Battlefield 3: DICE nennt Beta-Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XxBlutsbruderxX
- Persönliche Nachricht:
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Mein Gott...da sagt einer mal wie's wirklich ist, spricht Klartext und wird dafür auch noch bestraftSir Richfield hat geschrieben:Seit immer! Eine Beta ist die Version einer Software, die Feature complete* ist und bei der nur noch kleinere Fehler behoben werden müssen.Warslon hat geschrieben:Seit wann repräsentiert eine Beta das gesamte Spiel.
Was ihr da bei EA spielt ist eine begrenzt fregegebene Demo, wahrscheinlich in einem späten Alpha Stadium, so wie das klingt.
Das wird nur als Beta tituliert, um Euchweiszumachen, ihr könntet aktiv an der Gestaltung des Spiels teilnehmen.SpoilerShowDeppen
Echte Betas sind meist sog. geschlossene Betas, bei denen man sich mit echtem Namen und Unterschrift registrieren muss und eine NDA unterschreibt, damit man nix verrät, weil man bei einer echten Beta das GANZE Spiel TESTEN! kann.
*Der Begriff ist schwammig. Obschon das, was Blizzard da tut, das ist auch keine Beta - das ist auch nur eine Demo. Intern werden die da komplette Versionen testen, aber das werden wahrscheinlich Alphas sein, so sehr wie Blizz noch an den Features schraubt.
So nicht. Gelb.
Scorcher24
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Man kann seine Meinung auch äußern, ohne andere Foren-Teilnehmer gleich zu beleidigen.~ Brian ~ hat geschrieben: Mein Gott...da sagt einer mal wie's wirklich ist, spricht Klartext und wird dafür auch noch bestraftDieses Forum ist echt nicht mehr das, was es einmal war...
- Scaludos
- Persönliche Nachricht:
geht mir genauso. Morgen beginnt der Preload bei Origin, sofern man die Limited Download Edition gekauft hat.Swatfish hat geschrieben:Mir hat es viel Spaß bereitet die Beta zu zocken und freue mich schon auf die Vollversion!
Am besten bei 4players.
http://store.4players.de/2.0/4players.p ... t_lid=5372
Meine Version hab ich schon über meinen EA/Orign Account Aktiviert und den Extra Content bereits freischalten lassen
-
Basherizor
- Persönliche Nachricht:
- Sevotharte
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Welches?Sevotharte hat geschrieben:Nichts desto trotz BF bleibt genial.
Codename Eagle
Battlefield 1942
Battlefield 1942: The Road to Rome
Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII
Battlefield Vietnam
Battlefield 2
Battlefield 2: Special Forces
Battlefield 2: Modern Combat
Battlefield 2: Euro Forces
Battlefield 2: Armored Fury
Battlefield 2142
Battlefield 2142: Northern Strike
Battlefield: Bad Company
Battlefield Heroes
Battlefield 1943
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2: Vietnam
Battlefield Online
Ob BF3 überhaupt genial wird, das muss sich noch zeigen...
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Seit der "Beta" ist für mich klar, dass ich das Spiel nicht zum Release kaufen werde. Unabhängig von Origin usw. gab es definitv noch sehr viele Fehler und Unzulänglichkeiten, die entgegen aller Beteuerungen garantiert nicht zum Release ausgemerzt sind.
Ich warte erstmal ab, was sich da tut und besorge es mir dann später.
Ich warte erstmal ab, was sich da tut und besorge es mir dann später.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht: