Kuschel-, bzw. Plüschtiere

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich hatte einen großen Teddy mit dem Namen Tony.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es gab mal eine Kindergeschichte mit einem Ursli, der irgendwie welche Glocken geleutet hat.. das war glaub ich in der Schweiz :P

Bild
Von Links nach Rechts:
Hugo, mein Lieblingshase, wie schon gesagt ^^
Danach ein Nilpferd ohne Namen, weil ich bekommen hab als ich schon älter war. (Spitzname is trotzdem sehr einfallsreich "Nili" :P )
Dann kommt mein Hasi, den ich früher unglaublich geliebt hab. Ich hab ihn immer an seinen Ohren durch die Gegend geschleift, sodass irgendwann der Kopf ab war.. wurde drangeflickt ^^ Außerdem fehlt sein kleines Puschelschwänzchen...
Den Namen des Biebers kenn ich nicht mehr.. irgendso ein alter Deutscher. Den hab ich deswegen bekommen, weil ich mir abgewöhnen musst Fingernägel zu kauen. Und nachdem ich genug Fingernägel gesammelt hab (geschnittene und nicht gekaute) habem meine Eltern mir den gekauft :)
Und schlussendlich noch Socke, den ich bekomme hab, weil ich die Kinderbücher so mochte... man kann eine Wärmflasche in ihn reinpacken ^^

Bild
Nun. Zwei namenlose Schafe, das linke mochte ich mehr. Das ist mitlerweile schon grau ^^
Und in der Mitte der Bär Emil :)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Oynox Slider hat geschrieben:Es gab mal eine Kindergeschichte mit einem Ursli, der irgendwie welche Glocken geleutet hat.. das war glaub ich in der Schweiz :P
Richtig, das ist die Geschichte des "Schellen Ursli" .. aber ich glaub nicht, dass ich mich davon hab inspirieren lassen, denn so gut kannte ich die Geschichte damals noch nicht ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Melia hat geschrieben:Ich liebe diese Viecher einfach @@ man sollte nicht mit mir in ein kuschelTier geschäfft gehen... danach ist Mann pleite ^^
oh gott... levi... neeeeein!
xD
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich hatte einen Hund mit Schlappohren, aber unser damaliger Hund hielt ihn wohl für Konkurzenz und hat Fussel draus gemacht.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 21.10.2011 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich hatte nen chimpansen, dessen arme man mit klettverschluss verbinden konnte und jetz der hammer..: an seinem hintwerbn war ein reisverschluss, wenn man den öffnete konnte man dem affen 4-5 kleine babyaffen ausm arsch zaubern. ich vermissen ihn. machmal wach ich schweissgebadet auf und versuch verzweifelt dem hasen von meinem sohn den hintern zu öffnenm um die babys zu befreien^^ hahaaa..
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ich hatte auch ne Menge an Kuscheltieren.

Mein erstes war ein Wolf namens Toni von meiner Oma. Toni hieß mein Opa. Und über Toni, den Wolf, hatte ich dann in der 3. Klasse angefangen Geschichten zu schreiben :D

Dann gabs noch nen Teddy in Lederhosen namens Seppel.

Rosa Teddy und weißer Teddy.

Weißer Hase und Felix, den Hasen x)

Ne Menge Beanie Babies.

Ein Pferd.

Ein Teddy von meinem Onkel, der geschnarcht hat.

Natürlich ein Pikachu. Und zwar das Modell, das mit den Ohren gewackelt hat, und bei dem die roten Bäckchen aufleuchten und das mit einem redet x)

Ah, Flöckchen, das kleine weiße Kaninchen.

Dumbo, den großen weißen Elefanten.

Den Gute-Nacht-Clown.

Diddl-Mäuse.

Das sind, denke ich, so die wichtigsten Kuscheltiere. Ich entschuldige mich an alle, die ich vergessen haben sollte!
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Erstes Kuscheltier:

Ein Orca, aber ohne Name. Habe ich immer noch und wenn er verschwindet, gibts Randale... :x
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm früher... boah... hab glaube garnix mehr von meinen ersten plüschis :-/ hatte nen mond mit schnur zum aufziehen der dann musik gespielt hat... und nen elefant mein ich... einen gizmo, glaub von nem jahrmarkt und zur einschulung hab ich nen grünen, nicht allzu kleinen, dino geschenkt bekommen... mein lieblingsplüschtier (bis heute) ist ne robbe aus dem hansapark =) getauft auf den namen Minako (Sailor Venus ftw)

ne dieddlmaus hab ich noch, ein douglas-bärchen was 2010 mit im kosovo war und ein kleines bärchen in nem plüschherz was 2009 in bosnien mit war... hmm... mit namen hatt ichs nie so, hab noch ein häschen undn elefanten aber namenlos, ein bär der musik macht (der hat sogar nen namen: balu), einen shaun (das schaf aus der fernsehserie ^^), eine kleine decke/kissn mit schafkopf und pfoten dran... joar... und das schaf was dieses jahr bei der kinder-schokolade zu ostern dabei war, das weisse ^.^ das sah so süß aus das musst ich haben :D
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Bild

shiftys diddy o.o
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mein Zombie ><
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

der sieht aber wirklich arg mitgenommen aus. schon mal dran gedacht ihn wiederherzustellen?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Joa... der muss mal wider geflickt werden...der Kopf ist nicht mehr Original....
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Ich bekam von einem sehr guten Freund zum 8. Geburtstag ein Pikachu geschenkt und war überglücklich.

Mittlerweile bin ich 20 und habe trotz mehrmaligen Umzuges das Plüschpikachu heute noch neben meinem Bett stehen weil es mich an wesentlich schönere Zeiten erinnert.

Mit dem Freund habe ich immer noch viel Kontakt und sehe in öfters in der Woche ^^