Ubisoft: Assassin's Creed-Film angedacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Assassin's Creed-Film angedacht
Ubisoft hegt schon seit einiger Zeit Film- und Fernsehambitionen, hatte eine separate Sparte dafür aufgebaut und eine Visual-FX-Schmiede aufgekauft, welche dann auch in die Produktion der Kurzfilme für die Assassin's Creed-Reihe involviert war.
Laut eines Ubisoft: Assassin's Creed-Film angedacht
Laut eines Ubisoft: Assassin's Creed-Film angedacht
-
fehag
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft
Prince of Persia war ja grottig. Bin froh, dass ich den nicht im Kino gesehen habe.
Die AC Kurzfilme haben mir allerdings zugesagt.
Allerdings halte ich es für fraglich, ob das ganze als Kinofilm funktionieren würde.
Wenn die Trailer gut aussehen könnte das ein Kassenschlager werden,
auch wenn ich nicht wirklich ganz dran glaube, dass er den Erwartungen
gerecht wird. Und an einen guten Film glaube ich sowieso nicht.
Aber mal abwarten.
Allerdings halte ich es für fraglich, ob das ganze als Kinofilm funktionieren würde.
Aber mal abwarten.
-
user 9412
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft
welche Erwartungen?DerArzt hat geschrieben:Prince of Persia war ja grottig. Bin froh, dass ich den nicht im Kino gesehen habe.
Aber mal abwarten.
deine?meine?ubisoft?
wie kann man überhaupt was erwarten?
Wer sind die Schauspieler?
Wer führt Regie?
Was soll daran Fraglich sein?
Du kannst aus alles ein guten Film machen!!!
was genau fragst du dich?
Weiß nicht genau ob ich vor dem Lesen deines Beitrags genervt war oder nachdem.
wie auch immer so viel Dummheit mit so wenigen Buchstaben zu Fabrizieren is anständig weiter so.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Hei, also so beschissen ist die von AC nun auch wieder nicht. Shyamalan würde dem ganzen die Krone aufsetzten und wie so oft recht offensiv das Thema "Gott" in die Geschichte einweben. Und zumindest in dieser Hinsicht war AC bisher immer sehr neutral. :wink:Raksoris hat geschrieben:Bei der beknackten Story , die AC jetzt schon erreicht hat, könne sie sehr gut M. Night Shyamalan engagieren.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, Dich da Deiner Illusionen berauben zu müssen: aber das von Dir so gefeierte Zitat ist nichts weiter als die Umschreibung von, ich zitiere Dich mal selbst: "Hollywoodmüll, der mit dem eigentlichen Spiel nichts mehr zu tun hat".fehag hat geschrieben:"Sony habe Ubisoft Motion Pictures aber wohl deutlich mehr kreative Kontrolle über das Projekt zugestanden"
Hört sich doch schon mal sehr gut an. Bitte keinen Hollywoodmüll der mit dem eigentlichen Spiel nichts mehr zu tun hat.
Ist aber auch egal. Wer auf der Welt außer ein paar Finanzinvestoren braucht schon Videospielverfilmungen.
Und das sage ich als erklärter und nach meinem Eindruck einziger Fan des Uwe-Bollschen-Gesamtwerks.
Ich meine "Bloodrayne 1" - das war doch ein Fest des Trash! Allein der Gesichtsausdruck, den Ben Kingsley durch diesen Film spazieren trägt ist eine Sternstunde der Schauspielkunst. Noch nie zuvor habe ich einem Darsteller sosehr die Abscheu gegenüber seinem Tun ansehen können. Der muss das Geld damals wirklich gebraucht haben.
So eine Denkmalsdemontage - das macht dem Uwe so schnell keiner nach.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Das ein AC-Film kommen wird, konnte man sich spätestens nach Lineage denken. Prince of Persia fand ich gut, hatte aber wenig mit den Spielen zu tun. Auf Uncharted bin ich sehr gespannt, denn es könnte wirklich eine sehr gute Videospielverfilmung werden (wenn es so wird, wie die Games). Lineage war schon ein guter Ansatz, wenn man das noch verfeinert und ausbaut, könnte auch AC zeigen, dass Videospielverfilmungen nicht immer schlecht sein müssen.