Red Faction: Guerilla
ich wollte eigentlich einem Guerilla helfen eine Aufgabe zu erfüllen. 2 mal auf dem Weg zu ihm kam Funkmeldung mit Überfällen der EDF auf denselben Wohnkomplex wo ich helfen sollte sie abzuwehren, done.
Dann hab ich 2 neue Abriss-Aufgaben entdeckt. 1. mit 6 Fernzünder Granaten + Hammer ein Gebäude zerlegen. Pro Zeit 20 Sekunden, meine Zeit nach gut 30 versuchen 18 Sekunden.
2., mit einem Walker 3 EDF Gebäude zerstören. Pro Zeit war glaub ich 1:00 Min., hab es 10 mal versucht und kam vorerst nur auf 1:17 Min.
JA-2 UB
Erstmal Wunden nach dem Kampf geleckt und alles repariert. In den nächsten Sektor gegangen, wo ein eingezäuntes Gebäude steht und 15 Gegner angezeigt wurden. 3 hab ich ohne eigene Verletzungen erledigt, 1 verwundet.
Stunden später...

Hab in Cherbourg weiter gemacht. Die linke Seite komplett eingenommen und Küstengeschütz zerstört. Anschl. hatte ich Artillerie freigeschaltet. Vor der Brücke die rechts rüber geht starke Abwehrstellungen aufgebaut und dann einen Scharfschützen erstellt.
Den in Tarnmodus versetzt und auf
"nicht schiessen" gestellt. Mit dem in aller Ruhe rechte Seite abgeschlichen und immer wieder die Artillerie entdeckte Panzer und Stellungen wegbomben lassen

Bleibt noch ganz aussen ein kleiner Rest einzunehmen.