Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
So, bin nun fertig mit dem eBook. Naämlich "Der Leuchtturm am Ende der Welt" von Jules Verne. Kannte ich noch nicht und war kostenlos, weil urheberrechtfreier Klassiker.Oynox Slider hat geschrieben:was ließt du chigai?
moin moin erstmal ^^
herrlich gut geschlafen
und gestern microsoft points im wert von 350€ ergaunert
Ich weiß gar nicht wo ich als nächstes anfangen soll, bei so vielen kostenlosen Klassikern auf deutsch, die ich mir u.a. bei Amazon herunterladen kann.

Vieleicht werde ich doch wieder was daddeln. Mal gucken. Aber erst mal Mittagessen.

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich habe diesen 99-Euro-Kindle. Dachte ich auch so, wie du. Jedoch bin ich von seinen Vorzüge angetan und bereue den Kauf doch nicht und werde den auch nicht mehr vor Ablauf der 2 Wochen zurückschicken. Trotzdem werde ich noch nicht völlig auf die Papierversion verzichten.Oynox Slider hat geschrieben:Jules Verne ist toll. Ich glaube mein Lieblingsroman von ihm ist "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" ^^
Hast du diesen Amazon eBook Reader? Ich mag eBooks nicht. Haben gar kein Feeling
So aber habe ich Zugriff auf die vielen tausenden kostenlosen Büchern und muss auch nicht 100 Büchern mit mir herumschleppen. In die Bücherei gehen muss ich auch nicht. Dieser eInk-Display ist angenehm zu lesen und wirkt sich nicht so anstrengend auf die Augen aus, wie ein hintergrundbeleuchtetes Display. Die weiteren Vorteile und Nachteile werde ich jetzt nicht alle aufzählen, das kann man woanders sehr gut in Erfahrung bringen und ich hab' auch grad' keine Lust darauf.

Was die Geschichte angeht. Anscheinend habe ich die Version gelesen bevor die Handlung von Michel Verne verändert wurde, wie ich eben aus Wikipedia erfahren habe.
Zuletzt geändert von Chigai am 22.10.2011 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir auch einen gekauft... den normalen .. englisch.. mit tastatur der... EXAKT 15tage!!!! später kam der für 99€raus und der für 140 wurde auf 120 gesenkt.. >.<Chigai hat geschrieben:Ja, ich habe diesen 99-Euro-Kindle. Dachte ich auch so, wie du. Jedoch bin ich von seinen Vorzüge angetan und bereue den Kauf doch nicht und werde es auch nicht mehr vor Ablauf der 2 Wochen zurückschicken. Trotzdem ich auch nicht völlig auf die Papierversion verzichten.Oynox Slider hat geschrieben:Jules Verne ist toll. Ich glaube mein Lieblingsroman von ihm ist "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" ^^
Hast du diesen Amazon eBook Reader? Ich mag eBooks nicht. Haben gar kein Feeling
So aber habe ich Zugriff auf vielen tausenden kostenlosen Büchern und muss auch nicht 100 Büchern mit mir herumschleppen. In die Bücherei gehen muss ich auch nicht. Dieser eInk-Display ist angenehm zu lesen und wirkt nicht so anstrengend auf die Augen aus, wie ein hintergrundbeleuchtetes Display. Die weiteren Vorteile und Nachteile werde ich jetzt nicht alle aufzählen, das kann man woanders sehr gut in Erfahrung bringen und ich hab' auch grad' keine Lust darauf.
Was die Geschichte angeht. Anscheinend habe ich die Version gelesen bevor die Handlung von Michel Verne verändert wurde, wie ich eben aus Wikipedia erfahren habe.
mein chef hat sich aber von meinem inspirieren lassen und sich das 99€ teil gekauft ^^
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
hm. vllt tatsächlich einen gedanken wert, wenn man den innerhalb von 2 wochen zurückschicken kann. aber aufm ipod gibts auch ebooks ^^
ich lese wirklich noch echte bücher lieber.. mag sein, weil ich ein buchliebhaber bin und mir auch mal gerne sondereditionen holt. da hat man dann schon was in der hand!
ich lese wirklich noch echte bücher lieber.. mag sein, weil ich ein buchliebhaber bin und mir auch mal gerne sondereditionen holt. da hat man dann schon was in der hand!
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Den iPod kannst du doch nicht ernsthaft als Beispiel nennen, ich meine auf 1,54 Zoll Bücher lesen? 
Gegen Sondereditionen spricht ja nichts, aber ich bin froh beim nächsten Umzug keine Kisten von Standard-Taschenbüchern transportieren zu müssen und davon abgesehen habe ich in der winzigen Wohnung ziemliche Platzprobleme.

Gegen Sondereditionen spricht ja nichts, aber ich bin froh beim nächsten Umzug keine Kisten von Standard-Taschenbüchern transportieren zu müssen und davon abgesehen habe ich in der winzigen Wohnung ziemliche Platzprobleme.
Zuletzt geändert von Chigai am 22.10.2011 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, wenn man Sepia einstellt, die Buchstaben ein wenig größer macht und die Schriftart bei einigen Büchern ändert gehts auch. Der kleine Bildschirm ist ziemlich nebesächlich, es geht mMn nur um die größe der Buchstaben und die lässt sich anpassen.
Aber wahrscheinlich kommt es gegen eine professionellen eBook Read nicht an.. aber mir reichts für die paar eBooks. Den Rest kauf ich mir in echt.
Aber wahrscheinlich kommt es gegen eine professionellen eBook Read nicht an.. aber mir reichts für die paar eBooks. Den Rest kauf ich mir in echt.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
falls du raucher bist, ich hab damals wo ich besoffen war 3 bigpacks weggeraucht. alter hat frühs die lunge wehgetanTakano hat geschrieben:>Shifty
O_ó
>Speedie
yay~ Schnapsbiermischungen xDD
Mein Cousin und ich haben uns mal, nachdem wir Korn pur gesoffen haben, auch ne tolle Mische gemacht.
Etwa 60/40 Korn und Bier. Für die Farbe haben wir nen Finger breit Cola oben raufgeschüttet.
>durcheinandertrinken
Was man allerdings lassen sollte ist, dass man kurz nachdem man Bier getrunken hat, Orangensaft hinterhertrinkt. Das gibt nen Geschmack im Mund, wie frisch ausgekotzt O_o

also osaft auf bier hab ich noch nie probiert. was aber auch eklig ist volvic rote früchte und darauf ne kippe, schmeckt wie waldbeeren-kotze^^
-
- Persönliche Nachricht: