Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Juhu zum 6mal gegen den Gargoyle verkackt.
Wenn ich über den weißen Speckstein beim Bossfight aushelfe machen wir ihn immer zusammen platt. In meiner Welt hilft mir allerdings keiner dabei und der blöde Ritter ist beim ersten Versagen schon verschwunden. Alleine schaffe ich es definitiv nicht auch wenn ich die Nah dranbleiben Taktik verfolge
zum ausrasten...
Wenn ich über den weißen Speckstein beim Bossfight aushelfe machen wir ihn immer zusammen platt. In meiner Welt hilft mir allerdings keiner dabei und der blöde Ritter ist beim ersten Versagen schon verschwunden. Alleine schaffe ich es definitiv nicht auch wenn ich die Nah dranbleiben Taktik verfolge

- scai88
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
bei welchem SL biste denn?Paddy_10 hat geschrieben:Juhu zum 6mal gegen den Gargoyle verkackt.
Wenn ich über den weißen Speckstein beim Bossfight aushelfe machen wir ihn immer zusammen platt. In meiner Welt hilft mir allerdings keiner dabei und der blöde Ritter ist beim ersten Versagen schon verschwunden. Alleine schaffe ich es definitiv nicht auch wenn ich die Nah dranbleiben Taktik verfolgezum ausrasten...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
SL?scai88 hat geschrieben:bei welchem SL biste denn?Paddy_10 hat geschrieben:Juhu zum 6mal gegen den Gargoyle verkackt.
Wenn ich über den weißen Speckstein beim Bossfight aushelfe machen wir ihn immer zusammen platt. In meiner Welt hilft mir allerdings keiner dabei und der blöde Ritter ist beim ersten Versagen schon verschwunden. Alleine schaffe ich es definitiv nicht auch wenn ich die Nah dranbleiben Taktik verfolgezum ausrasten...

- scai88
- Persönliche Nachricht:
argonath3395 hat geschrieben:hatte grad das geilsete erlebnis bis jetzt =D->pvp macht echt spaß <3
SpoilerShowhab jetzt das herrschaftsgefäß,das muss ich ja mit den seelen der bosse füllen
mit wem sollte ich zuerst anfangen ?
Spoiler
Show
sind alle nervig (Gebiete und Bosse) ich hab mit dem Grab der Giganten angefangen, das war nervig, dann habe ich das Dukes Archiv und die Kristallhöhle gemacht, das war meganervig und jetzt mache ich Lost Izalith und das is giganervig. Der leichteste Boss war bisher der im Grab der Giganten.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
CL4P-TP hat geschrieben:@Scai88
Ja,das Feuer habe ich gefunden,aber ich Frage ,weil die Käfige z.B verdächtig nach Fahrstühlen aussehen,bin auch mal in jeden reingegangen,aber nichts passiert,aber irgendwie habe ichs im Urin,dass man da von ganz unten schneller hoch kommen müsste...kann mich aber auch irren...
Spoiler
Show
Das geht auch, sind Aufzüge. Zumindest die beiden kurz vorm Boss. Da brauchst du nur den Schlüssel:
Den turm mit dem Händler einmal ganz runter.
Die bringen dich dann runter auf die erste Stege mit den Pendeln und wieder hoch.
Den turm mit dem Händler einmal ganz runter.
Die bringen dich dann runter auf die erste Stege mit den Pendeln und wieder hoch.
-
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
argonath3395 hat geschrieben:irgend ne idee wie ich im grab licht machen kann ?bin kein magier :/
Spoiler
Show
Lass dich von Patches "abfertigen". Da wo du landest, kannst du ne Laterne finden. Einfach wie nen Schild ausrüsten, dann leuchtet sie
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
scai88 hat geschrieben:Na einfach in die Itemslots ausrüsten und dann mit Viereck benutzen...Lege Artis hat geschrieben:hi
mal ne frage ich hab Goldharz gefunden das iwie Blitze auf meine rechte Waffe bringen soll, aber wie benutz ich das?
das ist dann bei mir ausgegraut und kann es nicht benutzen iwas mach ich falsch

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Wenn deine Waffe irgendwelche Verzauberungen oder besonderen Eigenschaften hat, funktioniert's nicht. Also quasi nur auf "Standardwaffe" +0 bis +15Lege Artis hat geschrieben:scai88 hat geschrieben:Na einfach in die Itemslots ausrüsten und dann mit Viereck benutzen...Lege Artis hat geschrieben:hi
mal ne frage ich hab Goldharz gefunden das iwie Blitze auf meine rechte Waffe bringen soll, aber wie benutz ich das?
das ist dann bei mir ausgegraut und kann es nicht benutzen iwas mach ich falsch
Muramasa hat geschrieben:habt ihr tipps zuSpoilerShowqueelag? so ansich ist die kein problem, aber manchmal macht sie eine große explosion die mich one hittet.
Spoiler
Show
Dann geh weg, bevor die Explosion kommt ^^
Das sieht man daran, dass sie sich zusammenzieht.
Wenn du nen guten Schild hast kannste auch etwas von dem Schaden blocken, aber am besten ist einfaches Asuweichen.
Das sieht man daran, dass sie sich zusammenzieht.
Wenn du nen guten Schild hast kannste auch etwas von dem Schaden blocken, aber am besten ist einfaches Asuweichen.
Zuletzt geändert von $tranger am 19.10.2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.