Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
bin ihr wohl zu knochig mittlerweile^^Manana82 hat geschrieben: Ja, die Rose ist nicht schlecht aber als Kuschelkissen hat sie doch dich wenn sie bei dir schläft![]()
stimmt. ich habe die erfahrung gemacht, dass selbst ersonnene gedichte nicht schlecht ankommen *g*Aus meiner Erfahrung kommen selbst-gemachte Sachen gut an - dazu gehören auch Sachen mit Fotos (Alben, Kalender) usw.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Kann ich auch bestätigen, auch wenn es altertümlich klingt ^^_avenga_ hat geschrieben:stimmt. ich habe die erfahrung gemacht, dass selbst ersonnene gedichte nicht schlecht ankommen *g*Manana82 hat geschrieben: Aus meiner Erfahrung kommen selbst-gemachte Sachen gut an - dazu gehören auch Sachen mit Fotos (Alben, Kalender) usw.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Dann waren das aber hoffnungslos romantische Frauen......Oynox Slider hat geschrieben:Kann ich auch bestätigen, auch wenn es altertümlich klingt ^^_avenga_ hat geschrieben:stimmt. ich habe die erfahrung gemacht, dass selbst ersonnene gedichte nicht schlecht ankommen *g*Manana82 hat geschrieben: Aus meiner Erfahrung kommen selbst-gemachte Sachen gut an - dazu gehören auch Sachen mit Fotos (Alben, Kalender) usw.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso nur kann ich mir Dich als Dichter absolut nicht vorstellen?_avenga_ hat geschrieben:stimmt. ich habe die erfahrung gemacht, dass selbst ersonnene gedichte nicht schlecht ankommen *g*Manana82 hat geschrieben: Aus meiner Erfahrung kommen selbst-gemachte Sachen gut an - dazu gehören auch Sachen mit Fotos (Alben, Kalender) usw.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SaPass
- Persönliche Nachricht:
Ja, das kam vor 5min im Fernseh

http://www.youtube.com/watch?v=1V8UUuOL ... re=related
Finde ich übrigens besser

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SaPass
- Persönliche Nachricht:
Es gäbe noch eine zweite TV-bewährte Methode eines geschenks: Der Kugelschreiber, den bei Scrubs Turk Carla schenkt.
Sie wollte ein persönliches Geschenk, und er dachte sich: "Sie schreibt gerne und viel während der Arbeit, also bekommt sie einen Kugelschreiber".
Kennt die Szene jemand? (Erinnerungshilfe: Stichwort Arschkiste).
Sie wollte ein persönliches Geschenk, und er dachte sich: "Sie schreibt gerne und viel während der Arbeit, also bekommt sie einen Kugelschreiber".
-
- Persönliche Nachricht:
Die Folge lief letztens auch erst im Fernsehen.SaPass hat geschrieben:Es gäbe noch eine zweite TV-bewährte Methode eines geschenks: Der Kugelschreiber, den bei Scrubs Turk Carla schenkt.

Imerhin war Carlas Reaktion auf den Kuli nicht diese hier.

- SaPass
- Persönliche Nachricht:
Carlas Reaktion auf den Kuli war...interessant. Der Traum eines jeden (zumindest fast) WiST-Leser.Pius Quintus hat geschrieben:Die Folge lief letztens auch erst im Fernsehen.SaPass hat geschrieben:Es gäbe noch eine zweite TV-bewährte Methode eines geschenks: Der Kugelschreiber, den bei Scrubs Turk Carla schenkt.
Imerhin war Carlas Reaktion auf den Kuli nicht diese hier.
Wann die Folge im Fernseh kam, kann ich dir nicht sagen, ein Freund von mir hat sie auf DVD

- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: