sehr charismatische Gegner, kein Vergleich zu Teil 1 aber immerhin die Zweitplatzierten in meiner persönlichen Liste :wink:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Raiden hat halt in MGS2 das Pech gehabt, dass ein absoluter Volltrottel sein Drehbuch geschrieben hat. An und für sich war die Figur nicht wirklich so schlimm wie alle erzählen.
Wenn man der Meinung ist dass Raiden - mitten in einer laufenden Mission - mit seiner Freundin über die Beziehung diskutieren muss und beide beinahe am heulen sind, brauch man sich nicht zu wundern, dass es dem Zuschauer irgendwann zu viel wird.
Egal ob da jetz irgendeine GW K.I. mitgesteuert hat.

Viel nerviger als Raiden fand ich Otacon. Seit seinem ersten Auftritt in der MGS Saga, vergeht kein Teil wo er nicht am flennen ist. Dazu noch diese nervige Synchronstimme. Spricht er normal, kann man es sich anhören, fängt er -mal wieder- an zu weinen, möcht ich am liebsten den Fernseher stumm schalten.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

scheißt doch mal auf mgs!

die viel wichtigere frage ist doch, wo der nächste zone of the enders teil bleibt.