Ich liebe Winter - wer noch..?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Ich liebe Winter - wer noch..?

Beitrag von johndoe1173938 »

juhuuu...der Winter kommt:

http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... #.A1000107

Endlich wieder Skifahren, nachdem ich 2 Monate lang von über 30 Grad gequält wurde..bäh..ich bin Wintermensch :twisted:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

ಠ_ಠ
Winter? Mag ich nicht.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Naja, wenn Schnee liegt und es nicht allzu kalt wird ist es ja ganz nett, insbesondere zu Weihnachten. Nur wenn es dann taut und alles matschig wird hört es auf schön zu sein.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Ich habe nichts gegen die Kälte einzuwenden, aber auf Schnee und Eis kann ich gut und gerne verzichten. :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich mag Winter.

Ich mag auch Züge.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Was einen guten Winter ausmacht:
Schnee
Kalt
Meer friert ein

Was einen schlechten Winter ausmacht:
Regen
Matsch
Windig und Nass

Also ich liebe den Winter auch, aber nur unter bestimmten Bedingungen
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Winter FTW! ^^ Ich kann mit Kälte einfach besser als mit Wärme. Alles über 25° ist mir schon zu warm.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

ich mag keinen winter. es wird zu früh dunkel und viel zu spät hell, man kann draußen keinem wassersport mehr nachgehen, gescheiter winterurlaub is recht teuer, die heizkosten werden auch nich gerade billiger, man verbraucht allg mehr strom und fahrrad kannste auch vergessen, wenn alles zugefroren ist. alles schlecht für die umwelt :D

kurzum, ich wünsch' mir jetzt scho den sommer zurück!
Zuletzt geändert von _Semper_ am 20.10.2011 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

winter ist definitiv besser als sommer.
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Pius Quintus hat geschrieben:Ich habe nichts gegen die Kälte einzuwenden, aber auf Schnee und Eis kann ich gut und gerne verzichten. :)
Die Ansicht teile ich mit dir.
Winter hat ein paar Vorteile und Nachteile: Bei Schnee geht nichts mehr: Weder Verkehr noch Straßenbahnen. Und Schneematsch ist ungemütlich. Und mir gefällt es nicht, wenn alle Bäume ihre Blätter verlieren. Dann wird eine Stadt nämlich schnell ziemlich trist.
Der Vorteil vom Winter: Mein Zimmer hat eine angenehme Temperatur (d.h. weniger als durchgängig 25°C), man kan lüften ohne dass 1000 Mücken rein kommen und man kann Lebensmittel (z.B. Getränke oder den Rest des Essens vom Vortag) auf dem Balkon lagern.

Also solange es nur Kalt ist, mag ich den Winter. Dann kommt man auch noch mit dem Fahrrad überall hin. Sobald dann Niederschläge (Schnee/Regen) oder Frost hinzukommen, mag ich den Winter nicht mehr.

Die wenigen Vorteile, die ich im Sommer sehe, werden teuer durch die sommerlichen Nachteile erkauft.

Und zuletzt noch eine Anmerkung: Da ich keine höheren Heizkosten und wahrscheinlich nur sehr wenig höhere Stromkosten im Winter habe, spielt ein finanzieller Aspekt keine Rolle.
Zuletzt geändert von SaPass am 20.10.2011 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Winter ftw... ich liebe Schnee *-* .. Schnee ist so toll... ich will Schnee .__. Los mach jemand Schnee... ach was ich zB toll finde ist abends wenns dunkel ist und schneit o.o
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Melia hat geschrieben:Winter ftw... ich liebe Schnee *-* .. Schnee ist so toll... ich will Schnee .__. Los mach jemand Schnee... ach was ich zB toll finde ist abends wenns dunkel ist und schneit o.o
Ja wenn der Schnee dann liegen bleibt und es mehr als 1cm ist...dann kann ich dem noch etwas Tolles abgewinnen.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Ach so schlimm ist das auch nicht o.o hab mich schon mal Berg auf mit 20kmh gedreht :ugly: dannstand ich auf der gegenFahrbahn aber richtig Rum xD .. Thüringen berge und sound dann Eis
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Pius Quintus hat geschrieben:Ich habe nichts gegen die Kälte einzuwenden, aber auf Schnee und Eis kann ich gut und gerne verzichten. :)
Klingt nach Herbst/Frühling ;)
das wären meine Favoriten.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Klingt nach Herbst/Frühling ;)
das wären meine Favoriten.
Nee, schon richtig kalt. Meine Lieblingsklamotten sind Winterklamotten. ;)