Da bin ich dann doch lieber ein Softie und hab dafür Urlaub. :p
Ich hab gestern mal wieder inFamous2 eingelegt und hab ein bisschen für Angst und Schrecken gesorgt. ^^ Dabei bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und ich wills übers Wochenede beenden.
Spoiler
Show
Gestern hab ich dem Biest die A-Bombe verpasst und die zweite hälfte des überfluteten Gebiets freigeschalten.
Ansonsten hab ich noch Resi 4 in HD zu zocken oder auf der Box Metro 2033 und Mass Effect.
Bei dir erübrigt sich ja das selbe zu fragen, du bist entweder mit B-Ball oder Dark Souls beschäftigt. ^^
mh. ok. wie bei meinem vater. der is dieses jahr bloß so arschloch-like und nimmt sich vor weihnachten und damit vor der inventur urlaub
Den Scheiß dürfen die dieses Jahr alleine machen meinte er
ich weiß halt nichts mit meinem urlaub anzufangen. bei meinem letzten urlaub hab ich mosh besucht, das war im april. der davor war im februar 2010, da hatte ich noch ne freundin...
ich glaub ich werde den großteil von meinem urlaub für meine zukünftige wohnung brauchen. zum renovieren und so.
Erstaunlich.. dann arbeitet man tatsächlich lieber als Urlaub zu haben. Mal davon ab wird die Zeit wahrscheinlich trotzdem gut investiert sein, beim renovieren der Wohnung
JesusOfCool hat geschrieben:ich weiß halt nichts mit meinem urlaub anzufangen. bei meinem letzten urlaub hab ich mosh besucht, das war im april. der davor war im februar 2010, da hatte ich noch ne freundin...
ich glaub ich werde den großteil von meinem urlaub für meine zukünftige wohnung brauchen. zum renovieren und so.
Für'ne Wohnung lohnt es sich schon. Aber mal zwischendrin Urlaub machen zum zocken oder so? Sonst keine Freizeitaktivitäten, Friends?
@Oynox
kann man verstehen dass dein Pa da Urlaub machen will ^^