XBOX LIVE Gold und Spielee Codes für die Community
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Habe mir auf die schnelle RE 4, RE Code Veronica und Tales of Vesperia geholt und immer noch ca 16k über
.
Ich würde die Codes nicht aufheben, so wie es ausschaut werden die zum Teil doppelt vergeben, ich hatte es auch des öfteren das ich die Meldung "Der Code wurde bereits verwendet." bekam.
Legt euch lieber nen zweiten Account an und löst die Codes dort ein.

Ich würde die Codes nicht aufheben, so wie es ausschaut werden die zum Teil doppelt vergeben, ich hatte es auch des öfteren das ich die Meldung "Der Code wurde bereits verwendet." bekam.
Legt euch lieber nen zweiten Account an und löst die Codes dort ein.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir Filme, hab ich eben gesehen, neuste Filme für 500 Punkte in HD leihen, die hast du dann 24 Stunden und kannst sie beliebig oft gucken.Oynox Slider hat geschrieben:wat sollll man sich momentan so großes holn. alles geldverschwendung. es iss doch viel schlauer die zu verkaufen=!
Sind ca. 5 Euro, eine Blu Ray mit einem neuen Film kostet 13-18 Euro, da schaue ich den Film auch nicht mehr als 2x
Ich werd jedenfalls fast alles für Filme ausgeben.
Arcadegames habe ich alle eben geholt die ich wollte und Add ons auch.
Jetzt kann man sich noch höchstens was im Games on DEmand holen, also Vollpreisspiele.
Aber außer Dirt 2, Beautiful Katamari (was mMn völlig überteuert ist (30 EUro)) gibts nichts interessantes.
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
So ein Hass, gerade versucht 15 Codes einzugeben, bei 8 Codes stand, der Code wurde schonmal verwendet
in paar Stunden wird es keine Codes mehr geben, die Säcke haben die Codes öfter verteilt.
So ein DReck
interessant auch, dass bei mydealz viele Codes nicht mehr klappen:
"
So.. ich hab jetzt insgesamt 1000 codes verteilt, einen Teil davon hier, andere in anderen boards.
Der Rest geht in den Freundeskreis, evtl. gibts morgen ne zweite RUnde -
ich kann die Dinger eh nicht alle verbraten. Je später es wurde, desto mehr codes haben nicht funktioniert.. evtl. hat man dann seitens MS/ Teledoof doch gegengesteuert.
"

in paar Stunden wird es keine Codes mehr geben, die Säcke haben die Codes öfter verteilt.
So ein DReck
interessant auch, dass bei mydealz viele Codes nicht mehr klappen:
"
So.. ich hab jetzt insgesamt 1000 codes verteilt, einen Teil davon hier, andere in anderen boards.
Der Rest geht in den Freundeskreis, evtl. gibts morgen ne zweite RUnde -
ich kann die Dinger eh nicht alle verbraten. Je später es wurde, desto mehr codes haben nicht funktioniert.. evtl. hat man dann seitens MS/ Teledoof doch gegengesteuert.
"