Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

MostBlunted hat geschrieben:Wo ist denn in der Nähe vom Eber das Leuchtfeuer? Kann jawohl nicht sein das ich ständig von der Untoten Stadt dahin latschen muss?
Spoiler
Show
Also einmal kannste einen shortcut zu deinem alten Feuer öffnen (Dazu Treppe beim Drachen runter/ links zur Wand und durch/ rostige Leiter durch einen Tritt lösen) ODER du schießt von Nähe der Treppe auf den Drachen, wartest bis der losfliegt, läufst unter seinen Beinen durch und aktivierst das Feuer hinter ihm - da gibt es dann einen Hebel um das Fallgitter zu öffnen und voilá, du bist an der Stelle wo die Demo der gamescom startet
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Bin grade von den Tiefen von Dark Souls faziniert.
Gibt es ein Gebiet das noch Tiefer als der
Spoiler
Show
Aschesee
ist?
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Nur der Sicherheit wegen, ist das erste Leuchtfeuer in Schandstadt vor der ersten Nebelwand bzw. dem Adlerschild oder danach, will jetz nicht ohne Absicherung dadurch maschieren :?
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

derAppelstrudel hat geschrieben:Nur der Sicherheit wegen, ist das erste Leuchtfeuer in Schandstadt vor der ersten Nebelwand bzw. dem Adlerschild oder danach, will jetz nicht ohne Absicherung dadurch maschieren :?
Edit: Boah ne bin runtergefallen inmitten von 3 Giften irgendwas und krepiert, sone scheisse :evil:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Kommt nach dem ersten Feuer ^^
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Also war ich zu Weit?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Spoiler
Show
Das erste Feuer ist das unter der Brück, ganz weit oben noch. Die Nebelwand kommt erst weiter unten wenn ich mich recht erinnere. Irgendwo auf dem Abstieg findeste danna uch den Schild, auf Höhe der Säulen-Ausläufer
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Spoiler
Show
So, der Gaping Dragon ist nach 2 Versuchen, beim ersten hat mich seine Kotze (xD) überrascht auch hinüber. Und : Bei meiner ganzen aufrichtigen Liebe zu Demons Souls : Spätestens dieses Bossdesign lässt das von Demons Souls wie Kinderkram wirken.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!

2 Striche, dann wäre die Sau tot gewesen!!!
Spoiler
Show
Und im letzten Moment cheatet die blöde Sau und schlägt ein mal mehr zu als sonst, während das Schwein mich in die Ecke drängt! 2 Striche! ICH KÖNNT AUSFLIPPEN VOR WUT! ...
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
Spoiler
Show
So, der Gaping Dragon ist nach 2 Versuchen, beim ersten hat mich seine Kotze (xD) überrascht auch hinüber. Und : Bei meiner ganzen aufrichtigen Liebe zu Demons Souls : Spätestens dieses Bossdesign lässt das von Demons Souls wie Kinderkram wirken.
ja so isses, ich glaub ich werde Demons Souls nie wieder anfassen.

Kleiner Spoiler fürs NG+
Spoiler
Show
Die Gegner sind wesentlich stärker. Ich brauche mit meiner stärksten waffe schon zwei Hiebe bei den Gegnern im Untotenbezirk. Das kann noch heiter werden.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

scai88 hat geschrieben:Kleiner Spoiler fürs NG+
Spoiler
Show
Die Gegner sind wesentlich stärker. Ich brauche mit meiner stärksten waffe schon zwei Hiebe bei den Gegnern im Untotenbezirk. Das kann noch heiter werden.
Find ich jetzt gar nicht so schlimm bei mir ^^
Also Probleme hatte ich bis jetzt noch keine großen, bin aber noch nicht ganz durch.

Grad Priscilla getroffen, und
Spoiler
Show
ihren Dolch abgehackt ^^
Das Teil sieht klasse aus: 500 Bleeding, A -Scaling auf dex und ne ordentliche Schadenssteigerung pro Upgrade. Schade dass ich auf Str umgeschwenkt bin :(
Zuletzt geändert von $tranger am 20.10.2011 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

AHHHH IMMER NOCH! AAHHHHHHH!!! ICH RASE! xD

Wann hat mich ein Spiel das letzte mal dazu gebracht?!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

So, ich habe dann mal eine Frage an die, die etwas weiter sind, beispielsweise eine Bitte etwas auszuprobieren. In den Depths, dort wie die Giant Rat ist/war, führt eine Wasserrutsche direkt zu den Gegnern die einen verfluchen - kurz DAVOR jedoch, sieht man auf der anderen Seite einen weiteren Boden. Leider kann man nicht von der Kante abspringen, da man herunter rutscht. Jedoch habe ich in der Itembeschreibung bei einer der Ladezeiten gelesen, das es einen Ring gibt, der einem Halt auf unsicheren Boden verschafft - Ich vermute das man sich damit unbeschwert in Wasser/Sümpfen aufhalten kann. Wenn man jetzt diesen Ring trägt...Ob man da dann rüberspringen kann?
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Hallo zusammen!

Kann mir vllt jmd sagen wie ich bzw. ob ich
Spoiler
Show
aus der ''gemalten Welt von Ariamis'' heraus komme....? Meine Hellebarde ist beinahe kaputt und ich hab kein Reparatur Pulver mehr dabei.
Darüber hinaus mangelt es mir gleich auch noch an lila Moos mit Blume, nur noch 22 Stk.
Muss ich dafür zwingend Priscilla besiegen oder gehts auch anders?

Vielen Dank

KAlle
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Mal ne Frage zum Drachen:
Spoiler
Show
Gibts eigentlich ne ordentliche Strategie fürn Nahkampf?
Hab das vor einiger Zeit mal versucht aber die Attacke bei der er hochfliegt und direkt nach unten Flammen speit killt mich wenn er das mehr als einmal macht.
Ich habs mal kurzfristig geschafft ihn weniger als 50% zu bringen als er immer wieder seine Attacke gemacht hat bei der er Flammen speit und nach vorne sprintet. (hinterher sprinten und dann n bisschen draufhaun)
Aber ich glaube da war evtl. ein bisschen viel Glück im Spiel.
Da ich ja im Level immer weiter aufsteige wird er irgendwann verrecken aber ich werd das Gefühl nicht los das man das auch anders packen kann.