Torchlight II erscheint noch in diesem Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Torchlight II erscheint noch in diesem Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Momentan kursiert noch "Ende Oktober" als Veröffentlichungszeitraum für Torchlight II erscheint noch in diesem Jahr
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Torchlight II noch dieses Jahr

Beitrag von Swatfish »

Schonmal ein kleines WarmUp für Diablo III nächstes Jahr
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II noch dieses Jahr

Beitrag von Kajetan »

Swatfish hat geschrieben:Schonmal ein kleines WarmUp für Diablo III nächstes Jahr
Ich betrachte D3 eher als irgendwann nachzuholendes Geplänkel für Zwischendurch, wenn man eine kleine Torchlight-Pause einlegen möchte :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kajetan hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Schonmal ein kleines WarmUp für Diablo III nächstes Jahr
Ich betrachte D3 eher als irgendwann nachzuholendes Geplänkel für Zwischendurch, wenn man eine kleine Torchlight-Pause einlegen möchte :)
dito :) ...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich würde eher sagen, dass Torchlight 2 mit D3 den Boden aufwischen wird.

(Edit: Ich sollte schneller schreiben...^^)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Kajetan hat geschrieben:
Das wird sich zeigen ob Torchlight 2 tatsächlich auch entsprechend lange motivieren kann.
Wird sicher ein gutes Spiel (war der Vorgänger ja auch schon), aber dass es Diablo 3 übertrumpfen wird, da muss man abwarten. Ich persönlich bezweifel es.

Dennoch freue ich mich auf Torchlight 2.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Hack and Slay Masse ist ausgehungert. Ein Teil wartet mehr oder weniger Geduldig auf PoA Beta Keys, die andere lungert im Blizzard Forum herum.
Ich denke es gibt einige, die sich dann Torchlight zuwenden werden, schon aufgrund des früheren Releases.
Und des Preises.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Scorcher24 hat geschrieben:Die Hack and Slay Masse ist ausgehungert.
Jupp! Alleine schon nach der Enttäuschung, die Dungeon Siege in dieser Beziehung darstellte.
Ich bin auch mal gespannt, ob Torchlight 2 signifikante Verbesserungen zum Vorgänger hat (Wenn man den Internet und LAN!!!! Modus mal aussen vor lässt).
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Erynhir hat geschrieben: Das wird sich zeigen ob Torchlight 2 tatsächlich auch entsprechend lange motivieren kann.
Zum einen muss das natürlich jeder mit sich selbst ausmachen und zum zweiten ist es mir vollkommen juck, ob Diablo 3 nun "besser" oder "schlechter" wird. Da ich weniger am MP interessiert und eigentlich nur ein wenig SP metzeln wollte, ist D3 wegen seiner Online-Anbindung auch für den SP-Part in der Priorität ganz weit nach hinten gerutscht.

Sicher, irgendwann spiele ich selbstverständlich D3. Doch das kann gerne warten. Ich habs hier nicht mehr eilig.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Levi hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
dito :) ...
/sign :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: Jupp! Alleine schon nach der Enttäuschung, die Dungeon Siege in dieser Beziehung darstellte.
Was für ein Dungeon Siege? Gibts etwa einen Nachfolger? :lol:
Ich bin auch mal gespannt, ob Torchlight 2 signifikante Verbesserungen zum Vorgänger hat (Wenn man den Internet und LAN!!!! Modus mal aussen vor lässt).
Was hat Dir denn rein spielerisch gefehlt? Ich persönlich würde mir einen stufenlos und während des Spieles regulierbaren Schwierigkeitsgrad wünschen. Denn wenn ich Dank superguter Ausrüstung mit links und im Halbschlaf durch die Gegner schnetzle, dann käme ich schon in die Versuchung den Regler ein Stück nach oben zu schieben. Beim ersten Lands of Lore von Westwood war das eine tolle Sache, um 08/15-Kämpfe einen Tick interessanter zu machen und Boss-Kämpfe nicht zuuu frustrierend werden zu lassen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kajetan hat geschrieben:Ich persönlich würde mir einen stufenlos und während des Spieles regulierbaren Schwierigkeitsgrad wünschen. Denn wenn ich Dank superguter Ausrüstung mit links und im Halbschlaf durch die Gegner schnetzle, dann käme ich schon in die Versuchung den Regler ein Stück nach oben zu schieben. Beim ersten Lands of Lore von Westwood war das eine tolle Sache, um 08/15-Kämpfe einen Tick interessanter zu machen und Boss-Kämpfe nicht zuuu frustrierend werden zu lassen.
dann aber mit entsprechend angepassten Dropchancen, dass man auch nen Anreiz hat, regelmäßig wieder hoch zu stellen ;) ...

(finde ich im aktuellen Hellgate eigentlich ziemlich gut gelöst)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich sehe TL2 noch nichmal als Zwischensnack.
Ich war vom ersten Teil so enttäuscht, dass mir der zweite aus Prinzip gestohlen bleiben kann...

Meine Hoffnungen auf D3 schrauben sind von Tag zu Tag weiter nach unten (keine Ahnung, warum...), dass ich davon eigentlich nur positiv überrascht werden kann ;)

Wäre schön, wenn es irgendwann mal ein H&S mit dem legendären Klassen-System von Titan Quest aufnehmen würde.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Levi hat geschrieben: dann aber mit entsprechend angepassten Dropchancen, dass man auch nen Anreiz hat, regelmäßig wieder hoch zu stellen ;) ...
Ei loggisch!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von DonDonat »

Ich glaub für knapp 20€ kann man nicht viel verkehrt machen :)