ja in der beta war schon zu sehen das nicht alles rossig ist aber ich hoffe ja ab und zu wird das bf3 squad system funktionieren und die leader werden sich nen kopf machen.während bei CoD ähnliches nicht zu erwarten ist mangels system.....deswegen bin ich der annahme aus der erfahrung von CoD MW/2 ausgegangen und hab battlefield da noch kleine chancen zugerechnet.aber eigentlich kann man deien aussage stehen lassen den in warheit zweifel ich da auch dran.Randum hat geschrieben:von mir aus auch jeder wie er will, du begründest ja zumindest deinen post...aber einfach nur krampf schreiben, von jemandem der sich extra zur 4p-bf3-rally angemeldet hat...totschießen sollte man solche idioten,.6zentertainment hat geschrieben:das erschossen gehören ist jawohl echt ne miese einstellung jeder so wie er will ich denke beide spiele werden ihre anhänger finden oder einige eben auch beide.....sie sind auch bis auf den ego teil und den zeitgemässen ansatz nicht zu vergleichen.das eine spielt sich etwas tacktisch das andere legt viel wert auf close quarter combats.....und bekanntlich ist beim 2teren in einem nicht eingespieltem team immer chaos zu erwarten.Randum hat geschrieben: "ich finde" dass man solche kommentare, solange nicht begründet, sich schenken kann und dazu solche leute erschossen gehören...
edit: bei 2terem = bei 1terem (bei bf3 wird es sich nicht anders verhalten wie bei cod oder bc2)
Battlefield 3: Vorwürfe gegen EA Norwegen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
- FOX_HOUND
- Persönliche Nachricht:
Mafia? Ich glaube eher das die alle einen kleinen Hitler in der Chefetage sitzen haben.[Shadow_Man] hat geschrieben:Bei solchen Spielefirmen gehts doch mittlerweile zu wie bei der Mafia. Die Spieler werden totalüberwacht und kontrolliert, die Presse wird versucht zu lenken und zu manipulieren. Das kann man doch schon lange fast als kriminell bezeichnen, was solche Firmen abziehen.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie lässt mich das immer mehr dazu tendieren wenigstens eine Woche bis nach Release zu warten bevor ich es mir kaufe. Irgendwas faules ist an dem Game dran, irgendwie zu viele Merkwürdigkeiten.
Also mal abwarten wie es sich entwickelt und was die Stimmen dazu meinen. Wenn die Hit detection wie in der Beta ist turnt mich das ohnehin ziemlich ab.
Also mal abwarten wie es sich entwickelt und was die Stimmen dazu meinen. Wenn die Hit detection wie in der Beta ist turnt mich das ohnehin ziemlich ab.
-
apemonkeychimp
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
-
seducer
- Persönliche Nachricht:
typisch Ea
typisch EA.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Natürlich versucht Ea das best mögliche aus seinem Produkt rauszuholen, genauso wie das mit Sicherheit auch andere Publisher machen.
Und auch Medien wie PCgames oder 4Players haben eigene Interessen und schauen wie sie diese durchsetzen können.
Wer sich darüber jetzt überrascht zeigt muss bislang arg unbelastet durchs leben gegangen sein.
Willkommen in der Wirklichkeit!
Und auch Medien wie PCgames oder 4Players haben eigene Interessen und schauen wie sie diese durchsetzen können.
Wer sich darüber jetzt überrascht zeigt muss bislang arg unbelastet durchs leben gegangen sein.
Willkommen in der Wirklichkeit!
-
coldasice
- Persönliche Nachricht:
So jetzt hört auf mit dem geheule, nehmt die Kreditkarte von Mami und kauft euch ne ´n Egoshooter für XBOX & PS ihr Kinder.
Und noch mal zu den Bewertungen von 4players, die haben genau so wenig Ahnung wie die anderen und Geschmack ist immer relativ.
Kauft euch das Spiel oder lasst es und lernt alleine Entscheidungen zu treffen!
Und noch mal zu den Bewertungen von 4players, die haben genau so wenig Ahnung wie die anderen und Geschmack ist immer relativ.
Kauft euch das Spiel oder lasst es und lernt alleine Entscheidungen zu treffen!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ach, das ist alles nur Vorgeplänkel. Leichte Dehnübungen, ein paar Tempoläufe im Seitenaus.SKSeven hat geschrieben:hier gehts ja wieder ab!
Sollst mal sehen, was auf Seite 89 im Thread zur eigentlichen Spielkritik von Battlefield 3 wieder abgehen wird. Da wird man wieder massenhaft intellektuelle Auffahrunfälle bewundern dürfen. Großes Kino steht uns ins Haus. Großes Kino.