TheRippedDrake hat geschrieben:Joa sieht schon sehr gut aus...aufm PC...man kann nicht bestreiten dass sie die Action im SP n bisschen von CoD abgeschaut habn...aber nur n bisschen.
Ausser Grafisch, würds nun kein Unterschied machen ob man den Trailer MW3 oder BF3 nennt. Hat mich jetzt nicht so umgehauen, fand den Gameplay Trailer interessanter, Kampagne wird eh nur gespielt sollte es Probleme mit den Server zum Start geben ansonsten werd ich die ignorieren.
Puuuh was die Inszenierung angeht, hat man sich hier ganz eindeutig von Modern Warfare 1 und 2 inspirieren lassen.
Ob das nun gut oder schlecht ist wird sich zeigen.
Provo hat geschrieben:Puuuh was die Inszenierung angeht, hat man sich hier ganz eindeutig von Modern Warfare 1 und 2 inspirieren lassen.
Ob das nun gut oder schlecht ist wird sich zeigen.
Ja dachte ich auch gerade. Außer die Flugzeug Szenen und die Zerstörung hätte das genauso gut der MW3 Trailer sein können.
Hat mich jetzt weniger überzeugt. Scheinbar wieder der typische Shooter Brei mit Ausgelutschter Amerika Fuck Yeah Story. Naja solange der SP unterhält bis die MP Server laufen bin ich zufrieden.
für dass das die BF Franchise bis jetzt nur auf Multiplayer spezialiert war, sieht der singleplayer doch ziemlich nice aus. Könnte wahrscheinlich sogar besser werden als der von MW3. Hoffen wirs
na ja mal sehen wie es dann auf meiner 360 aussehen wird. Jetzt unabhängig vom diesem Thema ist es doch immer wieder "schön", wenn Trailer 100 Mal besser aussahen als es dann das eigentliche spiel tut.....
Gameplay hin oder her..da hat man schon mal bock, das Spiel zum Hersteller zurückzuschicken....