Super!
Das die[/spoiler]Blutegel da unten große Scherben ausspucken,wusste ich nicht,bin da bisher nur 2mal kurz vorbeigejoggt
Spoiler
Show
Bin gerade in Anor Londo bzw.Gemälde...mal sehen wies mit dem Schild da so funktioniert,aber teilweise ziehen da mittlerweile schon kleinere Gegner ziemlich Ausdauer ab,obwohl ich bei Konstitution mittlerweile 26 oder so habe.
Das Spiel wird echt nicht leichter,aber auch immer besser...und wie konnte ich nur so naiv sein und annehmen,das es nach Sen´s Festung mal etwas einfacher wird.
Ich hab eben gegen den Tauros Demon gekämpft...Da der Weg recht schmal war, wollte ich immer hin und her rennen, und ihn dadurch in Schach halten. Auf einmal springt er genau an der Stelle wo die Mauer fehlt zurück, fällt runter und ist tot. Is das Absicht? xD
Ich hab eben gegen den Tauros Demon gekämpft...Da der Weg recht schmal war, wollte ich immer hin und her rennen, und ihn dadurch in Schach halten. Auf einmal springt er genau an der Stelle wo die Mauer fehlt zurück, fällt runter und ist tot. Is das Absicht? xD
Auch gut, bei mir ist sogar
Spoiler
Show
'ne Hydra abgesoffen glaub ich, plötzlich gab's Punkte als die auf mich zugeschwommen ist... total sinnfrei.
Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem normalen Langbogen und dem Kruder Langbogen?
Mein Bogen war +5 und wollte ihn auf +6 bringen, aber konnte auch noch auswählen ob ich ihn in einen Kruder Langbogen umwandeln will, aber die Werte wurden schlechter?!
Einige nutzen ja den Glitch für den roten Drache am Anfang auf der Brücke aus um ihn zu onhitten. Gehen wir mal davon aus dass jemand den Drachen so machen möchte. Kommt man im späteren Verlauf dazu ihm so zu begegnen? Oder ist mal stark genug ihn so umzuhauen?
@ico
Du kannst ihn nur auf der Brücke angreifen. Hab ihn im Nahkampf gemacht (mitm Bogen runtergelockt und dann draufgehauen), ist aber nicht besonders empfehlenswert ^^
@Firon
Ganz am Ende ist immer gut, ansonsten hab ich gemerkt, dass man schneller Leute findet, wenn man da was hinlegt, wo man selbst grad storytechnisch ist.
Aber am Ende kommt jeder früher oder später mal vorbei, deswegen klappts da eigentlich absolut prima.