vorerst die Platin abgebrochen.
Die Missionen, bei denen man die Reaktoren mit neuem Strom versehen muss sind auf schwer einfach nur ätzend. Da kommen von 4 Gassen riesige Gegnerhorden. Jeder Gegner braucht 10 Blitze bis der mal liegt und vertragen tut man auch kaum was. ~40mal versucht und irgendwie kann ich Leute nicht verstehen, die ihre Spiele immer auf Schwer zocken. Bekomme dabei auch nicht dieses "JEAH, ich habs geschafft"-Gefühl, von dem immer gesprochen wird.
Caentan heisst die Stadt, hab sie befreit (2. Hälfte davon war übrigens die DEMO).
Um den Vormarsch auf Charbourg zu gewähren musste ich einen Zwischenabschnitt, quasi den Weg dahin, sichern. Auch das ist erledigt. Stehe jetzt in Charbourg.
Solon25 hat geschrieben:
Caentan heisst die Stadt, hab sie befreit (2. Hälfte davon war übrigens die DEMO).
Um den Vormarsch auf Charbourg zu gewähren musste ich einen Zwischenabschnitt, quasi den Weg dahin, sichern. Auch das ist erledigt. Stehe jetzt in Charbourg.
Sie heißt Carentan... oder gibts da wirklich noch ne ähnlich klingende?
@ Topic:
P3P - Bis Stockwerk 57
Resonance of Fate: Das Kraftwerk wieder angeknipst
I love TitS hat geschrieben:
Sie heißt Carentan...
Stimmt, so steht's auch in den Savegames die ich vorhin angeschaut habe und es heisst auch Cherbourg. Nicht wie ich oben schrieb Charbourg ^^
Hab 2 Guerilla Aktionen unterstützt und eine Red Faction Mission erledigt. Dann noch eine Geissel befreit, was gar nicht so einfach ist da RF auf Masse statt Klasse setzt
Habe vorhin bis nach Syrien gespielt.
Mir ist wieder etwas aufgefallen: Im Originalen musste man in Spanien noch nach einem Brunnen suchen. Im DC wurde die Stelle komplett rausgeschnitten...
Forza 4: Mein Ford Fiesta auf Maximal Stufe gebracht Riesen Unterschied zu damals und der Sound ist auch göttlich ^^. Im Autovista Modus noch ein paar Fahrzeuge freigeschaltet
Two Face mit einer netten Anspielung (Säurebad) hängen gelassen und ein wenig die Stadt erkundet. Gefällt mir sehr gut und auch die ganzen neuen Moves sind sehr sinnvoll ergäntzt worden.