Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Grabo hat geschrieben:OK ich werde es versuchen! ^^
Ja er mag träge sein aber dennoch finde ich es ziemlich schwer sich seinen Attacken zu entziehen!
Besiege grosse Gegner ohne Lock-On. Es ist viel einfacher so um die Gegner herumzurennen.
Greife den Drachen am besten von hinten an. Das einzige gefährliche dort ist sein Schwanz, jedoch gibt's auch dafür eine Lösung ;)
Sake-Love
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sake-Love »

$tranger hat geschrieben:Bleib einfach gerade am Anfang von allem weg, was böse aussieht. Ist ne super Regel in Demons/Dark Souls :ugly:
Dann bleiben mir nur dunkle, feuchte Ecken als Versteck...aber ernsthaft jetzt. Irgendwer vorher hat geschrieben Sterben in Dark Souls ist ein Lernprozess und das könnte wahrer nicht sein. Von den 10.000 Seelen muss ich mir selber 6.000 auf die eigene Fahne schreiben, aber bei den anderen Seelen konnte ich nix machen. Ich bin z.B. nie runtergefallen bis auf eine Situation. da hab ich einfach eine andere Waffe ausprobiert (eine Keule war es) und bin gleich aufgrund der mir nicht bekannten Animation in den Abgrund rein, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Nicht selten aber haben mich auch einige Nachrichten verwirrt, aber der Grossteil an Nachrichten war echt super hilfreich bzw. von netten Leuten, das hat man direkt gemerkt. Habe auch immer fleissig bewertet. Solch nette Leute müssen geehrt werden. :wink:

PS: Ich werde es auch gleich wieder anschmeissen und dann werd ich es ausprobieren, wie das läuft wenn man versucht andere Leute in seine Welt zu holen. Ist auch cool, dass man die Gesten per Sixaxis machen kann.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Das liebe ich so an Dark Souls grade wenn du denkst du hättest es voll drauf (Stadt der Untoten) umzingeln dich 3 Skelette und starten eine Deathcombo :p
Du rennst zum Taurus Boss ohne dein Schild oben zu haben, ein Skelett Springt dich an das andere läd den Starken schwung auf und das letzte wirft eine Brandbombe.
Und schon hab ich gelernt was ich beim nächsten mal machen sollte.
Oder die Speerträger am Anfang haben die mich voll klein gekriegt bis ich gemerkt habe das man sie mit dem Tritt ins Taumeln bringen kann und schon waren sie kein Problem mehr 20 Sekunden Kämpfe gesparrt ;)
Ein Internetfreund von mir hat sich vor 2 Tagen auch DkS besorgt und ist gleich erstmal nach Schandtstadt gerannt, und was ist? Killt der erstmal die Trolle dort.
Voll die Spaßbremse den hält echt garnichts auf :p
Hat sogar den Ritter Mini-Boss vor dem Taurus getötet unten im Turm.
Ok da hab ich ihm auch den "billigen" Trick verraten aber trotzdem.
Er war vor dem Taurus Boss bei der
Spoiler
Show
Hydra
Ich kann jedem nur empfehlen wenn ihr an einem Gegner nicht weiter kommt experimentiert mit den Waffen/Techniken/Items es gibt echt viele Kombinationen.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Welche Rüstung habt ihr am Anfang für den Jäger genommen, die Standard Rüstung oder doch ne schwere Rüstung? Hab im Moment alles in Beweglichkeit gepumpt und bin LVL 22, aber werde nun mal paar Punkte in Vit. investieren -.-
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Moin moin,

habe mal ne Frage,vielleicht weiss ja jemand ne Antwort.
Und zwar bezweifelte ich gestern ,ob die Entscheidung mein Ritterschild"göttlich" zu machen so gut war???,würde es also evtl.nochmal "umwandeln"wollen.

Nun die Frage:

Da steht ja dann ,dass die Materialien ,die man verwendet hat,verschwinden,wenn man umwandelt!
Bedeutet das,dass man,wenn man umwandelt nun NUR die Materialien verliert,die man von Ritterschild +5 auf göttlich verwendet hat und zumindest wie zuvor Ritterschild + 5 erhalten bleibt,oder ist mein Ritterschild nach der Umwandlung wieder bei NULL?...denn dann würde ich´s natürlich lassen.

Oder ne ganz einfache Frage:

Was ist besser Ritterschild göttlich +5 ,oder Ritterschild normal +10,oder tut sich da nicht viel?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bleibt auf +5. Und Schild auf was anderes als die normale Schiene umzurüsten ist ziemlich sinnfrei, ja ^^

/E:
Die Stabilität geht hoch, d.h. du verbauchst weniger Ausdauer durch's Blocken.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Stranger

Ok,das ist gut,danke!
Aber ich müsste natürlich anschließend sofort mein Schild hochskillen.
Was genau bräuchte ich dafür und wo bekäme ich das SCHNELL her,denn ich habe wirklich keine Lust jetzt noch stundenlang Materialien zu suchen,um mein Schild hoch zu bringen und die kleinen Scherben,die man beim Schmied kaufen kann ,reichen ja glaube ich nicht aus um auf +10 oder so zu skillen...müssten ja glaube ich große sein,oder?
Ich glaube ,das war auch der Grund ,warum ichs mit göttlich versucht habe,klang gut und hatte in dem Moment auch keine andere Option mehr. :|
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

CL4P-TP hat geschrieben:@Stranger

Ok,das ist gut,danke!
Aber ich müsste natürlich anschließend sofort mein Schild hochskillen.
Was genau bräuchte ich dafür und wo bekäme ich das SCHNELL her,denn ich habe wirklich keine Lust jetzt noch stundenlang Materialien zu suchen,um mein Schild hoch zu bringen und die kleinen Scherben,die man beim Schmied kaufen kann ,reichen ja glaube ich nicht aus um auf +10 oder so zu skillen...müssten ja glaube ich große sein,oder?
Ich glaube ,das war auch der Grund ,warum ichs mit göttlich versucht habe,klang gut und hatte in dem Moment auch keine andere Option mehr. :|
Du findest große Scherben , in schandstadt. Bei so schleimartigen dingern . Finden tust die sie am leichtesten , wenn du von dem leuchtfeuer, das kurz vor der 2ten Glocke ist ,nach links läufst.
Am besten besorgtst du dir noch den Ring für extra Beute. Dann droppen bei 20 Gegnern ~ 3-5 Scherben.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Zu den Materialien:
Spoiler
Show
Große Splitter:
Schandstadt, unten im Sumpf die Blutegel

Klumpen:
Gaaaanz am Ende gibt's respawnende Black Knights, zwei von denen droppen immer jeweils einen Klumpen.
Ansonsten findest du auch welche im Verlauf des Spiels
Grabo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grabo »

So der Klappdrache ist erledigt, war eigendlich voll easy ohne anvisieren und nun bin ich in Schandstadt beim ersten Lagerfeuer angekommen. Aber diese verdammten Giftpfeile.....das blöde ist diese Heilblumen aus dem Wald helfen nicht dagegen!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Doch, aber nur die blühenden.
Kannst dich aber freuen, die Gegner bleiben tot, nachdem du sie besiegt hast ^^
Grabo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grabo »

$tranger hat geschrieben: Kannst dich aber freuen, die Gegner bleiben tot, nachdem du sie besiegt hast ^^
Sehr schön!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

gibt 2 sorten von gift, normales und toxin. je nachdem brauchste ne andre sorte.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Bin LVL22 und der Klaffdrache ist bei mir nun auch tot, aber find den Eingang zu Schandstadt nicht...wo befindet der sich?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Direkt neben dem Händler vorm Boss
...großes Tor, schwer zu übersehen und so :P