Need for Speed: The Run - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
omg
Habe gerade die Demo angetestet auf der 360.
Das ist der grösste Rotz ever.Wer dafür Geld ausgibt hat echt Geschmacksverkrustungen.
Hässliche Optik, lächerliches Fahrverhalten, wiedermal geruckel in den Kurven und irgendwie wirkt alles zusammengeklaut von anderen Games.
5 Minuten vorher habe ich die Forza 4 Demo angespielt.Das ist ein Rennspiel.
Aber net NFS.
Das ist der grösste Rotz ever.Wer dafür Geld ausgibt hat echt Geschmacksverkrustungen.
Hässliche Optik, lächerliches Fahrverhalten, wiedermal geruckel in den Kurven und irgendwie wirkt alles zusammengeklaut von anderen Games.
5 Minuten vorher habe ich die Forza 4 Demo angespielt.Das ist ein Rennspiel.
Aber net NFS.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frostbite!
na, da bin ich ja mal gespannt, was die Frostbite Engine so hergibt! 
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
NFS The run
Angucken kostet ja nichts werd mal reinschauen
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: the run
Ja, das ist schade. Hot Pursuit hat mir wirklich gut gefallen, The Run würde ich gerne antesten. Da aber das Entwickler-Studio diesmal Black Box ist bin eh ein wenig skeptisch. Deren letzten NFS-Spiele waren ja nicht gerade qualitativ umwerfend...Killerbee hat geschrieben:Wie immer nicht für den PC.. echt beschissen.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Re: omg
Warum gehst du erst an das Regal der Äpfel, danach an das Regal der Birnen und wunderst dich nachher darüber das es 2 verschiedene Dinge sind?Dantohr hat geschrieben:5 Minuten vorher habe ich die Forza 4 Demo angespielt.Das ist ein Rennspiel.
Aber net NFS.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: omg
Er kann dennoch theoretisch, praktisch, logisch und grammatikalisch korrekt sagen, dass ihm Äpfel besser schmecken als Birnen.drunkpunk hat geschrieben:Warum gehst du erst an das Regal der Äpfel, danach an das Regal der Birnen und wunderst dich nachher darüber das es 2 verschiedene Dinge sind?
Wenn man mal vom Verkaufsargument der beiden Spiele absieht: Arcaderacer gegen Simulation (von der Forza bei aller Liebe auch noch ein wenig zu entfernt ist...), dann kann man immer noch die technische Umsetzung zweier Rennspiele vergleichen.
Und dann kann man sagen, dass Forza halt sauber läuft und gut aussieht, während NFS mit technischen Mängeln zu kämpfen hat.
Immerhin ist beides noch Obst.
DooM 3 mit NFS Hot Pursuit vergleichen - da könnte man mal die Braue heben und nachfragen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, kleine Korrektur:Exedus hat geschrieben:Was ist das denn mittlerweile für ein Ding das man Demos nur zeitlich begrenzt Spielen darf? und warum kommt keine Demo für den PC?
Was ist das denn mittlerweise für ein Ding, dass man Demos nur zeitlich begrenzt starten darf?
Zeitlich begrenzte Demos gibt es sein Anno Tobak. DRM verdongelte Demos, die irgendwann "Ablaufen" sind ein relativ neues Phänomen.
Und für den PC kommt keine Demo weil der PC in den Augen der Major Publisher nur ein Ärgernis ist, das doch irgendwo Geld bringt und man die ausführbaren Dateien der Demo dazu nutzen könnte, einen Crack zu bauen.
(Anders gesagt: Mit der Demo könnte der Crack ein paar Tage früher fertig sein als eh schon.)
Immerhin gibt es eine Demo! Da könnt ihr Euch vor dem Release ansehen, wie das Spiel wird und müsst nicht bis nach Release warten, wenn man sich das leihen kann, um zu gucken, ob ihr das Geld ausgeben wollt.
Ich hielte das zwar auf dem PC allerdings für logischer, da die PC User nach Release im Verleih nicht wirklich glücklich werden (Kontenbindung sollte das ziemlich verhindert haben), dafür aber eine Menge anderer Möglichkeiten haben, sich über die Software zu informieren.
Allerdings ist hier das Risiko hoch, dass die Spieler vorher wissen, dass die Software nicht läuft.
(Eine Rage Demo hätte hier wahre Wunder vollbracht.