Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

scai88 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:
Spoiler
Show
So, der Gaping Dragon ist nach 2 Versuchen, beim ersten hat mich seine Kotze (xD) überrascht auch hinüber. Und : Bei meiner ganzen aufrichtigen Liebe zu Demons Souls : Spätestens dieses Bossdesign lässt das von Demons Souls wie Kinderkram wirken.
ja so isses, ich glaub ich werde Demons Souls nie wieder anfassen.

Kleiner Spoiler fürs NG+
Spoiler
Show
Die Gegner sind wesentlich stärker. Ich brauche mit meiner stärksten waffe schon zwei Hiebe bei den Gegnern im Untotenbezirk. Das kann noch heiter werden.
Spoiler
Show
Also das NG+ ist wohl nicht sooo hart.
Bin jetzt in Anor Londo angekommen und gefühlt machen die Gegner im Untotenbezirk gut das 10fache an Schaden (dachte mir da erst dass das ich das im Leben nicht durchschaffe), während man bei den späteren kaum einen Unterschied merkt (Angriff und LP vllt. mit 'nem Faktor von 1,5 oder 2 verstärkt)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nabeeend...

Also ich hänge zum ersten mal wirklich fest,kriege die beiden Pappnasen in Anor Londo einfach nicht klein :? ...irgendjemand schrieb doch etwas von 20 Flakons ...wo kriege ich die denn her,bin da bisher auf nichts gestoßen.20 statt 10+1 wäre u.U die erforderliche Hilfe.
Zocke momentan mit Drachenschwert +4 und Ritterschild +5...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Obscura_Nox
Der Ring hilft wirklich nur in Sümpfen.
Du kannst aber drüberspringen, wenn du Anlauf nimmst

@Kalle
Du kannst auch einfach vorbeilaufen.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

CL4P-TP hat geschrieben:Nabeeend...

Also ich hänge zum ersten mal wirklich fest,kriege die beiden Pappnasen in Anor Londo einfach nicht klein :? ...irgendjemand schrieb doch etwas von 20 Flakons ...wo kriege ich die denn her,bin da bisher auf nichts gestoßen.20 statt 10+1 wäre u.U die erforderliche Hilfe.
Zocke momentan mit Drachenschwert +4 und Ritterschild +5...
Wenn du dich erst menschlich machst kannst du im Austausch gegen Menschlichkeit ein Feuer weiter entfachen.
Um mehr als 10 bekommen zu können musst du allerdings
Spoiler
Show
den ersten Boss in den Katakomben besiegen.
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Hey!

ICh möchte ja nicht nerven ABER kann mir jmd. vllt. meine Frage von Seite 170 beantworten....

DANKE

Kalle
Zuletzt geändert von KalleFreitag am 20.10.2011 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

es recyclet doch sehr von demons souls. Und Blighttown hätte echt nicht sein müssen.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

KalleFreitag hat geschrieben:Hallo zusammen!

Kann mir vllt jmd sagen wie ich bzw. ob ich
Spoiler
Show
aus der ''gemalten Welt von Ariamis'' heraus komme....? Meine Hellebarde ist beinahe kaputt und ich hab kein Reparatur Pulver mehr dabei.
Darüber hinaus mangelt es mir gleich auch noch an lila Moos mit Blume, nur noch 22 Stk.
Muss ich dafür zwingend Priscilla besiegen oder gehts auch anders?

Vielen Dank

KAlle
Spoiler
Show
Ich hab den Boss besiegt, aber eigentlich müsstest du auch einfah zur Rampe gehen können und damit eine Cutscene auslösen bzw. runterspringen.
edit: wobei das stranger ja beantwortet hat?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@Firon
Spoiler
Show
Meinst Du den Boss,in dem kleinen Raum,der sich dubliziert,nach diesem Gebiet mit den ganzen Feuerrädern und wo es anschließend dieLeiter hochgeht in diesen dunklen Bereich Richtung Riesen- höhle oder so ähnlich?Den habe ich nämlich bereits besiegen können,aber wüsste trotzdem nicht wie ich jetzt aus 10+1, 20 Flacons machen sollte...Habe ich da etwas im Inventar übersehen?
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

Irgendwo stand mal, dass beim Sündenvergeben erschlagene NPCs wieder erweckt werden, das kann ich aber nicht bestätigen.
Spoiler
Show
Den Händler für den Chaos-Covenant habe ich nämlich erschlagen, und er es ist auch nach dem Beichten noch.
Dafür scheint die Sündenvergebung eine Flatrate zu sein ;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

CL4P-TP hat geschrieben:@Firon
Spoiler
Show
Meinst Du den Boss,in dem kleinen Raum,der sich dubliziert,nach diesem Gebiet mit den ganzen Feuerrädern und wo es anschließend dieLeiter hochgeht in diesen dunklen Bereich Richtung Riesen- höhle oder so ähnlich?Den habe ich nämlich bereits besiegen können,aber wüsste trotzdem nicht wie ich jetzt aus 10+1, 20 Flacons machen sollte...Habe ich da etwas im Inventar übersehen?
Ja den meinte ich. Normal kannst du an einem Lagerfeuer, dich ja erst menschlich machen und dann mit einer anderen Option das Feuer entfachen, was wie gesagt 1 Menschlichkeit pro +5 Flakons kostet. (Spiele leider auf englisch und kann dir nicht sagen was da genau steht). Das ginge auch schon vor dem Boss aber halt nur von 5 auf 10.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

KalleFreitag hat geschrieben:Hey!

ICh möchte ja nicht nerven ABER kann mir jmd. vllt. meine Frage von Seite 170 beantworten....

DANKE

Kalle
Spoiler
Show
Du musst in diesem Gebiet einen Schlüssel finden,der Dir die große Tür öffnet,in diesem runden Gebäude mit diesen Flügelviechern...dann kannst Du den unteren Gang unter der Brücke nutzen und auch an Prescilla einfach vorbeigehen und rauskommen
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@Firon

Ok,danke ,dann werde ich mich mal menschlich machen und mal gucken ,ob ich am Feuer in Anor Londo was machen kann... :wink:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

medse87 hat geschrieben:hab endlich mal das lagerfeuer in sens festung gefunden. war ja doch etwas versteckt.
Wait, da gibt's ein Leuchtfeuer? Bin da zwar im Grunde fertig, aber das Feuer hätt ich trotzdem gerne. Spoiler mir doch bitte mal, wie ich hinkomme :)

Hab nun nebenbei meinen endgültigen Plan für den Char: Ich werd mich dem Path of the Dragon anschliessen.
Spoiler
Show
Ich will Halbdrache werden :D Spiel ja nen reinen Pyromancer und sich irgendwann in nen Halbdrachen zu verwandeln komplett mit Schuppen und Feueratem find ich mehr als stylish ;)
Als erstes werd ich mir aber den Ring of Fog erspielen, denn wenn ich dann für den Path of the Dragon um die 30 Drachenschuppen brauche, kann ich den sicher gut gebrauchen.

Heute ist übrigens Pinwheel gefallen -
Spoiler
Show
der leichteste Boss im Spiel bisher und ein Witz verglichen mit dem, was man vorher durchmacht um zu ihm zu kommen. Hab ihn im ersten Versuch direkt innerhalb von einer Minute niedergemacht ohne selbst einmal Schaden zu bekommen.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich übernehm jetzt einfach mal das antworten, weil in dem Thread schonmal schnell was nach hinten rutscht :wink:
Spoiler
Show
Bei der ersten oder zweiten Stelle auf die der Rieße mit den Feuerbomben geworfen hat, kannst du bei der Außenmauer durch eine Bruchstelle nach unten springen. Das Lagerfeuer solltest du von oben schon sehen
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich habe mich dann doch etwas gespoilert...Und ich weiß genau welche Waffe ich nehmen werde. :)
Spoiler
Show
Quelaag's Furysword und Lifehunt Scythe sehen ja mal sowas von epic aus.