Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medse87
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Mühe Levi. Ich hab grad auf GTP nachgeschaut, hätte ich ja gleich machen können, und die Lackierungen können nur einmal genutzt werden. Dass man den DLC mehrmals aktivieren kann, glaube ich nicht. Aber kannst du ja noch mal checken. 
Wenn man die Strecken und Fahrzeuge kauft, bekommt na im Gesamtpaket zum gleichen Preis die Anzüge und Farben aber quasi geschenkt. Das ist dann schon in Ordnung.
Schade, dass das Lackierungssystem nicht mit Spec II überarbeitet wurde. Ich hasse, weil man die Farben zum einen verbaucht und zum anderen nicht vorher sieht, wie der Wagen am Ende aussieht. Echt schlimm.

Wenn man die Strecken und Fahrzeuge kauft, bekommt na im Gesamtpaket zum gleichen Preis die Anzüge und Farben aber quasi geschenkt. Das ist dann schon in Ordnung.
Schade, dass das Lackierungssystem nicht mit Spec II überarbeitet wurde. Ich hasse, weil man die Farben zum einen verbaucht und zum anderen nicht vorher sieht, wie der Wagen am Ende aussieht. Echt schlimm.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 18.10.2011 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://www.videogameszone.de/Gran-Turis ... hr-850250/
... määähh
das "Plus"-Angebot wie es auf diversen seiten angegeben wird gibts nichtDie Download-Pakete sind einzeln erhältlich oder als Komplettpaket:
Rennwagen-Paket: 7,99 Euro
Strecken-Paket: 3,99 Euro
Rennausrüstung-Paket: 1,99 Euro
Spezialfarben-Paket: 1,99 Euro
Komplettpaket: 11,99 Euro
PlayStation-Plus-Paketpreis: 8,99 Euro (Angebot gilt 1 Monat)

- Levi
- Persönliche Nachricht:
mehrmals aktivieren geht scheinbar nicht .... zumindest nicht über einen account .... allgemein ist das alles nen bisschen merkwürdig ...
man installiert ihn nicht, sondern hakt ihn einfach unter den neuen ingame-menu ab :/ ... ob er auch für andere Accounts g+ltig ist? ... ich teste mal
nach ner runde spa, mit den MX5 X)
man installiert ihn nicht, sondern hakt ihn einfach unter den neuen ingame-menu ab :/ ... ob er auch für andere Accounts g+ltig ist? ... ich teste mal
nach ner runde spa, mit den MX5 X)
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
so .... DLC ist an den Account gebunden, mit dem er runtergeladen wird! ... für nörgler ein nicht zu verachtener Wehrmutstropfen!
nichts desto trotz ist Spa eine schöne Strecke (wenn auch von den Textur-details eher Mittelfeld :/) ... und nen offener MX5 einfach was tolles ;D .... (wenn er sich auch etwas sehr "Brav" standarmäßig fährt)
Aufrüstbar ist zumindest der MX5 nur noch mit Turbos oder einen Kompressor, welche man problemlos aber auch wieder entfernen kann.
nichts desto trotz ist Spa eine schöne Strecke (wenn auch von den Textur-details eher Mittelfeld :/) ... und nen offener MX5 einfach was tolles ;D .... (wenn er sich auch etwas sehr "Brav" standarmäßig fährt)
Aufrüstbar ist zumindest der MX5 nur noch mit Turbos oder einen Kompressor, welche man problemlos aber auch wieder entfernen kann.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ich Depp. Weil ich die blöden Reisschüsseln uninteressant und zu teuer fand, hab ich mir nur die Strecken gekauft.
Nun wollte ich eben die Kart-Strecke ausprobieren und bin in diverse Online-Lobbys gegangen. Und siehe da: Alle rasen mit dem 125er Kart aus dem DLC rum. Ich mit meinem PD-Kart 100 seh da natürlich kein Land.
Geschickt eingefädelt. Kartstrecke und Kart getrennt voneinander verkaufen, obwohl das eine ohne das andere nix bringt.
Gibt es eine Möglichkeit sich nur die Lobbys anzeigen zu lassen, in denen 100er Karts fahren? Wie geht das? Ich bin was Online-Rennen angeht noch unbefleckt.
LG
Nun wollte ich eben die Kart-Strecke ausprobieren und bin in diverse Online-Lobbys gegangen. Und siehe da: Alle rasen mit dem 125er Kart aus dem DLC rum. Ich mit meinem PD-Kart 100 seh da natürlich kein Land.
Geschickt eingefädelt. Kartstrecke und Kart getrennt voneinander verkaufen, obwohl das eine ohne das andere nix bringt.
Gibt es eine Möglichkeit sich nur die Lobbys anzeigen zu lassen, in denen 100er Karts fahren? Wie geht das? Ich bin was Online-Rennen angeht noch unbefleckt.
LG
- medse87
- Persönliche Nachricht:
spa ist ja mal eine sehr schöne strecke und anders als erwartet gefällt mir die kart strecke auch. schönes indoor karting. die autos gehen auch in ordnung. sind ein paar schöne dabei. allerdings etwas allradlastig und allesamt mit harten rennreifen. wer mit den autos spaß haben will, sollte meiner meinung nach deutlich schlechtere reifen wählen und die kraftverteilung mit dem differential auf die hinterachse verlagern bei den 4WD.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
mist, ich dachte ihr wärt alle GT5-Online-Cracks und wüsstet, wie das geht...
Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit, die neuen Strecken zu fahren und dafür Geld und XP zu bekommen, als durch online-Rennen? Ich finde, die hätten ruhig mal eine Saison-Veranstaltung oder sogar ein neues A-Spec Rennen hinzufügen können. Ich fahr ja schließlich nicht zum Spaß
Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit, die neuen Strecken zu fahren und dafür Geld und XP zu bekommen, als durch online-Rennen? Ich finde, die hätten ruhig mal eine Saison-Veranstaltung oder sogar ein neues A-Spec Rennen hinzufügen können. Ich fahr ja schließlich nicht zum Spaß

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: