The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
immer wieder:
Friedhof in "a Legend of Zelda" ... ich weiß bis heute nicht, wie ich auf die Richtige reihenfolge kommen sollte :/
Links Awakening ... erster Tempel, in dem man einen einzelnen Block verschieben muss. Es war damals mein erstes Zelda (welches ich ernsthaft gespielt habe*), und ich habe nichtmal im ansatz damit gerechnet, dass ich son block verschieben kann ...
.
.
.
jor ... das wars glaub ich
*) Legend of Zelda fürn NES hatte ich vorher schonmal kurz ausgeliehen ... keine ahnung, was Speicherstände sind ... keine ahnung, was ich da plötzlich tun sollte .... nen bisschen umhergerannt und Monster geschlachte, mit fast vollen Equip .... ich habe damals als stippi wirklich nicht den Sinn dahinter kapiert ... weder was das für ne komische Auswahl da vor dem Start war, noch ich Ingame eigentlich machen sollte X) .... (und dem englischen war man eh nicht mächtig ... man hatte ja schon probleme mit Deutsch
)
Friedhof in "a Legend of Zelda" ... ich weiß bis heute nicht, wie ich auf die Richtige reihenfolge kommen sollte :/
Links Awakening ... erster Tempel, in dem man einen einzelnen Block verschieben muss. Es war damals mein erstes Zelda (welches ich ernsthaft gespielt habe*), und ich habe nichtmal im ansatz damit gerechnet, dass ich son block verschieben kann ...
.
.
.
jor ... das wars glaub ich
*) Legend of Zelda fürn NES hatte ich vorher schonmal kurz ausgeliehen ... keine ahnung, was Speicherstände sind ... keine ahnung, was ich da plötzlich tun sollte .... nen bisschen umhergerannt und Monster geschlachte, mit fast vollen Equip .... ich habe damals als stippi wirklich nicht den Sinn dahinter kapiert ... weder was das für ne komische Auswahl da vor dem Start war, noch ich Ingame eigentlich machen sollte X) .... (und dem englischen war man eh nicht mächtig ... man hatte ja schon probleme mit Deutsch
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Immer vom First Play aus:
Zelda 4: Ich konnte nicht lesen....glaubt mir...das Spiel erreicht so eine ganz andere Schwierigkeitsdimension die schon im Menü beginnt.
Zelda 3: Brillenfelsen. Ist natürlich supersimpel im Grunde, aber für nen 6-jährigen zu hoch.
OoT: Krabbelminenstand, Wassertempel, nein nicht die Rätsel: Ich kam in dem Strudelraum nach Schattenlink ungefähr eine Woche lang nicht weiter; Schattentempel....ultimative optische Verwirrung, Hände von oben und Bongo Bongo.
Majoras Mask: Zora Eier, Goronenparcous auf dem Mond, Zoraparcous auf dem Mond.
Zelda 4: Ich konnte nicht lesen....glaubt mir...das Spiel erreicht so eine ganz andere Schwierigkeitsdimension die schon im Menü beginnt.
Zelda 3: Brillenfelsen. Ist natürlich supersimpel im Grunde, aber für nen 6-jährigen zu hoch.
OoT: Krabbelminenstand, Wassertempel, nein nicht die Rätsel: Ich kam in dem Strudelraum nach Schattenlink ungefähr eine Woche lang nicht weiter; Schattentempel....ultimative optische Verwirrung, Hände von oben und Bongo Bongo.
Majoras Mask: Zora Eier, Goronenparcous auf dem Mond, Zoraparcous auf dem Mond.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 20.10.2011 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Irgendsoeine 94er Ausgabe war das glaube ich, mir hat sie damals den Tag gerettet bzw. das Spiel. :wink:Levi hat geschrieben:da hatte mich dann das ClubNintendo-Magazin irgendwie gespoilert, wenn ich mich recht zurück erinner ...Wulgaru hat geschrieben: Zelda 3: Brillenfelsen. Ist natürlich supersimpel im Grunde, aber für nen 6-jährigen zu hoch.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Wie die meisten hier kam es aus dem jüngeren Alter zu diesem Frustmoment, aber an einen werde ich mich trotzdem ewig erinnern können... "Links Awakening" der Adlerturm und sein gottverfluchtes "Metallkugel gegen Säulen" Gimmick
Heute kenn ich den Weg auswendig... ok ich kenne das ganze Spiel inzwischen auswendig... aber damals war das für mich DAS Puzzle, schwerer als der Wassertempel mit dem ich seltsamerweise nie Probleme gehabt habe
Heute kenn ich den Weg auswendig... ok ich kenne das ganze Spiel inzwischen auswendig... aber damals war das für mich DAS Puzzle, schwerer als der Wassertempel mit dem ich seltsamerweise nie Probleme gehabt habe
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Das erste SkyS Review ist draußen... ok ist ONM und damit wertlos, aber zumindest hat man mal wieder ein Ontopic Thema was nichts mit Mettbrötchen zu tun hat, das ist auch was :wink:

Und selbst wenn man das Review nicht unbedingt ernst nehmen kann, so gibt es wenigstens weitere Infos raus ala Spielelänge:
"There are about 35 hours to be spent on Skyward Sword's main quest along, and at least double that if you plan on dipping into the game's plentiful side-quests, collecting all of the insects, upgrading all of the items, discovering the locations of the Goddess Cubes and exploring the world."
Na das klingt doch nicht zu schlecht

Spoiler
Show
"It's not something we say lightly, but the Zelda series really has never been this good." 98%
"There are about 35 hours to be spent on Skyward Sword's main quest along, and at least double that if you plan on dipping into the game's plentiful side-quests, collecting all of the insects, upgrading all of the items, discovering the locations of the Goddess Cubes and exploring the world."
Na das klingt doch nicht zu schlecht
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht: