GoW: Noch Hoffnung für Deutschland?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gnagflow101
- Persönliche Nachricht:
Gears of War
Na wozu gibst denn die Österreicher, da bekommt man alles was das Herz begährt.
-
johndoe-freename-102707
- Persönliche Nachricht:
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Re: Zu spät!!
Genau das Selbe ist mir auch grad durch`n Kopf "gesprungen"...Evin hat geschrieben:Selber schuld!Tschinskey hat geschrieben:Hab deswegen meine 360 verkauft!
Äääääh.. ich meine... das glaubst du doch selber nicht dass du eine 360 hattest...
Ansonsten kannst du mir ja sicherlich eine Nachricht an meinen Gamertag schicken...
-
johndoe-freename-51004
- Persönliche Nachricht:
ach ihr Kindergartenkinder,was stellt ihr euch denn so an!
Ich sags jetzt noch mal für alle Hirnlosen hier:ich wollte hier mit meinem Post niemanden zu nahe treten.Und im Übrigen finde ich,dass die 360 eine sehr geile Konsole ist,nur bin ich noch minderjährig (17Jahre) und ohne Kreditkarte und deshalb wird sich der Import von Gears of War als schwierig gestalten.Desweiteren sind meine finanziellen Mittel als Schüler sehr beschränkt und ich kann mir keine Software für zwei Konsolen leisten.Deshalb habe ich mich,weil ich einfach tierisch von der PS3 überzeugt worden bin, für diese enschieden und die 360 wieder verkauft.Hab ja noch ein bisschen Zeit zu sparen.
PS:warum habt ihr alle eigentlich so viel Zeit zu posten,wo ihr doch alle angeblich SO MEGA 360-Fans seid und doch angeblich ununterbrochen spielen wollt.
Tschinskey
Ich sags jetzt noch mal für alle Hirnlosen hier:ich wollte hier mit meinem Post niemanden zu nahe treten.Und im Übrigen finde ich,dass die 360 eine sehr geile Konsole ist,nur bin ich noch minderjährig (17Jahre) und ohne Kreditkarte und deshalb wird sich der Import von Gears of War als schwierig gestalten.Desweiteren sind meine finanziellen Mittel als Schüler sehr beschränkt und ich kann mir keine Software für zwei Konsolen leisten.Deshalb habe ich mich,weil ich einfach tierisch von der PS3 überzeugt worden bin, für diese enschieden und die 360 wieder verkauft.Hab ja noch ein bisschen Zeit zu sparen.
PS:warum habt ihr alle eigentlich so viel Zeit zu posten,wo ihr doch alle angeblich SO MEGA 360-Fans seid und doch angeblich ununterbrochen spielen wollt.
Tschinskey
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Tschinskey hat geschrieben:ach ihr Kindergartenkinder,was stellt ihr euch denn so an!
Ich sags jetzt noch mal für alle Hirnlosen hier:ich wollte hier mit meinem Post niemanden zu nahe treten.Und im Übrigen finde ich,dass die 360 eine sehr geile Konsole ist,nur bin ich noch minderjährig (17Jahre) und ohne Kreditkarte und deshalb wird sich der Import von Gears of War als schwierig gestalten.
Naja, wir Österreicher sind da garnicht so wählerisch..
Wir nehmen Schecks, Überweisungen, Nachnahmen und Vorauskasse an... verlangen meistens nicht mehr als ihr in Deutschland für ein Spiel und sind sogar bei den Liefergebühren meistens keine Unmenschen!
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Tigger Deluxe:
Ansonsten ist Österreich immer eine Reise wert.Ich war schon dreimal in Wien.Schöne Stadt !
Außerdem war ich in diesen XBox-Haus.Das war Bemerkenswert.
Gibts das noch ?
Zum Thema:
Würde mich echt interessieren.Wenns in Deutschland nicht rauskommen würde .Wieviel nach Deutschland geliefert werden ?
Das werden doch bestimmt mehr als 50000 Stück sein.
Oder klingt die Zahl übertrieben ?
Gruß Clark
Menno vergess die Arbeitsplätze/Firmen nicht.Naja, wir Österreicher sind da garnicht so wählerisch..
Wir nehmen Schecks, Überweisungen, Nachnahmen und Vorauskasse an... verlangen meistens nicht mehr als ihr in Deutschland für ein Spiel und sind sogar bei den Liefergebühren meistens keine Unmenschen!
Ansonsten ist Österreich immer eine Reise wert.Ich war schon dreimal in Wien.Schöne Stadt !
Außerdem war ich in diesen XBox-Haus.Das war Bemerkenswert.
Gibts das noch ?
Zum Thema:
Würde mich echt interessieren.Wenns in Deutschland nicht rauskommen würde .Wieviel nach Deutschland geliefert werden ?
Das werden doch bestimmt mehr als 50000 Stück sein.
Oder klingt die Zahl übertrieben ?
Gruß Clark
- gnagflow101
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-52299
- Persönliche Nachricht:
Schweiz- oder Österreich-Account?
Hallo.
Bekomme meine XBOX360 Ende nächster Woche.
Hier wurde wegen XBOX-Life erwähnt, daß man einen Schweiz- oder Österreichaccount anlegen soll, um sich sämtliche Demos saugen zu können.
Kann mir da jemand von euch erklären, was ich da bei einem Account erstellen beachten muß?
Wäre wirklich super von euch, wenn mir das jemand kurz und bündig erklären kann, damit ich mir auch Demos von DEAD Rising oder anderen Games, die nicht in Deutschland erscheinen, saugen kann.
Schon mal vorab thanks.
Bekomme meine XBOX360 Ende nächster Woche.
Hier wurde wegen XBOX-Life erwähnt, daß man einen Schweiz- oder Österreichaccount anlegen soll, um sich sämtliche Demos saugen zu können.
Kann mir da jemand von euch erklären, was ich da bei einem Account erstellen beachten muß?
Wäre wirklich super von euch, wenn mir das jemand kurz und bündig erklären kann, damit ich mir auch Demos von DEAD Rising oder anderen Games, die nicht in Deutschland erscheinen, saugen kann.
Schon mal vorab thanks.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103226
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch gut aus das Spiel (endlich mal was gutes...)
Ich hab ne Frage an alle Xbox 360 Besitzer.
also ich bin gerade am überlegen welche Konsole ich mir kaufen soll, und hab mir dementsprechend auch viele Spiele angeschaut, was mir aber auffällt ist das viele Xbox Spiele gleich aussehen, immer das gleiche Schema haben...die Grafik ist ja echt grandios, aber sind die Spiele es wert?
Ich hab ne Frage an alle Xbox 360 Besitzer.
also ich bin gerade am überlegen welche Konsole ich mir kaufen soll, und hab mir dementsprechend auch viele Spiele angeschaut, was mir aber auffällt ist das viele Xbox Spiele gleich aussehen, immer das gleiche Schema haben...die Grafik ist ja echt grandios, aber sind die Spiele es wert?