Diablo 3: BlizzCon-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: BlizzCon-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Diablo 3: BlizzCon-Spielszenen
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
-
Del. Profil: 1335017
- Persönliche Nachricht:
Bei jedem neuen Schnipsel hoffe ich auf das Aha-Erlebnis.
Ganz ehrlich, ich glaube, die versauen mir das Spiel.
Warum sieht die Grafik nach so langer und teurer Entwicklungszeit aus, als hätte man sich als Konkurrenz so manchen XBL-Arcade Titel zur Brust genommen? Das ist wirklich arm, finde ich.
Warum gibt es keine klasse Story usw.?
Nichts gegen Hack&Slay, das kann echt geil sein. Aber bei Diablo habe ich DEUTLICH mehr erwartet.
Werde ich an meiner Vorbestellung festhalten? Ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben werde ich canceln. Da warte ich lieber ein paar Wochen, bis zumindest die ersten 10 Euro runter sind.
Irgendwie ist die ganze Vorfreude weg.
Ganz ehrlich, ich glaube, die versauen mir das Spiel.
Warum sieht die Grafik nach so langer und teurer Entwicklungszeit aus, als hätte man sich als Konkurrenz so manchen XBL-Arcade Titel zur Brust genommen? Das ist wirklich arm, finde ich.
Warum gibt es keine klasse Story usw.?
Nichts gegen Hack&Slay, das kann echt geil sein. Aber bei Diablo habe ich DEUTLICH mehr erwartet.
Werde ich an meiner Vorbestellung festhalten? Ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben werde ich canceln. Da warte ich lieber ein paar Wochen, bis zumindest die ersten 10 Euro runter sind.
Irgendwie ist die ganze Vorfreude weg.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
@newteaser:
Blizzard hat bisher immer für die Midrange-PCs entwickelt. Sprich, deren Spiel soll auf so viel PCs wie möglich laufen. So auch zum Beispiel Starcraft 2. Nach oben konnte man dann das Spiel aber ziemlich stark skalieren, so daß man dann doch oft vor dem Bildschirm saß und die Grafik bewundert hat, die zuvor in Trailern und Ingame-Footage nie so zur Geltung kam, wie auf dem eigenen Bildschirm.
Außerdem wissen wir doch über die Story noch nicht soviel. Warum sollte die also nun schlecht sein? Dafür gibt es ja nun wirklich noch gar keine Anhaltspunkte. Storymäßig wird man von einem Diablo das erwarten können, was eben typische Diablo ist. Meinerseits hoffe nur auf besser ausgearbeitete Dialoge, das würde mir schon reichen. Eine Story wie in The Witcher 2 aber zu erwarten ist einfach nur willkür. Man erwartet von einem Shooter wie Modern Warfare ja nun auch ncht eine Story wie in der Band of Brothers Serie, sondern viel mehr wie im Black Hawk Down.
Wer selbst an das Spiel Ansprüche stellt, die das Spiel nie versprochen oder überhaupt erfüllen möchte, hat selbst schuld.
Edit:
Zum den Spielszenen kann ich nur sagen, daß ich heiß auf das Wüstenareal bin. Sieht schön erdrückend aus und die Hintergrundmusik passt perfekt-
Blizzard hat bisher immer für die Midrange-PCs entwickelt. Sprich, deren Spiel soll auf so viel PCs wie möglich laufen. So auch zum Beispiel Starcraft 2. Nach oben konnte man dann das Spiel aber ziemlich stark skalieren, so daß man dann doch oft vor dem Bildschirm saß und die Grafik bewundert hat, die zuvor in Trailern und Ingame-Footage nie so zur Geltung kam, wie auf dem eigenen Bildschirm.
Außerdem wissen wir doch über die Story noch nicht soviel. Warum sollte die also nun schlecht sein? Dafür gibt es ja nun wirklich noch gar keine Anhaltspunkte. Storymäßig wird man von einem Diablo das erwarten können, was eben typische Diablo ist. Meinerseits hoffe nur auf besser ausgearbeitete Dialoge, das würde mir schon reichen. Eine Story wie in The Witcher 2 aber zu erwarten ist einfach nur willkür. Man erwartet von einem Shooter wie Modern Warfare ja nun auch ncht eine Story wie in der Band of Brothers Serie, sondern viel mehr wie im Black Hawk Down.
Wer selbst an das Spiel Ansprüche stellt, die das Spiel nie versprochen oder überhaupt erfüllen möchte, hat selbst schuld.
Edit:
Zum den Spielszenen kann ich nur sagen, daß ich heiß auf das Wüstenareal bin. Sieht schön erdrückend aus und die Hintergrundmusik passt perfekt-
-
Del. Profil: 1335017
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist ja nicht alles und mein eigener Rechner ist ja auch eher oberes Mittelfeld, als HighEnd.KOK hat geschrieben:@newteaser:
Aber was da gezeigt wird, ist doch kein MidRange ?! Das lässt sich mit der MidRange von vor vier Jahren spielen würd ich schätzen.
Naja, ich werds mir ja holen, aber sicher nicht zum Release(preis).
Dafür entlockt mir das Game einfach zu wenig "wow" und "Haben-Will". (Nein, mit "wow" ist nicht das ChrystalMeth der Spielindustrie gemeint)
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Blizzard i loved you
Dem stimme ich zu. Ich warte seit einer Ewigkeit auf Diablo 3 und jetzt sieht das aus, wie ein 2D WoW von vor 5 Jahren!newteaser hat geschrieben: Grafik ist ja nicht alles und mein eigener Rechner ist ja auch eher oberes Mittelfeld, als HighEnd.
Aber was da gezeigt wird, ist doch kein MidRange ?! Das lässt sich mit der MidRange von vor vier Jahren spielen würd ich schätzen.
Und jetzt dieser Dreck mit "Kaufe 12 Monate WoW, bekomme Diablo 3 umsonst". Da sieht man doch deutlich, welches Spiel Blizzard ernst nimmt und welches nur Beiwerk ist?! Mit dieser Grafik kaufe ich es nicht zu Release! Blizzard ist wohl auf WoW hängen geblieben (wirft wohl immer noch zu viel ab).
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Sponk007
Worst Comment of the Week by ... Risk4Fun.
"Bah es möge Hd werden und leuchten! " - Ja, wenn das die Releasegrafik ist bleibt wirds peinlich für BLizz!
Man schaue sich die Texturen und den Rückenkamm des großen Tieres an: 2005 Grafik eines Durchschnittstitels.
"Bah es möge Hd werden und leuchten! " - Ja, wenn das die Releasegrafik ist bleibt wirds peinlich für BLizz!
Man schaue sich die Texturen und den Rückenkamm des großen Tieres an: 2005 Grafik eines Durchschnittstitels.
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Doch, darf man.Queequeg hat geschrieben:Anscheinend darf man von diesem Spiel nicht enttäuscht sein, weil es "Diablo" heisst....
Aber erst wenn mans gespielt hat^^
Ausserdem braucht man hier keinen Kommentar abzugeben, wenn man das Spiel nicht mag, sondern sollte sich um Dinge kümmern, die einem besser gefallen.
Oder?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht: