Battlefield 3: Launch-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

der hammer. Anscheinend kann es auch im sp mit mw mithalten :)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

JunkieXXL hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:Puuuh was die Inszenierung angeht, hat man sich hier ganz eindeutig von Modern Warfare 1 und 2 inspirieren lassen.
Ob das nun gut oder schlecht ist wird sich zeigen.
Ja dachte ich auch gerade. Außer die Flugzeug Szenen und die Zerstörung hätte das genauso gut der MW3 Trailer sein können.
Hat mich jetzt weniger überzeugt. Scheinbar wieder der typische Shooter Brei mit Ausgelutschter Amerika Fuck Yeah Story. Naja solange der SP unterhält bis die MP Server laufen bin ich zufrieden.

Wenigstens passt die Grafik und die Actionszenen scheinen nicht so peinlich unglaubwürdig zu sein. Kann man also mal als Techdemo durchspielen
Ja eben, is doch okay :D bei BF gehts verdammt nochmal einzig und allein um den Multiplayer, da sollen doch alle über die Beta meckern so viel sie wollen, die Vollversion wird einfach göttlich, Origin und bugs hin oder her. Der Singleplayer is auch für mich einfach ne reine Techdemo in der mit der Engine angegeben wird. Aber der BC2 SP war auch ganz unterhaltsam für die Tage in denen Online grad mal grad nix ging am Anfang :P da wird das hier Bad Company sicherlich um einiges toppen :)
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Hab ich das richtig gesehen das man am Times Square auf Polizisten schiessen muss? Sah ja wie nach einem misslungenen Banküberfall aus oder spielt man in der Kampagne beide Seiten? Das wäre ja echt Mal ein Novum.

Bin sehr gespannt wie das Teamplay auf den Publics so sein wird denn als alter CS Hase ist man ja schon etwas skeptisch geworden was die Intelligenz mancher Mitstreiter anbelangt.

Achja falls ein Medic im Kugelhagel ohne Rücksicht auf Verluste auf euch zusprintet werde ich das wohl sein denn ich lasse niemanden zurück. :lol: Damals in Wolfenstein:ET war das schon meine absolute Lieblingsklasse und auch in BF 3 sagt mir diese Klasse wohl am meisten zu.

House M.D. meldet sich am 27.10 zum Dienst. 8) Man was freue ich mich darauf.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

geiler Nickname xD House ftw
auf Teamplay wirst du aber größten Teils verzichten müssen, außer bei BF3 werden anlässlich des (hoffentlich) höheren Schwierigkeitsgrades ähnliche Verhältnisse herrschen wie beim direkten Vorgänger. Das was ich dagegen in BC2 jedes mal erlebe ist echt zum durchdrehen
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

ICH LIEBE ES!!!! :D
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

PerfectEnemy hat geschrieben:...
Bin sehr gespannt wie das Teamplay auf den Publics so sein wird denn als alter CS Hase ist man ja schon etwas skeptisch geworden was die Intelligenz mancher Mitstreiter anbelangt.

Achja falls ein Medic im Kugelhagel ohne Rücksicht auf Verluste auf euch zusprintet werde ich das wohl sein denn ich lasse niemanden zurück. :lol: Damals in Wolfenstein:ET war das schon meine absolute Lieblingsklasse und auch in BF 3 sagt mir diese Klasse wohl am meisten zu.

House M.D. meldet sich am 27.10 zum Dienst. 8) Man was freue ich mich darauf.
Ein Seelenverwandter!!! :D
Ich nehm auch lieber meine 0.95er K/D in Kauf statt mein ganzes Team verrecken zu lassen und mich mit meiner GOL irgendwo auf einem Hügel zu verstecken.
Meld dich ruhig wenn du mal Lust hast zu zocken. :wink:

PS:
Und natürlich auch alle anderen gleich- oder ähnlich-Gesinnten. ^^
XxBlutsbruderxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBlutsbruderxX »

Für mich bisher der beste Trailer. Hätten die anderen weg lassen können...
MadClown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadClown »

Oh Mann Das wird so schwer an dem Tag in den Laden zu gehen, und Battlefield kaufen t.t wenn skyrim un MW3 daneben stehen
Wird Battlefield sein
xLX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xLX »

wenn sie das mit den blincklichter nicht zu extrem schnell machen, wird es auch nicht ein sinnloses Rushgemetzel. Gerade die BF Serie lebt von seinem Realismus.
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Die Spannung steigt! Schon ein lustiges Gefühl, wenn man es schon auf dem Rechner hat aber noch nicht spielen kann... ;-)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Sehr fein, macht das warten nur noch schwerer :ugly:
Tomkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomkey »

Einfach der Hammer. Urlaub is schon eingetragen :D
yoshua
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bf

Beitrag von yoshua »

colle sache freue mich schon
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

xLX hat geschrieben:wenn sie das mit den blincklichter nicht zu extrem schnell machen, wird es auch nicht ein sinnloses Rushgemetzel. Gerade die BF Serie lebt von seinem Realismus.
Battlefield ist nicht realistisch, realistisch ist Operation Flashpoint oder Arma, aber Battlefield ist die authentischste Spielreihe die ich je gezockt habe. Die Atmosphäre im Multiplayer ist einfach zu legendär :D

Jets + Helis fliegen tief über deinen Kopf hinweg, Panzer rollen an dir vorbei, Schüsse + Explosivonen schlagen überall neben dir ein, Häuser stürzen ein und die besten derbesten Soundeffekte machen dies aus^^ Hab wahrscheinlich noch einiges vergessen^^
Packi1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Packi1992 »

Ich hoffe mein Rechner packt das 8O