Schon auf einigen Schlachtfeldern der Battlefield-Serie war es möglich, den Teilnehmern des eigenen Mehrspieler-Teams taktische Anweisungen zu erteilen. Nuclear Dawn geht jetzt einen Schritt weiter und baut die Rolle des Kommandanten aus, denn dieser erteilt nicht nur Anweisungen, sondern errichtet auch Gebäude, verwaltet Ressourcen und erforscht neue Technologien. Taktik soll dabei sowohl für den...
Hier geht es zur News Nuclear Dawn: Die Endzeit beginnt morgen
Nuclear Dawn: Die Endzeit beginnt morgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nakorson
- Persönliche Nachricht:
Alles nur geklaut!
Alles nur von Natural Selection geklaut! ^_^
Naja mal schauen wie das Spiel wird.
Naja mal schauen wie das Spiel wird.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lahm 4p
wow seid ihr diesmal lahm????das ist doch schon seit fast einem monat auf steam erhältlich???Veröffentlichungsdatum: 26 Sep. 2011...und nicht morgen?
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Die Boxed Version. War erst auch verwundert, aber kurzer Blick auf Amazon.de zeigt, dass morgen die Retail version in de veroeffentlicht wird.Nakorson hat geschrieben:Jap auf Steam seit dem 26.09.2011 erhältlich, keine Ahnung was morgen genau raus kommen soll OobondKI hat geschrieben:Naja...abgesehen davon das Nuclear Dawn natürlich längst erhältlich ist.
Hoffe es gibt hier dann auch 'n Test zu dem Spiel. Bin naemlich sehr interessiert, aber fuer 20EUR mach ich keinen Blindkauf...
-
johndoe1216621
- Persönliche Nachricht:
-
DaysShadow
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: .
kann dir die meinung eines freundes wiedergeben........seine aussagen warenroman2 hat geschrieben:Die Boxed Version. War erst auch verwundert, aber kurzer Blick auf Amazon.de zeigt, dass morgen die Retail version in de veroeffentlicht wird.Nakorson hat geschrieben:Jap auf Steam seit dem 26.09.2011 erhältlich, keine Ahnung was morgen genau raus kommen soll OobondKI hat geschrieben:Naja...abgesehen davon das Nuclear Dawn natürlich längst erhältlich ist.
Hoffe es gibt hier dann auch 'n Test zu dem Spiel. Bin naemlich sehr interessiert, aber fuer 20EUR mach ich keinen Blindkauf...
1.es gibt kaum europäische spieler.
2.die server sind leer.
3.EMP ist heftig.
4.es ist buggy.
und 1-2 sind einfach für mich ein absoluter argument es nicht zu kaufen weil ich es dann ja nicht spielen kann,wenn es keine spieler gibt.verhällt sich also so ähnlich wie mit den HL² nischen mods die nur wenige spielen....dort zahl ich aber nichts und freu mich ab und an mal zocken zu können.hier hat man aber ein produkt was tot ist.....