PlayStation Vita: Kommt im Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Vita: Kommt im Februar
Ursprünglich hätte die PlayStation Vita Ende 2011 in allen drei Kernmärkten veröffentlicht werden sollen. Nach einer kleinen PlayStation Vita: Kommt im Februar
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Vita Release
Zeit wurde es ... ich dachte die wollen sich gar nicht mehr dazu äussern. 
Grundsätzlich hätte ich das Ding gerne früher als später - der einzige Grund warum ich es andererseits nicht so eilig habe, ist die Abwesenheit von führenden Spielereihen wie GTA/RDR, WWE 12, Gothic/Risen, Saints Row, Final Fantasy, Mass Effect, Max Payne, Hitman, Elder Scrolls usw. usf. ... der einzige Top Titel ist Uncharted und das ist nicht so ganz mein Geschmack. Für die anderen Minigames oder Ridge Racer & Wipeout brauche ich keine Vita - das kann ich in ähnlicher Quali auch auf iPhone, PSP und co. haben
Grundsätzlich hätte ich das Ding gerne früher als später - der einzige Grund warum ich es andererseits nicht so eilig habe, ist die Abwesenheit von führenden Spielereihen wie GTA/RDR, WWE 12, Gothic/Risen, Saints Row, Final Fantasy, Mass Effect, Max Payne, Hitman, Elder Scrolls usw. usf. ... der einzige Top Titel ist Uncharted und das ist nicht so ganz mein Geschmack. Für die anderen Minigames oder Ridge Racer & Wipeout brauche ich keine Vita - das kann ich in ähnlicher Quali auch auf iPhone, PSP und co. haben
-
X~Plode~Junkman
- Persönliche Nachricht:
Vita
War abzusehen...
Schließlich braucht Sony in Japan eine ausreichende Zahl an Geräten, um für das kommende Weihnachtsgeschäft gewappnet zu sein...
Schließlich braucht Sony in Japan eine ausreichende Zahl an Geräten, um für das kommende Weihnachtsgeschäft gewappnet zu sein...
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- Skrymir
- Persönliche Nachricht:
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Denke ich auch. Zu dem Thema hat ein ziemlich cooler Typ bereits vor ein paar Monaten hier diesen Thread eröffnetDer Rasierer hat geschrieben:Bei dem Preis wird es ein Flop, da bin ich mir sicher.
Es wird sich eher alles Richtung Smartphones entwickeln, das man eh schon besitzt.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=114795
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Vita
Die news kommt mir irgendwie nicht gerade neu vor. Hatte schon früher gelesen, dass die Vita Ende Februar kommen soll, deswegen bin ich wenig überascht. Wäre schön, wenn bis dahin noch einige gute Titel erscheinen...die Zeit zwischen dem Japan und dem Restweltrelease ist aber ziemlich kurz.
Ist schon in der Tat aufgetreten: Die Vita ist in Japan bereits ausvetkauft!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103694
X~Plode~Junkman hat geschrieben:War abzusehen...
Ist schon in der Tat aufgetreten: Die Vita ist in Japan bereits ausvetkauft!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103694
-
Astraar
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hast du den Masterplan ... als ob Sony sowas nicht vorher einrechnet. Außerdem gehen die Japaner darauf ab wie verrückt, was man schon an der PSP gesehen hat. Ich denke allein für Japan lohnt sich schon so n Ding rauszubringen + Monsterhunter 25.Alking hat geschrieben:Denke ich auch. Zu dem Thema hat ein ziemlich cooler Typ bereits vor ein paar Monaten hier diesen Thread eröffnetDer Rasierer hat geschrieben:Bei dem Preis wird es ein Flop, da bin ich mir sicher.
Es wird sich eher alles Richtung Smartphones entwickeln, das man eh schon besitzt.![]()
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=114795
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
ultimatenemesis
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
O.o
Ich find die 3G Version total schwachsinnig......
Ich meine nur um 3G benutzen zu können muss ich 50€ zusätzlich bezahlen, und damit ist es dann ja auch noch nicht getan schließlich ist Internet niemals kostenlos, das heißt ich muss mir dann für meine PS Vita auch noch einen vertrag kaufen der mich dann noch ca. 20€ im monat kostet......
Ich meine nur um 3G benutzen zu können muss ich 50€ zusätzlich bezahlen, und damit ist es dann ja auch noch nicht getan schließlich ist Internet niemals kostenlos, das heißt ich muss mir dann für meine PS Vita auch noch einen vertrag kaufen der mich dann noch ca. 20€ im monat kostet......
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
naja ich glaub net das die floppt, in japan ist se schon jetzt ausverkauft ausserdem spielen auf dem handy naja ob man das spielen nennen kann und ordentliche spiele bis auf diesen casaul kram gibts da ja kaum.
handy wird handy bleiben und die konsolen werden auch ihren platz haben
ausserdem sony fährt mit der ps3 erst seit in paar jahren gewinne ein und die konsolen sind anfangs immer ein verlustgeschäft
und der 3ds naja dieses 3d flopt denn zuhause scheint es sich nicht durchzusetzen
handy wird handy bleiben und die konsolen werden auch ihren platz haben
ausserdem sony fährt mit der ps3 erst seit in paar jahren gewinne ein und die konsolen sind anfangs immer ein verlustgeschäft
und der 3ds naja dieses 3d flopt denn zuhause scheint es sich nicht durchzusetzen