Uncharted 3: DLC-Paketangebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3: DLC-Paketangebot
Nachdem Microsoft den Season Pass für Uncharted 3: DLC-Paketangebot
-
Trackliner
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn...
4 Maps und 3 Skins... zu dem Preis ob Paket oder einzeln das ist doch nicht mehr zu verkraften... Wer bezahlt sowas?
Und ja, das ist meine subjektive Meinung.
Und ja, das ist meine subjektive Meinung.
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
?
also mal ehrlich, da kostet das spiel ja zu release genauso viel,Wer 24,99 Dollar löhnt, um jenem Klub beizutreten, erhält beim jeweiligen Release Zugriff auf insgesamt vier MP-Karten-Updates und drei MP-Charakter-Skin-Pakete, die in separater Form insgesamt 45 Dollar kosten würden
und für den gleichen preis sind schon DLC in der hinter hand???
Früher gab es mal so ein ding....
lass mich überlegen wie hieß es gleich...
ach ja "Add-on" oder so, da gabs für die hälfte des preises in bezug auf das hauptspiel die volle pakung und nicht wie heute, 2 karten, eine waffe und skins!?!
lächerlich
-
Feierbiest
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Es handelt sich um 4 Karten-UPDATES und 3 Skin-PACKEKTE. Das macht es aber auch nicht besser.
Wenn hoch kommt (sagen wir 5 Maps und 5 Skins pro Update/Pack) bekommt man 20 Maps und 15 Skins für 24 €? Seperat soll der Spaß 45 € kosten?
Und 5 maps, 5 skins ist finde ich eine höhe Schätzung. Könnte auch weniger drin sein. Und sollte entgegen meiner Erwartungen sogar mehr drinnen sein, ist das ganze bestimmt keine 24 € wert - 45 schon garnicht
Also.... danke für das Angebot, aber NEIN danke
Wenn hoch kommt (sagen wir 5 Maps und 5 Skins pro Update/Pack) bekommt man 20 Maps und 15 Skins für 24 €? Seperat soll der Spaß 45 € kosten?
Und 5 maps, 5 skins ist finde ich eine höhe Schätzung. Könnte auch weniger drin sein. Und sollte entgegen meiner Erwartungen sogar mehr drinnen sein, ist das ganze bestimmt keine 24 € wert - 45 schon garnicht
Also.... danke für das Angebot, aber NEIN danke
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Mich hat der Multiplayerteil bei Uncharted 2 schon gestört... für mich ist es ein reines Single Player Spiel und sollte es auch bleiben... von daher ist mir das ziemlich egal, ob und wie viele Maps es gibt.
Aber grundsätzlich ist der Preis dafür exorbitant zu hoch.
Legt es nur nicht Naughty Dog zur Last, die haben damit nichts zu tun (von wegen Erfolg zu Kopf gestiegen etc.)
Aber grundsätzlich ist der Preis dafür exorbitant zu hoch.
Legt es nur nicht Naughty Dog zur Last, die haben damit nichts zu tun (von wegen Erfolg zu Kopf gestiegen etc.)
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nur noch ein Weilchen und es ist günstiger jedes Jahr den Rechner auf High End aufzurüsten (wobei das im grunde jetzt schon fast der Fall ist) als auf Konsole zu spielen. Nachdem Spiele + DLC auf PC nunmal verflucht günstig zu bekommen sind wenn man ein wenig Geduld hat.
Oder an Sony mit LBP DLC (Kostüme). KZ mit 2 MP Maps für knap 6 Euro. Ist ja nicht so dass das erste Mal wäre.
Der erste DLC schon im Release Monat.
Egal ob man den MP nun spielt oder nicht, ich würd den Mist im Regal vergammeln lassen.
Jo würde insgesamt normalerweise ja "nur" nochmal soviel wie das eigentliche Spiel kosten. Das P/L ist wirklich über jeden Zweifel erhaben.
Schon ausprobiert? Ich meine wie kann der Käufer sicher sein das der Onlinepass tatsächlich noch nicht benutzt ist?Single Player durchspielen und gebraucht weiter verkaufen. Mit unbenutztem online Pass bekommt man dafuer noch ordentlich Kohle
Total lachhafte Abzocke, absurd hoher Preis. Erinnert an Capcom mit ihren Streetfighter-Kostümen.
Oder an Sony mit LBP DLC (Kostüme). KZ mit 2 MP Maps für knap 6 Euro. Ist ja nicht so dass das erste Mal wäre.
Der erste DLC schon im Release Monat.
Naja da steht "4 MP Karten Updates" was denk ich heißt das es 4 Kartenpakete geben wird und nicht 4 einzelne Karten. Genauso sinds nicht nur 3 Skins sondern 3 Packs.
Jo würde insgesamt normalerweise ja "nur" nochmal soviel wie das eigentliche Spiel kosten. Das P/L ist wirklich über jeden Zweifel erhaben.
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
-
Feierbiest
- Persönliche Nachricht:
und wenn ich alleine bin?.....McKnife hat geschrieben:Ihr stellt euch aber auch dämlich an-.-.... man kann schließlich ein im psn gekauftes spiel, oder dlc auf bis zu 4 weitere ps3 systeme runterladen. selbst wenn ihr also nur zu dritt seid, dann sind das nur 8 euro für jeden, für alle dlcs .... und ich denke das kann man einigermaßen verkraften....