wie gesagt: sollte Spa wirklich für alle verfügbar sein, ist es das, was Flex vermutete, dass man die wagen/farben/Anzüge nicht einfach vervielfältigt (immer wieder neue Accounts anlegen, und verschenken) ... sollte Spa jedoch wirklich auch nur auf den Account beschränkt sein, ist es das nicht, und man kann den entwicklern in diesen Fall wirklich Inkompetenz oder Böswilligkeit vorwerfen.nawarI hat geschrieben:Verdammt, jetzt musste ich selber grinsen, als ich deinen Kommentar gelesen habe. :wink:Levi hat geschrieben:(mal schauen, wie viele sich hier jetzt beschwerden werden, dass ihre kleine Schwestern jetzt garnicht das DLC nutzen können .... )
€ WTF XDDD
Aber mal ersthaft. was bringt der Mist? Wenn mehrere Leute an der gleichen Konsole zocken, muss jetzt jeder über mein Konto da reingehen, um die DLC nutzen zu können?
Anstatt meiner Schwester kannst du auch deine Freundin nehmen (Pun intendet) oder WG-Kameraden. Es ist einfach umständlich
Mehr verdienen werden die Entwickler dadurch auch nicht.
@Syntiq ... im normalfall ist es nicht so. dies hier ist die Ausnahme ... im normalfall kann jeder den DLC nutzen, und sogar jeder, auf deren Konsole eine Verbindung zu diesen Account besteht ... (bis zu 5 Konsolen!)