Battlefield 3: Vorwürfe gegen EA Norwegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

timkruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timkruk »

BF 3 ist der oberwahnsinn, ob EA langsam dem Wahnsinn erliegt ist eine andere Frage :P
Ickybob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ickybob »

na das steigert doch nur alle Spekulationen, dass das Spiel so unfertig ist wie die Beta es angedeutet hat und, dass man es daher nur "kooperativen Partnern" vorher zeigt...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

coldasice hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir brauche ich keinen der mich an der Hand nimmt und durchs Leben führt und mir sagt was gut für mich ist und was mir Spaß macht. Ich bin mein eigener Herr und es gibt nicht nur 4players im www.

Ich habe die Beta gespielt und mir selbst ein Bild gemacht. Meine Wertung obwohl ich nur 2 Multiplayer Maps gespielt habe sind mind. 95 von 100 Punkten.

Nach dem ich die Beta gespielt hatte, habe ich mir BF3 vorbestellt und das ohne auch nur einen Test zu lesen. Es gibt im Moment keinen Multiplayer Shooter der auch nur in die Nähe von BF3 kommt.

Mit BFBC 2 und Vietnam haben EA und DICE die Messlatte schon sehr hoch gesetzt obwohl ich den Singleplayer von BFBC 2 nicht gut fand. Was für mich zählt ist eh nur Multiplayer und da waren die beiden mit Abstand die besten.

Jetzt wird BF3 seine Vorgänger ablösen und das mit Erfolg.

Und ob ihr euch das Spiel kauft oder nicht ist EA eh …… egal, die haben schon über 1,5 Mill. Vorbestellungen, meinst die legen dann noch viel Wert auf Spieletester wie 4players?????
Mit diesem kleinen Bewerbungsschreiben hast Du Dich doch einfach nur für den 100 - Seiten - Bash-Thread zur 4p-Besprechung von Battlefield 3 angemeldet oder?

Du wirst dort dann mit Sicherheit einer von denjenigen sein, der seitenlang von einer Ohnmacht in die nächste fällt, weil die 4p-Redaktion ja sowas von unseriös ist.

Ach nein, stimmt ja: auf die 4p-Kritiken legt ja eh keiner Wert. Leute wie Du ignorieren die ja einfach. Die stehen da sowas von drüber.

Kicher. Man sieht sich.
Zuletzt geändert von mr archer am 19.10.2011 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Wird immer geiler :) Bin schon auf den Release gespannt
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Das selbe hätten die mit InFamous 2 und Gamespot bzw. 4Players (Hüstel...) machen sollen xD
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

ach geht ja noch gab ja schon entwickler die sagten eien wertung unter 80%=keine test veröffentlichungs erlaubnis bis zum realease....das nenn ich manipulation.
XxBlutsbruderxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBlutsbruderxX »

6zentertainment hat geschrieben:ach geht ja noch gab ja schon entwickler die sagten eien wertung unter 80%=keine test veröffentlichungs erlaubnis bis zum realease....das nenn ich manipulation.
Da muss ich dir irgendwie Recht geben. Kommt mir auch so vor...
surripio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von surripio »

Naka die Jungs von EA machen halt soviel Schlagzeilen wie möglich ob negativ oder positiv ist so kurz vor dem Erscheinen nicht mehr so wichtig. :)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Geile Aktion von EA, jetzt warte ich nur noch auf die Fragenbögen fürden Käufer um zu sondieren ob dieser auch das entsprechende Produkt kaufen darf :D Z.b. um heraus zu finden ob man Widerstandslos jede DLC Abzocke mitmacht oder sowas kategorisch boykottiert.

Jedenfall EA ist immer wieder für nen lacher gut.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Geht man davon aus - wie ja 4players gerne predigt - das Tests angeblich nicht objektiv sondern rein subjektiv erstellt werden, finde ich es nicht verkehrt ein Produkt auch nur demjenigen zukommen zu lassen, der solche Spiele überhaupt mag.

Was sonst passiert hat man ja hier schon oft genug gesehen.. Ich hätte als Hersteller auch kein Bock, das irgendjemand mein Spiel zerreißt, weil er nicht zur Zielgruppe gehört und ganz andere Spiele bevorzugt.
themagnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von themagnus »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... t14mp2VsTE

WIE GEIL WIRDS BITTE ?

pfff wertungen sind eh für arsc* BUT
wenn das nichtmal eine 90er mindestens wird ! und ich habe die beta gespielt und JAAAAAAA bugs aber die werden schon gefixed. also spiel mäßig wird das knaller !
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Exedus hat geschrieben:Es gibt Tatsächlich leute die das verhalten von EA Rechtfertigen? Ich möchte nicht wissen was los wäre wen Activision so handeln würde.
Man braucht nicht tief in den Zauberhut greifen, um die Strategie hinter dieser Verfahrensweise zu erkennen.
Day 1 Patch ahoy
Dass es ihn geben würde war kein Geheimnis - nun gibt es die offizielle Bestätigung. Eines der Online-Magazine, das keine Version für einen vorzeitigen Test bekommen hat, hat nämlich die offizielle Begründung von EA online gestellt: Man wolle, dass der Test auf der aktuellsten und perfekten Version basiere, die jeder Spieler spielen würde - ein Test über ein Spiel, dass noch gar nicht final und eben so auch nie von den Spielern gespielt werden wird, sei ja definitiv sinnlos. Klingt logisch - wir hoffen auf einen tollen Day 1 Patch und einen perfekten Launch. Den zumindest verspricht übirgens auch DICE...
http://www.battlefield-3.org/dog-tags-d ... 62907.html

Das keine Testversion an 4P geschickt wird, kann ich gut nachvollziehen. Die würden dem antiquierten Grundsatz treu bleiben, rigoros nur eine ungepatchte Releasefassung zu testen.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Traurig traurig das die das echt nötig haben.
Die scheffeln doch eh Kohle ohne Ende mit dem Game, egal ob das jetzt ne 70er oder ne 90er Wertung bekommt.
Gekauft wirds millionenfach.

Aber das die meisten Tests und/oder Tester beinflusst sind ist doch ein alter Hut.
Auf die eine oder andere Art.
Wirkliche reale Tests in denen es einfach nur unvoreingenommen auf die fertige Verkaufsversion im LAden getestet wird gibts nicht.

Mich interessieren eh nur noch die Meinungen und Wertungen von anderen Usern, ist schon statistisch 1000 mal relevanter als die Bewertung eines einzelenen oder zwei Testers.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Dunkeliz hat geschrieben:
Day 1 Patch ahoy
Dass es ihn geben würde war kein Geheimnis - nun gibt es die offizielle Bestätigung. Eines der Online-Magazine, das keine Version für einen vorzeitigen Test bekommen hat, hat nämlich die offizielle Begründung von EA online gestellt: Man wolle, dass der Test auf der aktuellsten und perfekten Version basiere, die jeder Spieler spielen würde - ein Test über ein Spiel, dass noch gar nicht final und eben so auch nie von den Spielern gespielt werden wird, sei ja definitiv sinnlos. Klingt logisch - wir hoffen auf einen tollen Day 1 Patch und einen perfekten Launch. Den zumindest verspricht übirgens auch DICE...
http://www.battlefield-3.org/dog-tags-d ... 62907.html

Das keine Testversion an 4P geschickt wird, kann ich gut nachvollziehen. Die würden dem antiquierten Grundsatz treu bleiben, rigoros nur eine ungepatchte Releasefassung zu testen.
So ganz erschließt sich mir diese Logik noch nicht. :Kratz:
Das Testmuster das an die ausgewählten Magazine verschickt wurde, enthält doch ebenfalls nicht den Day-1-Patch oder? Damit entsprechen die Tests dieser Magazine doch genau so wenig der "aktuellsten und perfekten Version". Oder enthalten die Testmuster bereits die Fixes? In beiden Fällen macht es keinen Sinn, 4Players oder anderen Magazinen mit dieser Begründung ein Testmuster vorzuenthalten.
PowerAim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PowerAim »

So ich sag jz auch mal was zu dem thema Beta !!
und zwar geht mich das sowas von an wenn alle rumschrein die beta ist so schlecht usw.
Punkt 1: Beta ist keine gottverdammte Demo !! Dice hat damit die server testen wollen auf ihre belastung etc
Punkt 2 : die beta version war zum release über 1 monat alt !
d.h. das game ist in wirklichkeit schon viel weiter und alle die jz schrein nein das game wird nicht fertig bla bla bla wieso gibts wohl nen day 1 patch damit es fertig is am release tag und bis zum schluss dran gearbeitet werden kann.
weil wie viele hätten sich aufgeregt wenn der release verschoben worden wäre ?
und das mit den Tester fragebogen kann ich schon verstehen wenn ich eine auto baue dann lass ich das auch nich von nem motoradtester testen der keine ahnung hat !

Ich hab die beta auch gesepielt und Ja es waren bugs da aber es war trotzdem gut spielbar vor allem nach den ersten update

so bin ich das auch mal los gewordn :)