Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja das machen die wirklich nicht :lach:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Also für 5 Euro hätte ich auch zugeschlagen aber die Preise machen absolut keinen sinn.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich habs jetzt.
Für den Tau Last Stand Commander getraded. 7€ kostet der. So hatten beide was davon. Ich nen billiges GTA und mein Steamfreund den Tau Commander billiger, weil der in UK teurer ist.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Oha, direkt VPN anschmeissen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Steam Daily Deal
Cargo! – The Quest for Gravity - 66% - 6,79€
http://store.steampowered.com/app/41740/
Lordex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordex »

Watt ein Müll wieder....
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Das ist gar nicht so viel Müll wie du denkst. Ist halt ein intelligentes Spiel.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Aber das mit dem GTA: Complete Pack muss doch ein Preisfehler sein. 6,79 Pfund für GTA Classics und 4,99 für alle?! :Kratz:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich tippe auf Preise vertauscht :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

das "cargo" sieht lustig aus. kann man sich da grundsätzlich (mit den vehikeln) frei bewegen?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Hab die Demo noch nicht probiert, aber DdcNo1 schwärmt davon.
Mir is leider grade das Geld ausgegangen dafür :D.
GTA gekauft und nun geht echt nix mehr xD.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Zero Enna hat geschrieben:das "cargo" sieht lustig aus. kann man sich da grundsätzlich (mit den vehikeln) frei bewegen?
Kann man. Das immer wieder komplett seine Gestalt verändernde Spielareal ist groß genug für ein paar Abstecher. Hin und wieder wird man vom Spiel freilich in bestimmte Richtungen gelotst, aber gerade gegen Ende ist man völlig ungebunden und kann nach Herzenslust experimentieren.

Am besten ist natürlich die Freiheit, die man beim Bauen der Fahrzeuge hat. Je nach Aufgabe werden Schiffe, U-Boote, Helikopter, Luftschiffe oder Landfahrzeuge gebraucht.

Bild

Das erste Fahrzeug im Spiel ist ein eher lahmes Floß mit Segel.

Bild

Fawkes, die Protagonistin, kann kann auch außerhalb der Fahrzeuge herumlaufen, z. B. um den Zwergen (s. Trailer) in den Hintern zu treten. Keine Sorge, die wollen das so...

Bild

Der übersichtliche Fahrzeugbaukasten mit dem ersten Landfahrzeug, einem schlanken Auto.

Bild

Das U-Boot in einer frühen Ausbaustufe. Steuert sich von allen Fahrzeugen mit Abstand am kniffligsten. Die Steuerung ist bisweilen hakelig, was oft aber auch einfach an der Qualität der selbst konstruierten Fahrzeuge liegt...

Bild

Ich mag die farbenfrohe, stilsichere und kreative Präsentation, die, wie dieser Screenshot beweist, bis ins Detail überzeugt.

Bild

Mein erstes Fliewatüüt. Kann schwimmmen, fahren und fliegen. Nur tauchen geht leider nicht.^^

Cargo ist definitiv kein Spiel für jedermann. Die durchgeknallten russischen Entwickler von Ice Pick Lodge haben mit dem Titel einmal mehr bewiesen, dass sie zu den kreativsten und talentiertesten Querköpfen der Branche gehören. Cargo ist innovativ, voller guter Ideen, glänzt mit einer herrlich absurden Story und viel Abwechslung. Man muss freilich mit einer oft suboptimalen Steuerung, teils nervigen und unklaren Aufgaben und kleineren Bugs leben. Das ist kein ausgereiftes und viel getestetes AAA-Spiel, sondern ein verrücktes Experiment, das aber zum Glück über weite Strecken hervorragend unterhält.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

TotalBiscuit hat dazu auch mal ein WTF is gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=JEw0UgemwiY
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das Video ist sehr witzig, zeigt aber wirklich nur den Anfang. Danach tut sich noch einiges in dem Spiel und ja, es wird noch abgedrehter, aber man beginnt dann auch, die Mechaniken zu verstehen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

rofl ich glaub das hol ich mir... und nenn mein floß dann auch "HMS Useless" xDDDD