Mass Effect 3: Demo im Januar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Demo im Januar
Wie BioWare Mass Effect 3: Demo im Januar
-
Trackliner
- Persönliche Nachricht:
na toll...
Ich hatte ja noch ein bisschen Hoffnung aber jetzt bin ich mir sicher, dass ME3 auch mit dem Origin scheiss kommt. Dementsprechend gestorben. Brauch ich Teil 2 ja gar nicht zu zocken. Danke EA.
(traurig das man es dabei schreiben muss) Und nein ich habe weder Steam, noch facebook oder irgendeinen anderen Mist.
(traurig das man es dabei schreiben muss) Und nein ich habe weder Steam, noch facebook oder irgendeinen anderen Mist.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
O.o
Uh das hört sich doch mal voll Hammer an
gut das ich BF3 vorbestellt hab und bass ich auch Mass Effect Fan bin xD
Und vielleicht aber auch nur vielleicht gibt's doch noch ne Chance das Mass Effect 3 ohne Origin läuft......
Und vielleicht aber auch nur vielleicht gibt's doch noch ne Chance das Mass Effect 3 ohne Origin läuft......
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
-
benkei
- Persönliche Nachricht:
Solange ich nur vereinzelte Spiele "verpasse", indem ich auf Origin verzichte, werde ich es tun.
Zugegebenermaßen schmerzt der Verzicht auf Bf3, aber sooo wichtig ist es mir auch wieder nicht, da es noch eine Menge anderer Spiele gibt, die eigentlich sogar höher auf meiner "spielen wollen"-Liste stehen - beispielsweise Batman AC...
Ich habe die ersten beiden Teile von ME gespielt und auch genossen, trotz der paar nervigen Eigenschaften, und hätte sicherlich auch gerne ME3 gespielt. Aber es ist so sicher, wie das "Amen" in der Kirche, dass Origin Pflicht ist, dass sich ME3 an die Seite von Bf3 gesellen wird: nicht gekauft, sondern ignoriert.
Das ist halt mein kleiner persönlicher Protest...
Zugegebenermaßen schmerzt der Verzicht auf Bf3, aber sooo wichtig ist es mir auch wieder nicht, da es noch eine Menge anderer Spiele gibt, die eigentlich sogar höher auf meiner "spielen wollen"-Liste stehen - beispielsweise Batman AC...
Ich habe die ersten beiden Teile von ME gespielt und auch genossen, trotz der paar nervigen Eigenschaften, und hätte sicherlich auch gerne ME3 gespielt. Aber es ist so sicher, wie das "Amen" in der Kirche, dass Origin Pflicht ist, dass sich ME3 an die Seite von Bf3 gesellen wird: nicht gekauft, sondern ignoriert.
Das ist halt mein kleiner persönlicher Protest...
-
milovmil
- Persönliche Nachricht:
Hab mein ME3 schon lange vorbestellt, aber die xBox Version, will ja schliesslich mit den alten Spielständen weiterzocken.
Origins hab ich schon länger drauf, stört mich auch nicht wirklich.
Das mit BF3 ist beschissen... mich interessiert diese 0815 Standard-Shooter-Scheisse einfach nicht. Drecks Publisher, die jeden noch so bescheidenen Furz promoten wollen, anstatt die Leute zu belohnen, die der eigendlichen Serie treu sind...
Origins hab ich schon länger drauf, stört mich auch nicht wirklich.
Das mit BF3 ist beschissen... mich interessiert diese 0815 Standard-Shooter-Scheisse einfach nicht. Drecks Publisher, die jeden noch so bescheidenen Furz promoten wollen, anstatt die Leute zu belohnen, die der eigendlichen Serie treu sind...
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1075104
- Persönliche Nachricht:
Demo
Wenn sie die Demo von Mass Effect 3 genauso versaubeuteln wie die zu Dragon Age 2 können sie sich das ja wohl schenken.
Ich hoffe aber das das nicht passieren wird. Denn alles was man bis jetzt gesehen hat war sehr gut!
Ich hoffe aber das das nicht passieren wird. Denn alles was man bis jetzt gesehen hat war sehr gut!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- KingBalthasarXX
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf.
Ob ich jetzt zwingend die Demo für --> DIESES <-- Spiel brauche,
weiss ich ich nicht. Aber trotdem, hoffe ich, das die Demo besser wird
als die X360-Demo von NFS-TR. Die sah aus wie Undercover mit 720p HD pack
Ob jetzt Origin im Spiel ist, oder nicht,
ist mir eigentlich relativ. Solange es meinen
Spielspaß nicht stört, von mir aus.
Zudem denke ich das Origin nur für Online-Koop
genutzt wird.
Ich werde es "hoffentlich" alleine in ruhe und Offline zocken.
Ob ich jetzt zwingend die Demo für --> DIESES <-- Spiel brauche,
weiss ich ich nicht. Aber trotdem, hoffe ich, das die Demo besser wird
als die X360-Demo von NFS-TR. Die sah aus wie Undercover mit 720p HD pack
Ob jetzt Origin im Spiel ist, oder nicht,
ist mir eigentlich relativ. Solange es meinen
Spielspaß nicht stört, von mir aus.
Zudem denke ich das Origin nur für Online-Koop
genutzt wird.
Ich werde es "hoffentlich" alleine in ruhe und Offline zocken.