Final Fantasy XIII-2: Sondereditionen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII-2: Sondereditionen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Square Enix bekannt gibt, wird man Final Fantasy XIII-2 zum Europastart am 3. Februar bei ausgewählten Händlern auch in Form zweier Sonderedtionen erwerben können:

Die Final Fantasy XIII-2: Sondereditionen angekündigt
DonDonat
Persönliche Nachricht:

.......

Beitrag von DonDonat »

Hmm und was kostet die Special Edition :?
Ja genau ca. 80€ und so wie FF13 war werde ich mir sicher auch nicht FF13 II kaufen, nicht in der normalen Version, und nicht die Special Edition.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hmm... Je nach Preis wird es dann wohl die Crystal-Edition. Ich mochte FFXIII sogar.

Edit: Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was ich mir unter "einen linsenförmigen, hochaufgelösten Kunstdruck." vorstellen soll.

Ich glaube ihr habt da einen kleinen Fehler gemacht. Da ist anscheinend nichts Linsenförmig. Es ist einfach ein Lenticular-Druck. Sprich: Ein 3D-/"Wackel"bild.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ich frag mich warum ALLE final fantasy shirts immer so hässlich, langweilig oder einfach schlecht sind...

hab noch kein gutes gesehn

Edit: Das Steelbook sieht allerdings sehr gut aus.
winni71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winni71 »

sYntiq hat geschrieben:Hmm... Je nach Preis wird es dann wohl die Crystal-Edition. Ich mochte FFXIII sogar.

Edit: Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was ich mir unter "einen linsenförmigen, hochaufgelösten Kunstdruck." vorstellen soll.

Ich glaube ihr habt da einen kleinen Fehler gemacht. Da ist anscheinend nichts Linsenförmig. Es ist einfach ein Lenticular-Druck. Sprich: Ein 3D-/"Wackel"bild.
Das steht auch so auf der FFXIII-2-Seite, da wurde einfach Lenticular Print falsch/unsinnig übersetzt.
Die Crystal Edition soll in UK übrigens um die 80GBP kosten
http://www.game.co.uk/en/final-fantasy- ... ion-155055
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

FF XIII war nicht so mein Fall und ich denke -2 wird in die selbe Richtung gehen.
Daher interessieren mich diese Editionen nicht.
Doch es ist eine Schweinerei den Kult Boss in FF überhaupt.. DAS große Ziel einer hochgelevelten Party.. O-M-E-G-A ! ! ! und ihn als Frühbesteller-Bonus ??? Das kann nicht war sein..

Ich werds mir trotzdem erst als Lowbudget Titel holen. FF XII gabs ja schon nach nem halben Jahr für knapp 30 € :lol:
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

winni71 hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was ich mir unter "einen linsenförmigen, hochaufgelösten Kunstdruck." vorstellen soll.

Das steht auch so auf der FFXIII-2-Seite, da wurde einfach Lenticular Print falsch/unsinnig übersetzt.
gut möglich - hatte mir den kunstdruck nicht näher angeschaut, die zitierte beschreibung stammte aus der offiziellen pressemitteilung... habe das "linsenförmig" aber einfach mal rausgenommen ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

4P|Jens hat geschrieben:gut möglich - hatte mir den kunstdruck nicht näher angeschaut, die zitierte beschreibung stammte aus der offiziellen pressemitteilung... habe das "linsenförmig" aber einfach mal rausgenommen ;)
Hmm..stimmt. auf den hier verlinkten Bildern steht bei dem Kunstdruck (Das schwarze Lightning-Bild unten links) auch "linsenförmig" drunter. Bei der englischen Version der ansonsten identischen Bilder steht "lenticular"
Da hat Square wohl schon den Fehler gemacht.
NeverPunch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeverPunch »

Ich hol mir Final Fantasy XIII-2 alleine aus dem Grund das ich im XIII alles getan hatte und ich es interessant finden würde falls man mitten im Kampfgeschehen auf einmal die ganze Zeit ein Button drücken muss, dass kommt doch zufällig oder? -> Oder kommt es immer an der selben Stelle das hab ich nicht ganz verstanden und das Feature das man jetzt Gegner als Teammates haben kann finde ich auch relativ gut gemacht bzw es hört sich gut an meiner Meinung nach.
Das mit den Shirt ist echt Schade da hätten sie sich ein schöneres Motiv aussuchen können und muss man da seine Größe angeben oder wird das einfach random mäßig ausgesucht?
Also falls die Crystal 100€ +/- kostet hol ich sie mir auf jeden Fall