Dem kann man nicht widersprechen.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Würden die einen schwereren Schwierigkeitsgrad einbauen, würde das Spiel mind. 2 Mal so viel Spaß machen....
Ich hoffe nur, die geniale Präsentation kann das wieder wett machen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darum war's in Anführungsstrichen.Wigggenz hat geschrieben:Und ich lese wieder nur "Götter" und "Magie".
Anscheinend hat niemand sich auch nur irgendwie für Desmonds Story interessiert.
Dabei ist es nicht mehr und nicht weniger als eine typische Verschwörungstheorie, die eine typische Pseudowissenschaft zum Thema hat.
Prä-Astronautik
Das hat nichts mit Göttern, und auch nichts mit Magie zu tun.
Das heißt nicht, dass es die Story um Desmond besser macht (obwohl ich sie schon recht spannend finde, weil ich nicht direkt alles abgespacete vorverurteile), aber man sollte wenistens wissen, was man denn genau basht.
Herausforderung in einen Spiel definiert sich aber nicht über ein Zeitlimit hie und da, sondern über die zentralen Elemente. Und die wären bei Assassin's Creed Kämpfen, Klettern und vielleicht auch Rätsel(da bemüht man sich nicht sonderlich). In all diesen Kategorien ist das Spiel ein schlechter Witz. Es ist nicht nur simpel gesagt einfach, sondern richtig schlecht gemacht. Das ist das Problem.DocManga hat geschrieben:was ist am schwierigkeitsgrad auszusetzen? Ezio ist nunmal badass :>
Außerdem gabs doch in Brotherhood diese optionalen Bedingungen in jeder Misiion. Einige davon waren echt schwer.
Es sind aber immer solche Sachen. Nichts was im Eigentlichen fordert, nichts, was zum Kernelement des Spiel gehören würde. Irrelevant für das eigentliche Spiel.DocManga hat geschrieben:Pff die optionalen Bedingungen beschränken sich doch nicht nur auf Zeitlimits. Einige von denen sind wie gesagt wirklich happig und bieten (für mich) genug Herausforderung (oft sogar Frust^^).
Ich werde es mir dieses mal auch erst holen, wenn es billiger zu habe ist.Aleman_Latino hat geschrieben:Wird geholt, wenns billiger istmuss erst noch brotherhood durchzocken!