brauche ein savegame
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
brauche ein savegame
ich wollte mal fragen, ob irgendjemand ein savegame von tales of vesperia hat, auf dem der erfolg "verrückter wissenschaftler" (little mad scientist) freigeschaltet ist und es irgendwo hochladen könnte, weil der erfolg bei mir völlig verbugt ist.
ein savegame von hunted - die schmiede der finsternis mit allen kristallen wäre auch nett. dort hab ich genau das selbe problem. der letzte kristallsplitter kommt nicht.
ich hasse sowas. echt scheisse, dass sowas nicht behoben wird.
ein savegame von hunted - die schmiede der finsternis mit allen kristallen wäre auch nett. dort hab ich genau das selbe problem. der letzte kristallsplitter kommt nicht.
ich hasse sowas. echt scheisse, dass sowas nicht behoben wird.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 20.10.2011 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Re: brauche ein savegame
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich wollte mal fragen, ob irgendjemand ein savegame von tales of vesperia hat, auf dem der erfolg "verrückter wissenschaftler" (little mad scientist) freigeschaltet ist und es irgendwo hochladen könnte, weil der erfolg bei mir völlig verbugt ist.
Naja, verbuggt.... sobald du ein Item mehr als einmal synthetisierst, erhälst du den Erfolg in diesem Spieldurchgang nicht mehr. Ein neues Spiel starten hilft *g*
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: brauche ein savegame
nein tut es nicht.claudiaca hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich wollte mal fragen, ob irgendjemand ein savegame von tales of vesperia hat, auf dem der erfolg "verrückter wissenschaftler" (little mad scientist) freigeschaltet ist und es irgendwo hochladen könnte, weil der erfolg bei mir völlig verbugt ist.
Naja, verbuggt.... sobald du ein Item mehr als einmal synthetisierst, erhälst du den Erfolg in diesem Spieldurchgang nicht mehr. Ein neues Spiel starten hilft *g*
manche sagen, dass man ohne das album starten soll.
manche machen 19 apfel gel und dann noch eins.
manche machen 20 mal ein apfelgel.
manche machen 20 verschiedene gegenstände.
manche sagen, man soll bis zum allheiltrank in halure warten.
so schlau google tot zu fragen war ich auch schon. hab heute meinen dritten run angefangen. bei mir funktioniert gar nichts.
edit: oder meinst du ein komplett neues spiel ohne new game+?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mein Tip wäre deine Savegames auf nen USB zu saven und sie dann löschen und dann ein komplett neues anfangen.
Kann man die Patches auch löschen ? Also Cache leeren, würde das was helfen. Somit könntest du das Spiel ja wirklich nochmal komplett neu anfangen und dann sollte es doch gehen denke ich. Kann doch nich sein dass so ein Erfolg verbuggt ist
Kann man die Patches auch löschen ? Also Cache leeren, würde das was helfen. Somit könntest du das Spiel ja wirklich nochmal komplett neu anfangen und dann sollte es doch gehen denke ich. Kann doch nich sein dass so ein Erfolg verbuggt ist
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
HAB IHN!!! nachdem ich im profil editor den erfolg GELÖSCHT hab wollte ich jetzt eigentlich gleich was synthetisieren, aber schon nach dem laden des spielstands ist der erfolg aufgeploppt. vielen dank an oynox und alle anderen (auch wenn ich jetzt nicht extra neu anfangen musste). 
jetzt hab ich doch noch einen grund auch die letzten erfolge freizuschalten.

jetzt hab ich doch noch einen grund auch die letzten erfolge freizuschalten.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: