NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Was ich mich jetzt auch bei den Raiders frage. Warum geht man mit 3 QBs in die Saison, wenn man sich eh nen neuen holt sobald der erste sich verletzt!?^^
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Cedem hat geschrieben:Wobei ein Matt Forte wahrscheinlich auch ordentlich $ will.
Müsste man gucken wieviel Cap-Space die Teams noch zur Verfügung haben.
Das große Problem für ihn ist, das er im Contract Year, also dem letzten Jahr seines Vertrages ist und die Bears nichtmal ernsthafte Vertragsgespräche aufgenommen haben. Ihm gehts in dem Fall nciht wirklich um KOhle, sondern darum, dass seine Rolle nicht wirklich geschätzt wird. Wie schrieb einer so schön in den Comments: "Keep him Bears, he IS your Offense"

Übrigens eine interessante Statistik noch zum Palmer-Deal: die Raiders haben für den 2012 Draft jetzt nur noch den 5th und 6th Round Pick. Alle anderen sind weggetraded worden:
Picks the Raiders have traded away*

» First-round pick: Sent to the Bengals on Tuesday for Carson Palmer, along with a 2013 selection that could become a first-rounder.

» Second-round pick: Traded to Patriots, along with 2011 seventh-round pick (CB Malcolm Williams, TCU), for a third- (T Joseph Barksdale, LSU) and fourth-round choice (RB Taiwan Jones, Eastern Washington) in 2011.

» Third-round pick: Selected QB Terrelle Pryor in supplemental draft.

» Fourth-round pick: Included in trade with Redskins to acquire QB Jason Campbell.

» Seventh-round pick: Traded to Seahawks for LB Aaron Curry, along with a 2013 conditional pick.

*The Raiders could receive compensatory picks after losing Nnamdi Asomugha, Zach Miller and Robert Gallery in free agency
...und das ja nichtmal sonderlich effektiv. Hachja...die Raiders. Genau das gleiche wie mit den Bills und Lions vor ein paar Jahren. Man könnte Erfolg haben, nur um sich dann direkt selbst Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

T.O. scheint tatsächlich wieder fit zu sein und ist auf der Suche nach nem Team. Allerdings haben bisher einzig die Titans nicht abgelehnt^^


Und was Forte angeht denke ich, dass das zweite Team die Cowboys waren. Die haben ein schwaches runningame, aber wären mit einem Spieler wie Forte durchaus Titlecontender (eine der besten Defenses, Ein sehr gut, aber unkonstanter QB und sehr gute Receiver und mit Forte auch noch ein wuchtiges Runninggame). Allerdings hätten die aufgrund des Caplimits wohl auch nen guten verdiener abgeben müssen...die waren ja vor der Saison schon so weit, dass sie einige abgeben mussten. Die haben wohl auch vorsichtig nach Peterson und Johnson gefragt^^

Edit:
Okay. Ich fange schonmal an mit meinen Tipps für week 7 (ist diese Woche extrem schwer! Fast alles Matchups auf Augenhöhe)

Redskins @ Panthers
Zack. Das isser der zweite Sieg von Cam. Die Redskins starten mit Beck als QB. Glaube aber nicht, dass er das Team besser macht.

Seahawks @ Browns
Not gegen Elend :P Die Browns vermutlich weiter ohne Hillis (Maddencurse!?^^). Glaube aber an einen Heimsieg der Browns.

Falcons @ Lions
Oh man. Das wird ein gutes Spiel. Die Falcons werden immer besser und Michael Turner kriegt endlich den Ball häufiger. Die Falconsoffense ist imho vielseitiger als die der Lions. Glaube aber, dass die bessere Defense das rennen machen wird vor allem, da die O-Line der Falcons alles andere als gut ist. Also Sieg der Lions.

Broncos @ Dolphins
Heimspiel für Tebow. Ein schwieriger Tipp. beides eher schwache Teams. Ich glaube aber, dass die Dophins ihren ersten Sieg einfahren können.

Chargers @ Jets
Das wird ein geiles Spiel. Topreceiver gegen Topcorner. Glaube, dass die Jets gewinnen.

Bears @ Buccaneers
In London...leider ohne mich :( Die Buccs-Defense hat zuletzt nach der Schmach gegen die 49ers ordentlich zugelegt. Genau wie die der Bears. Ich halte natürlich zu den Buccs. Wenn sie die Turnovers vermeiden können gewinnen sie das. Sieg Buccs.

Texans @ Titans
Die Titans stehen bisher besser da als ich gedacht hätte. Glaube aber, dass die Texans gewinnen.

Steelers @ Cardinals
Klarer Fall für die Steelers denke ich.

Chiefs @ Raiders
Die Chiefs kommen aus der Byeweek und haben zuvor 2 Spiele gewonnen. Die Raiders ohne Campbell. Mal schauen, ob Palmer direkt startet. Eine der stärken der Raiders-offense waren die gimmickplays. Das wird mit Palmer wohl nicht klappen. Ich glaube die Raiders werden viele Fieldgoals kicken müssen um das zu gewinnen. Aber ich glaube sie schaffen es.

Rams @ Cowboys
Sieg für die Cowboys.

Packers @ Vikings
Locker startet und McNabbs Tage sind wohl gezählt. Der dritte Starterjob in 3 Jahren den er verliert^^ Gegen die Packers gibt es wohl eine niederlage und keiner erwartet was anderes. Also wird er locker (hihi) aufspielen können. Sieg Packers

Colts @ Saints
Würde gerne einen Sieg der Colts sehen, aber daraus wird wohl nix^^

Ravens @ Jaguars
Sieg Ravens. Klarer Fall.
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Hm, dass T.O.s Agent ihn hochlobt, ist ja nun klar, aber ich denke einigen Teams könnte er immernoch weiterhelfen. Die Rams haben zwar grad Brandon LLoyd getraded, aber ausser ihm immer noch keinen älteren/guten WR, der die jungen Anleiten könnte.
Bei den Raiders könnte er wieder mit Palmer zusammenarbeiten, mit dem er schon zusammen Offseason Workouts während des Lockouts organisiert hat und der sich letzte Saison dafür eingesetzt hat, dass T.O. überhaupt bei den Bengals landet.
Der WR-Coach der Vikings hat wohl schon öfter und länger mit T.O. zusammengearbeitet und neben Percy Harvin könnten die VIkes noch jemanden brauchen (ich zähle Bernard Berrian mal nicht als ein Muster an Produktivität)
...das wäre so meine Tips für T.O.

Das mit Forte und den Cowboys...stimmt, an die hab ich garnicht gedacht. Wow...das wäre ein Deal geworden, denn ja, dann hätten die Cowboys definitiv ein Title-Contender Team. Mit keinem der Leistungsträger nahe an seinem Karriereende könnten die es auch verkraften, einenn hohen Draftpick abzugeben, da man bei denen eher Technik und Taktik verbessern, keineswegs aber Talent im Team aufbauen muss.


Meine Tipps:


Redskins @ Panthers
Ich glaube an Cam Newton. Hier kommt der zweite Sieg für die Panthers. Bei den Redskins tritt das ein, was man vor der Season gesagt hat: Pest oder Cholera auf der QB Position?

Seahawks @ Browns
Uff...beide Teams hinken den Erwartungen irgendwie hinterher. Bei den Seahawks steht nicht fest, welcher QB startet, die Browns haben das Verletzungspech mit Hillis. Oh man...schwierig xD Sieg Browns.

Falcons @ Lions
Die Falcons strugglen diese Saison doch sehr heftig und ein in die Jahre gekommener (zweifelsohne immer noch sehr guter) Michale Turner muss erstmal an Leuten wie Ndamukong Suh oder Kyle Vanden Bosch (sein Pick letzte Woche gegen Alex SMith war herrlich) vorbei. Das Passing Game funktioniert ja noch nicht so, wie gewünscht. Anders dagegen bei den Lions, die hier meines Erachtens nach den Sieg davontragen werden. Das Spiel lass ich mir aber mit Sicherheit nicht entgehen.

Broncos @ Dolphins
Zwei schwächelnde Teams, die aus ihrem Loch rauswollen. Ich tippe hier allerdings auf das zumindest kurzfristige Momentum der Tebow-Mania und setze auf die Broncos.

Chargers @ Jets
Noch so zwei Teams, die ich in etwa auf Augenhöhe sehen würde. Für die Chargers wäre es (eben wegen Darelle Revis) extrem wichtig, das Antonio Gates wieder aufs Feld kommt. Rivers ist noch nicht wieder in Form..hm...Sieg Jets.

Bears @ Buccaneers
Sollten die Buccs Turnovers und Penalties in Maßen halten sehe ich eigentlich keinen Grund, warum sie das nicht schaffen sollten. Die werden noch ordentlich Schwung von dem beeindruckenden Sieg bei den Saints haben.

Texans @ Titans
Die TItans sind besser, als ich ihnen zugetraut hätte, auch ohne Kenny Britt und mit einem unproduktiven CJ2K. Die Texans werden von einem monumentalen Verletzungspech geplagt (Mario Williams Out for Season, James Casey Out, Andre Johnson Doubtful, Mat Schaub Limited Practice, Arian Foster auch noch nicht ganz über den Berg) und das gerade in so einer Saison. Sollte Schaub spielen denke ich aber, das sie die Oberhand haben. Sieg Texans.

Steelers @ Cardinals
Sollten meine Cardinals das gewinnen, sind alle Mitglieder des Threads herzlich zu einem Besäufnis auf meine Kosten eingeladen.
Sieg Steelers <.<

Chiefs @ Raiders
Die Chiefs kommen erholt aus der Bye Week mit zwei Siegen in Folge, aber die Raiders sind diese Saison tatsächlich verhältnismäßig stark. Die Gimmickplays von Campbell wird man nicht ausführen können, aber man hat immer noch Janikowski (der letzte Woche 2 (!!) 50+ Yarder verwandelt hat) ein sehr starkes Running Game.

Rams @ Cowboys
Sam Bradford, Steven Jackson und Brandon Lloyd gegen Tony Romo, Miles Austin, Dez Bryant, Jason Witten und eine Rob Ryan Defense hinter DeMarcus Ware...ist das ne Frage? Sieg Cowboys.

Packers @ Vikings
Sieg Packers, aber ich bin gespannt auf Christian Ponder (Jake Locker ist bei den Titans ;) ) Einen Sieg erwartet keiner und ich bin gespannt.

Colts @ Saints
Saints mit Frust im Bauch sind schon gefährlich genug. Saints mit Frust im Bauch und einem wieder völlig genesenen Marques Colston gegen Colts mit...nichts, sind eine klare Angelegenheit. Saints win.

Ravens @ Jaguars
Ich zitier hier Monty: "Sieg Ravens. Klarer Fall."
Benutzeravatar
Cedem
Beiträge: 1445
Registriert: 28.02.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

San Diego Chargers New York Jets - sehr knapp
Seattle Seahawks Cleveland Browns
Atlanta Falcons Detroit Lions - Spiel des Tages
Chicago Bears Tampa Bay Buccaneers
Denver Broncos Miami Dolphins - Nailbiter
Washington Redskins Carolina Panthers
Houston Texans Tennessee Titans
Pittsburgh Steelers Arizona Cardinals - No Contest
Kansas City Chiefs Oakland Raiders - KC im Aufwind, reicht nicht
Green Bay Packers Minnesota Vikings - Ponder wird vernichtet
St Louis Rams Dallas Cowboys - Blowout
Indianapolis Colts New Orleans Saints - enge erste Hälfte
Baltimore Ravens Jacksonville Jaguars - Gabbert wird zerstört :/
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@PunkZERO
Ahjo. Stimmt. Ponder meinte ich natürlich^^

Was T.O. angeht: Er kann von seinen sportlichen fähigkeiten sicherlich locker 90% der Teams weiterhelfen. Das Problem ist wohl eher, dass er quasi Unruhe garantiert. Vor allem, wenn er nicht die touches bekommt die er haben will. Würde ihn aber trotzdem gerne wieder spielen sehen!

Und auf das Besäufnis komme ich natürlich gerne zurück...nur wird es dazu wohl nicht kommen xD

Edit:
@Cedem
kannst du das nächste mal die gleiche reihenfolge bei den spielen nehmen wie ich bzw. wie bei nfl. com in der oberen leiste steht? Das ist dann einfacher für michd as ganze ins tippspiel einzutragen^^
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Meine Tipps:


Redskins @ Panthers
Die Redskins wechseln den QB. Und die Kurve bei ihnen Zeigt auch eher nach unten als nach oben, nachdem sie am Anfang der Saison ja noch ganz gut ausgesehen haben. Cam Newton war jetzt schon so oft an seinem 2. Sieg dran, diesmal wird er es wohl schaffen. Sieg Panthers

Seahawks @ Browns
Schwer zu sagen, beide Teams gehörren nicht gerade zur Elite der NFL, zumindest aktuell nicht. Den Seahawks fehlts aber dieses Jahr an nem gescheiten QB. Die Browns haben mit Verletzungen einiges an Pech. Wird auf jedenfall knapp. Ich sag aber mal Sieg Seahawks

Falcons @ Lions
Die Falcons sind doch schwächer als vor der Saison gedacht. Letzte Saison waren sie ja, zumindest nach der Regular Season, sogar ein heißer Kandidat auf den Superbowl gewesen. Aber nun gut, so schnell kanns sich ändern. Glaub nicht wirklich, dass die Falcons gegen die Lions gewinnen werden, die haben eine der besten Defenses und die Offense ist duetlich besser geworden. Sieg Lions

Broncos @ Dolphins
Auch hier schwer zu sagen. Die Broncos gehen diesmal mit Tebow an den Start, das könnte ihnen einen Schub geben. Die Dolphins wollen natürlich unbedingt nen Sieg, aber nun gut, in einer guten Form sind sie sicherlich nicht. Sieg Broncos, dank Tebow

Chargers @ Jets
Wie viele Spiele wird wohl auch das Eng. Die Chargers stehen nicht schlecht da, läuft aber nicht alles optimal. Die Jets kommen mit einem Sieg im Rücken und vorallem wollen und müssen sie unbedingt gewinnen, den sie wollen schließlich in die Playoffs, deshalb Sieg Jets

Bears @ Buccaneers
Seh auch das Spiel als eng an. Die Bears Defense zeigte sich zuletzt stark verbessert. Sorgen macht mir die O-Line, wie immer bei den Bears. Die Buccs waren gegen die Saints sehr stark, die Woche davor sehr schwach.
Aber nun gut, letztendlich setzt sich dann doch der Bears Fan in mir durch. Also Sieg Bears

Texans @ Titans
Die Titans sind doch recht stark dieses Jahr. Die Texans haben sehr viel Verletzungspech. Deshalb Tipp ich hier auf einen Sieg der Titans

Steelers @ Cardinals
Auch hier im Normallfall ziemlich klar. Die Steelers waren zuletzt wieder deutlich stärker und die Cardinals um es nett auszudrücken, nicht gerade überzeugend. Sieg Steelers

Chiefs @ Raiders
Die Chiefs waren zuletzt stärker und hatten eine Bye Weak. Die Raiders sind aber erstaunlich stark dieses Jahr und wollen mit aller Macht in die Playoffs, so viel ist klar. Sag hier wie die meisten Sieg Raiders

Rams @ Cowboys
Wird auch ne klare angelegenheit, denk ich alles andere wäre für mich ne Überraschung. Sieg Cowboys

Packers @ Vikings
Finds gut, dass die Vikings jetzt auch mal einen anderen QB ranlassen, McNabb war ja mehr schlecht als recht bis her, seine Zeit ist vorbei, auch wenn er mal gut war. Ziemlich sicher Sieg Packers

Colts @ Saints
Saints wollen die Niederlage gegen die Buccs wieder gutmachen. Und gegen die Colts wirds wohl auch gelingen. Ohne Manning sind sie nichts, überhaupt nichts, soviel haben sie dieses Jahr gezeigt. Sieg Saints

Ravens @ Jaguars
Ich zitier hier Monty und PunkZERO: "Sieg Ravens. Klarer Fall."
Benutzeravatar
Cedem
Beiträge: 1445
Registriert: 28.02.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ponder gegen GB starten zu lassen ist total Banane.
Wie stellen die sich das vor, da stehen mit Charles Woodson und Tramon Williams zwei der besten CBs der Liga und mit Clay Matthews kommt mit der beste OLB und Pass Rusher den es momentan gibt.
Wenn Peterson dazu noch so schwach spielt wie letzte Woche, seh ich da kein Land für Ponder.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich wunder mich, dass unsere tipps bei den ganzen knappen begegnungen trotzdem weitestgehend ähnlich sind. Vor allem, dass hier alle die Jets als sieger sehen. Die meisten Experten sehen das ja eher anders^^

@cedem
denke mal, dass man Ponder sagen wird: Spiel dein spiel und mach dir nix draus wenn was schief geht. hier geht es immerhin gegen den zukünftigen Titelverteidiger.

Ich halte es für nicht verkehrt in so einem spiel zu wechseln. Besser als gegen die Dolphins und dann verliert man weil Ponder verkackt. Gegen die Packers verkackt man, weil es halt die Packers sind.
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich find das eigentlich gar nicht so dumm, Ponder gegen so einen Gegenr starten zulassen. Es erwartet keiner groß was gegen die Packers. Das heißt, er kann sich komplett auf sein Spiel konzentrieren und die Vikings können einen wenn dann positiv überraschen. Ich mein viel schlechter können sie ja nun aktuell auch nicht werden
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich wunder mich, dass unsere tipps bei den ganzen knappen begegnungen trotzdem weitestgehend ähnlich sind. Vor allem, dass hier alle die Jets als sieger sehen. Die meisten Experten sehen das ja eher anders^^

Ich sag das, weil Philip Rivers in meinem Fantasy Team der QB ist und ich ob der fehlenden Production schon manches Mal wutentbrannt ins Keyboard gebissen hab. Klar, die Chargers haben derzeit ein Winning Record, aber Rivers hat, für ihn eigentlich untypisch, mehr Interceptions als Touchdowns geworfen. Dazu kommt, dass sein eigentliches Lieblingsziel Antonio Gates immer noch an der Fussverletzung von letzter Saison laboriert und deswegen unterdurchschnittlich spielt. Randy McMichael ist kein adäquater Ersatz für ihn, also muss er auf die Receiver spielen...und da steht Darelle Revis.

Daher mein Tip xD
ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Redskins @ Panthers
Redskins wechseln den QB, Tendenz fallend bei der allgemeinen Form (schade, er Auftaktsieg in die Saison gegen die Gaints war sehr... erfrischend^^). Cam Newton holt sich seinen 2. Sieg in der NFL. --> Sieg Panthers

Seahawks @ Browns
Die Seahwaks gewinnen nur, wenn Lebron mitspielt, ^^ ne ernsthaft, glaube nicht an einen Sieg der Seahawks, daher --> Sieg Browns

Falcons @ Lions
Die Niederlage der Lions letzte Woche ist mMn halb so wild. Ich hoffe, dass sie es in die PO's schaffen und dafür müssen's jetzt gewinnen. --> Sieg Lions

Broncos @ Dolphins
Das wird der erste Sieg für Dolphins (wobei ich Tebow den Sieg gönnen würde) --> Sieg Dolphins

Chargers @ Jets
Die Jets sind wieder auf der Erfolgsspur, von der sie sich nicht so leicht runterschubsen lassen wollen, auch nicht von der Offense der Chargers. --> Sieg Jets

Bears @ Buccaneers
Halte natürlich zu den Bears und glaube auch, dass sie das Ding schaukeln werden. --> Sieg Bears

Texans @ Titans
Heimsieg, daher --> Sieg Titans

Steelers @ Cardinals
Die Steelers werden die Cardinals als Aufbaugegner heranziehen, sie zerstören, um viel Selbstvertrauen für das Spiel nächste Woche gegen die Patriots zu sammeln, daher --> Sieg Steelers

Chiefs @ Raiders
Schau ma mal, wie sich der neue QB tut. Der Deal ist natürlich der helle Wahnsinn (im schlechten Sinn) für die Raiders, mMn, trotzdem gehe ich mal von einem Heimsieg aus. Die Chiefs sind schwach und Raiders werden sich hier besonders reinhängen, um in der Division einen Vorteil gegenüber den Chiefs zu haben. --> Sieg Raiders

Rams @ Cowboys
Wenn Romo das verhaut, ist ihm echt nicht mehr zu helfen. --> Sieg Cowboys

Packers @ Vikings
Sollten die Packers nachhause schaukeln. Die Vikings setzen jetzt mal einen auf einen anderen QB, aber das wird sie auch nicht vor einer Niederlage schützen. --> Sieg Packers

Colts @ Saints
Ganz klarer Fall. --> Sieg Saints

Ravens @ Jaguars
Ich zitiere hier Bulli, Monty und PunkZERO: "Sieg Ravens. Klarer Fall."
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wie krass ist das bitte mit dem Hirntumor von Harrison. Wenn Best sich nicht ne Gehirnerschütterung zugezogen hätte und die Lions sich daraufhin einen neuen RB gesucht hätten, dann wäre der wohl vorerst nicht gefunden worden. Glück im Unglück. Hoffe mal, dass bei ihm alles Glatt läuft und er bald wieder spielen kann!
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie krass ist das bitte mit dem Hirntumor von Harrison. Wenn Best sich nicht ne Gehirnerschütterung zugezogen hätte und die Lions sich daraufhin einen neuen RB gesucht hätten, dann wäre der wohl vorerst nicht gefunden worden. Glück im Unglück. Hoffe mal, dass bei ihm alles Glatt läuft und er bald wieder spielen kann!
/sign

Da kann man ja schon von "Glück" sprechen, dass der Eagles Teamarzt den entdeckt hat. Kaum auszudenken, was passiert wäre, hätte der damit noch ein halbes Jahr bis zum Beginn der Training Camps weitergemacht...
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Imho ist das Buccsspiel diese Woche das (zweit)wichtigste der Saison. mit einem Sieg hier bleibt man im Gleichschritt mit den Saints. Im Grunde aufgrund des Ties sogar vor ihnen. Dann haben die Buccs die Bye week und danch geht es zu den Saints in den Superdome wo es vermutlich sogar um den NFC-South-Titel geht. Danach geht es gegen die Texans und zu den Packers. Also sind wohl die nächsten zwei spiele die entscheidenden für die Buccs. Wenn gegen die Bears und die Saints kein Sieg herkommt wird es sehr eng mit der direkten Playoff quali oder der Playoffquali generell. An den Lions in der wildcard führt wohl kein weg vorbei dieses jahr. Dazu kommen dann noch die Bears, Falcons und wohl ein bis zwei NFC-East Team(s) als Wildcardcontender.