Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Es muss auf jeden Fall der Multiplayer sein, denn links unten stehen die Squadmember. In den Singeplayer-Szenen sieht man diese Anzeige nicht.
Die Beta diente ja sowieso eher einem Stresstest, deshalb könnte es sein, dass die Closed Beta für die Fehlerbehebung diente und die Map in vollem Umfang gespielt wurde.
Ich halte es aber eher für wahrscheinlich, dass das Seine Crossing ist. Denn Operation Metro soll ja laut battlefield-3.org und 4players komplett ohne Fahrzeuge auskommen, und es ist auch nicht sehr realistisch mit einem BTR durch den Pariser Park zu rasen
Gäbe ja auch gar keine Möglichkeit, denn danach gehts in den Untergrund.
Die Beta diente ja sowieso eher einem Stresstest, deshalb könnte es sein, dass die Closed Beta für die Fehlerbehebung diente und die Map in vollem Umfang gespielt wurde.
Ich halte es aber eher für wahrscheinlich, dass das Seine Crossing ist. Denn Operation Metro soll ja laut battlefield-3.org und 4players komplett ohne Fahrzeuge auskommen, und es ist auch nicht sehr realistisch mit einem BTR durch den Pariser Park zu rasen

Gäbe ja auch gar keine Möglichkeit, denn danach gehts in den Untergrund.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Nice, ich hab es mir jetzt einfach mal spontan vorbestellt. Dann können wir zum Release den Coop rocken.

Spielst du erst den SP durch um dann den Coop zu spielen oder ist das dir egal ?
Mir ist es eigentlich egal,fang sowieso erst mit dem MP an.Der Vorteil ist halt, wenn man den SP zuerst spielt das man die Umgebung/Abschnitte/Gegner schon kennt und sich darauf einstellen kann.
Andererseits macht der Coop um so mehr spass,wenn man nicht genau weiß wie die einselnen Abschnitte sind und wie sich die Gegner verhalten

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok,soll mir recht sein.Dann lass ich erst einmal den SP links liegen und spiel mit dir gleich den Coop. 
Weiß auch schon wer die Türen öffnet und vorraus läuft ^^ .....stell mir das so vor wie im Video.Ich geb dir Rückendeckung und du machst alles platt.
.......nice
http://www.youtube.com/watch?v=p2n08Wlbzdg

Weiß auch schon wer die Türen öffnet und vorraus läuft ^^ .....stell mir das so vor wie im Video.Ich geb dir Rückendeckung und du machst alles platt.

http://www.youtube.com/watch?v=p2n08Wlbzdg
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
habe gute Nachrichten für PS3-Gamer, die Grafik von Battlefield 3 sieht im Singleplayer nicht so schlecht aus wie in der Beta.
Siehe angehängtes Video vom geleakten Singleplayer.
http://www.youtube.com/watch?v=QlWbvYwDtiE
Gruß
Der Schakal
habe gute Nachrichten für PS3-Gamer, die Grafik von Battlefield 3 sieht im Singleplayer nicht so schlecht aus wie in der Beta.
Siehe angehängtes Video vom geleakten Singleplayer.
http://www.youtube.com/watch?v=QlWbvYwDtiE
Gruß
Der Schakal
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es wie immer bei der Spielegrotte vorbestellt.
Die Limited Edition für 54,99 +2,50 Versand.
@
Das Intro sieht doch mal garnicht so langweilig aus.Da gehts gleich zur Sache ohne ich muß erst zum Schiesstand....drücke Stick nach vorne zum laufen...wechsle Waffe mit Dreieck....ziele mit L1 und schiese mit R1 gelaber ala CoD
Die Limited Edition für 54,99 +2,50 Versand.
@
Diese Schweinebacke ......warum hat der schon das Spiel !?

Das Intro sieht doch mal garnicht so langweilig aus.Da gehts gleich zur Sache ohne ich muß erst zum Schiesstand....drücke Stick nach vorne zum laufen...wechsle Waffe mit Dreieck....ziele mit L1 und schiese mit R1 gelaber ala CoD

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: