Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 4
Seperate Ways abgeschlossen. Jetzt kommt nochmal der Run auf Profi.
Magic 2012: Erzfeind Kampagne abgeschlossen und alle Erfolge im Hauptspiel erreicht.
edit: Might&Magic: Clash of Heroes
den 2vs2 online Sieg Erfolg bekommen und alle Erfolge in dem Spiel gesammelt und das 54. komplettierte Spiel in meiner Liste.^^
Seperate Ways abgeschlossen. Jetzt kommt nochmal der Run auf Profi.
Magic 2012: Erzfeind Kampagne abgeschlossen und alle Erfolge im Hauptspiel erreicht.
edit: Might&Magic: Clash of Heroes
den 2vs2 online Sieg Erfolg bekommen und alle Erfolge in dem Spiel gesammelt und das 54. komplettierte Spiel in meiner Liste.^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Tombyrd
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn ein Maultierhirsch ? Ich kenne die Tiere da nur einzeln...Takano hat geschrieben:The Hunter
Drei Maultierhirsche erlegt.
Genickschuss
Schuss auf den Spiegel (Hintern)![]()
Kopfschuss (aus 3m Entfernung)
Btw, hat es eigentlich Treffer-Zonen, also, dein Schuss in den Hintern hat das Tier wohl kaum gleich erledigt oder ?
Zum Topic: Fight Night Round 2/ momentan auf Platz 21, Bilanz: 18-0-0, 18 KO, Age 25
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Red Faction: Guerilla
2 EDF Gebäude mit viel Kawumm und Hammer platt gemacht. Dann hab ich wieder eine Abriss-Aufgabe entdeckt. Ziel; mit 9 Raketen ein Gebäude zum Einsturz bringen. Zielzeit 50 Sekunden, Prozeit 25 Sekunden. Meine (nach ca. 20 Versuchen) 20 Sekunden.

Nicht aufgepasst, Caetan oder Caretaen heisst die Stadt. Dort Kirche + Vorplatz gesichert. Nebenan noch ein Munitionsdepot eingenommen. Mit Scharfschütze Nebenaufgabe 20 Kill's zu machen erledigt. Gleich geht es zum Rathaus.
2 EDF Gebäude mit viel Kawumm und Hammer platt gemacht. Dann hab ich wieder eine Abriss-Aufgabe entdeckt. Ziel; mit 9 Raketen ein Gebäude zum Einsturz bringen. Zielzeit 50 Sekunden, Prozeit 25 Sekunden. Meine (nach ca. 20 Versuchen) 20 Sekunden.

Nicht aufgepasst, Caetan oder Caretaen heisst die Stadt. Dort Kirche + Vorplatz gesichert. Nebenan noch ein Munitionsdepot eingenommen. Mit Scharfschütze Nebenaufgabe 20 Kill's zu machen erledigt. Gleich geht es zum Rathaus.