CounterStrike: Source - dynamische Preise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CounterStrike: Source - dynamische Preise
Mit dem gestrigen Steam-Update wurde das neue dynamische Waffenpreissystem für <STRONG>Counter-Strike: Source </STRONG>offiziell veröffentlicht. Sobald ihr Steam neu startet, wird das Update automatisch runtergeladen und installiert.
Bislang waren die Preise für die Waffen fest, aber jetzt werden "Angebot und Nachfrage" die Preise dynamisch bestimmen. Wenn mehrere Spieler (weltweit) ei...
Hier geht es zur News CounterStrike: Source - dynamische Preise
Bislang waren die Preise für die Waffen fest, aber jetzt werden "Angebot und Nachfrage" die Preise dynamisch bestimmen. Wenn mehrere Spieler (weltweit) ei...
Hier geht es zur News CounterStrike: Source - dynamische Preise
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
CSS Dynamische Waffenpreise
Das is voll der Sch*** die Tastenbelegung is ganz anders.
-
Gratis_Frag
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Idee mit den Preisen ist ja noch ok.
Die Umbelegung des Equipment Menus von der Taste "8" auf die "6" ist allerdings eine Frechheit.
Nach Jahrelangem "8" drücken, kann man sich einfach nicht so schnell daran gewöhnen,
ausserdem ist es sehr nervig ein Defusekit per Befehl "6" "6" zu kaufen. -.-
Für alle die das genauso stört, gibt es aber eine vorläufige Lösung in den Steam Foren.
Leider noch nicht selbst getestet.
Hoffe dem einen oder anderen geholfen zu haben.
GL&HF
Die Umbelegung des Equipment Menus von der Taste "8" auf die "6" ist allerdings eine Frechheit.
Nach Jahrelangem "8" drücken, kann man sich einfach nicht so schnell daran gewöhnen,
ausserdem ist es sehr nervig ein Defusekit per Befehl "6" "6" zu kaufen. -.-
Für alle die das genauso stört, gibt es aber eine vorläufige Lösung in den Steam Foren.
Leider noch nicht selbst getestet.
Hoffe dem einen oder anderen geholfen zu haben.
GL&HF
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol wie lang zoggt ihr das denn bitte? 2 tage? equipment menü ist doch von vorgestern ^^
die scriptsprache (sofern man das überhaupt so nennen kann) ist so einfach, daß sogar ein toter affe sich ein eigenes, vernünftiges buyscript machen kann.
und falls ihr doch das equip menü wieder auf der 8 haben wollt, warum bindet ihr es nicht einfach um? das ist ein einfacher konsolen befehl
die scriptsprache (sofern man das überhaupt so nennen kann) ist so einfach, daß sogar ein toter affe sich ein eigenes, vernünftiges buyscript machen kann.
und falls ihr doch das equip menü wieder auf der 8 haben wollt, warum bindet ihr es nicht einfach um? das ist ein einfacher konsolen befehl
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
Gratis_Frag
- Persönliche Nachricht:
Ich bin's nochmal,
habe den oben beschriebenen Weg etwas abgekürzt und diese Datei erstellt.
Die muss nur nach "Steam/SteamApps/dein username/counter-strike source/cstrike/resource" kopiert werden und das Buymenu liegt wieder auf der "8", zusätzlich sind alle Waffennamen Original.
(Also Colt M4A1 anstatt Maverick, Steyr Aug anstatt Bullpop usw.)
ACHTUNG: Die Datei stellt sämtlich Ingame Texte auf ENGLISCH,
auf Wunsch kann ich das ganze nochmal in Deutsch fertig machen.
@ TNT
1. Es gibt Leute die keine Scripts benutzen möchten, da sie es als eine Art Cheat ansehen,
so wie ich und andere.
2. Umbinden funzt leider nicht, schon alles probiert.
Momentan ist die einzige Möglichkeit, der oben beschriebene Weg.
habe den oben beschriebenen Weg etwas abgekürzt und diese Datei erstellt.
Die muss nur nach "Steam/SteamApps/dein username/counter-strike source/cstrike/resource" kopiert werden und das Buymenu liegt wieder auf der "8", zusätzlich sind alle Waffennamen Original.
(Also Colt M4A1 anstatt Maverick, Steyr Aug anstatt Bullpop usw.)
ACHTUNG: Die Datei stellt sämtlich Ingame Texte auf ENGLISCH,
auf Wunsch kann ich das ganze nochmal in Deutsch fertig machen.
@ TNT
1. Es gibt Leute die keine Scripts benutzen möchten, da sie es als eine Art Cheat ansehen,
so wie ich und andere.
2. Umbinden funzt leider nicht, schon alles probiert.
Momentan ist die einzige Möglichkeit, der oben beschriebene Weg.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie bitte?Gratis_Frag hat geschrieben:@ TNT
so wie ich und andere.
es geht hier um buy scripts. die scriptsprache dafür ist von valve selber ins spiel integriert worden. d.h. also nach deiner aussage hat valve selber cheats ins spiel gebracht? das klingt doch irgendwie dumm.
ich benutze sonst auch nie scripts für cs, aber wenn die buy scripts ein bestandteil des spiels selber sind, warum sollte ich sie dann nicht nutzen? afaik sind die buyscripts sogar in ligen und turnieren erlaubt!
@GreatReaper
ich habe mit cs schon in der beta phase angefangen und seit dem umstieg auf steam/1.6 wo dann die selbst erstellbaren buyscripts dazu kamen habe ich die funktion dann natürlich auch genutzt. ich mein dir sollte doch auch aufgefallen sein, wenn spieler auf servern ohne freezetime schon loslaufen während sie sich eine komplette ausrüstung zusammenstellen.
also ich kann euch wirklich ans herz legen ein kaufscript zu nutzen, das bringt nur vorteile
-
Gratis_Frag
- Persönliche Nachricht:
Ok, hab mich vielleicht etwas zu allgemein ausgedrückt.TNT.sf hat geschrieben:wie bitte? es geht hier um buy scripts.
die scriptsprache dafür ist von valve selber ins spiel integriert worden.
Ein Buyscript ist noch lang kein Cheat, allerdings halte ich mein CSS gerne "pur",
also ohne Scripts, besondere Binds, cfg's oder sonstwas.
Bloss Grafik & Tasten einstellen und schon kann's losgehen.
Buyscripts sind halt eine, nicht unbedingt nötige, Hilfe.
Ausserdem, solang die Freezetime auf 2,5 Sek. oder mehr steht,
komme ich auch mit "Manuellem" Einkaufen als erster vom Start weg.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier^^
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lüge! das ist eine ausrede von faulen leutenDer Mensch ist halt ein Gewohnheitstier^^
tasten einstellen sind aber auch schon binds. wenn du im menü etwas einstellst ist das nichts anderes, als wenn du chars in der cfg veränderst, nur das du im menü eine grafische benutzeroberfläche hast und dadurch eingeschränkt bist.Bloss Grafik & Tasten einstellen und schon kann's losgehen.
also ich finde der unterschied ist zu vernachlässigen.
auch wenn du jetzt sagst, daß du es so gewöhnt bist und keine vorteile (zumindest mit freezetime) dadurch hast, so solltest du es dennoch ausprobieren.
kannst mir glauben, daß es angenehmer ist, nur 1-4 tasten (halt wie du es eingestellt hast) drücken zu müssen, statt sich vor jeder runde durch die kaufmenüs zu wählen.
also den vorteil des eigenen komforts sollte man auch beachten
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
- Steini1333
- Persönliche Nachricht:
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
meine meinung! spiels zwar selten aber....MEINE MEINUNG !Steini1333 hat geschrieben:Eben drum...TNT.sf hat geschrieben: also ich kann euch wirklich ans herz legen ein kaufscript zu nutzen, das bringt nur vorteile
Ich finde es unfair gegenüber anderen Spielern.
die ganzen config heinis kann ich nicht leiden...ich spiele auch nur CS in der pur Version.
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht: