Ubisoft sieht 360 im Vorteil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Das traurige an derartigen Diskussionen ist doch das es offenbar genug Beknackte gibt die solche Themen wirklich ernst nehmen und sich selber für so wichtig halten das sie ihren geistigen Dünnschiss zum Thema "warum meine Konsole besser ist" in wirklich jedem thread nochmal neu durchkauen müssen.
Ich frag mich ja langsam wie manch einer hier überhaupt die Zeit findet mal zu spielen.
Viel Zeit für die Konsole geschweige denn RL kann ja nicht übrig bleiben wenn man stundenlang in solchen Foren abhängt nur um anderen seinen Meinung (die eh kein Schwein interessiert) aufzudrängen. :>
Ich frag mich ja langsam wie manch einer hier überhaupt die Zeit findet mal zu spielen.
Viel Zeit für die Konsole geschweige denn RL kann ja nicht übrig bleiben wenn man stundenlang in solchen Foren abhängt nur um anderen seinen Meinung (die eh kein Schwein interessiert) aufzudrängen. :>
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft sieht 360 im Vorteil
Da fällt mir nur ein: Jehova4P|Bot hat geschrieben:<P>In einem exklusiven Interview mit <A href="http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=20733" target=_blank>Gamesindustry.biz</A> glaubt Alain Corre, Executive Director von Ubisofts EMEA, an einen Vorteil der Xbox 360 im Kampf der drei Next-Gen-Systeme - zumindest in Europa, wo die PS3 auf März 2007 verschoben wurde.</P><P><EM>"Ich denke, es ist ein Problem, dass Sony ei...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=59258" target="_blank">Ubisoft sieht 360 im Vorteil</a>
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
wenn in einigen jahren gt5 erscheinen wird, dann wirst du erstmal weinen gehen! gt-hd reizt die ps3 nicht einmal zu 2% prozent aus weil es eigentlich ein ps2 spiel nur mit einer höheren auflösung ist du "experte". guck dir mal lieber dein pgr3 an, das nenne ich ein armutszeugnis was sich da nextgen. racing game nennt!!!Evin hat geschrieben:Entwickleraussagen.KingJamal hat geschrieben:evin woher willst du wissen ob die ps3 schwieriger auszunutzen ist?
Wenn das kommende GT die Konsole zu 100% ausnutzt und SO aussieht, dann wäre das ein echtes Armutszeugnis für die PS3...angeblich soll ja schon das kommende gran turismo die PS3 zu 100% ausnutzen + programmierfreundlich soll sie auch sein angeblich!
das sind schon billige argumente um die play3 nieder zu machen, es gibt eigentlich 100 andere gründe die play3 im regal stehen zu lassen.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Wo hat hier jemand die PS3 niedergemacht du Held?TONY MONTANA83 hat geschrieben: wenn in einigen jahren gt5 erscheinen wird, dann wirst du erstmal weinen gehen! gt-hd reizt die ps3 nicht einmal zu 2% prozent aus weil es eigentlich ein ps2 spiel nur mit einer höheren auflösung ist du "experte". guck dir mal lieber dein pgr3 an, das nenne ich ein armutszeugnis was sich da nextgen. racing game nennt!!!
das sind schon billige argumente um die play3 nieder zu machen, es gibt eigentlich 100 andere gründe die play3 im regal stehen zu lassen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Dauerzocker hat geschrieben:@arkune
Nun es ist aber die natur der Dinge, wie sich alles entwickelt. Ist technische Evolution. 380 W im Gegensatz zu 180W muss Du mir bitte mal erklären. Ich wage zu bezweifeln, dass nur der Cell mehr schluckt.
Heutige AMD und Intel CPUs brauchen weniger Storm als früher und leisten dennoch viel mehr. Aus einer Leistungsangabe eines Netzteils schließe ich nicht auf die Leistung eines Rechners…
Ja aber bei der PS2 hat Sony den Grafikprozessor (Graphic Synthesizer oder so) selbst Entwickelt. Bei der XBox hat damals schon einer der Spezialisten in diesem Segment für die Grafikpower gesorgt und zwar Nvidia.Sony hat die Mitbewerber im Auge und kennt auch deren technische Gegebenheiten. Konsumhirnis jonglieren nur mit Zahlen und nem Tunnelblick. Die PS2 war damals schwer zu programmieren und es wird diesmal noch schwieriger.
Man denke an die XBox/PS2. Erstere kam auch später. Und Sony wird die Zeit nutzen. Die Xbox hatte mehr drauf theoretischund gewisse titel haben das bewiesen. Die PS2 wird mit God of War2 und FFXII es zum letzten mal bombastisch Krachen lassen!!!!
Auf den Trichter ist schließlich nun auch Sony und Nintendo gekommen. Nämlich Leute zu beauftragen die das viel besser können als man selbst.
Neben dem Grafikprozessor der PS2 war auch noch etwas anders wirklich der XBox unterlegen und das war der RAM.
Der Unterschied zwischen XBox und PS2 ist in keiner Weise repräsentativ für den Unterschied zwischen XBox 360 und PS3.
Ich bin Prophet, ihr könnt mir vertrauen. Alle Ungläubigen werden im Fegefeuer verbrennen!
Noch mal: Ich behaupte nicht es gäbe keinen Unterschied, ich behaupte aber das dieser Unterschied unbedeutend klein sein wird egal in welcher Richtung!
Die Technik wird in dieser Generation keine große Rolle mehr spielen. Es wird um die Spiele gehen.
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ja bin auch des Glaubens das die PS3 stark im Vorteil ist, die PS1 hatte ihre Arbeit Gut geleistet, die PS2 hat das Feld abgeräumt ohne kleinste mühe. So jetzt die Dritte Sony Konsole, ist nicht mehr die schwächste so wie die anderen beiden es waren, und bringt auch wenn nur minimale vorteile mit sich. Hier kann man gut sagen die vorgeschichtePS1+ die erfahrung mit der PS2 ist gleich=PS3 eben der SIEGER
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja das hab ich kapiert und dir versucht mit einem Beispiel nahe zu legen das diese Art von Annahme absolut bescheuert ist.Dauerzocker hat geschrieben: @arkune
es war vom Verbrauch der Xbox 360 und der PS3 die Rede.
Es muß ja einen fundierten Grund für die 200W Differenz geben!
Soll ich mich blöd stellen? „Die XBox 360 ist lauter als die PS3. Das bedeutet die XBox 360 muss viel schneller sein, weil sie ja mehr Wärme durch ihre bessere Leistung produziert die ja auch abgeführt werden muss und darum drehen die Lüfter schneller was die Konsole lauter macht.“
Ja ne is klar…
-
johndoe-freename-102620
- Persönliche Nachricht:
hmm...
@ tony montana! Gut ich hab selber nie geglaubt das ein zurzeit noch so schlecht aussehender titel eine ps3 zum limit bringt! Aber gelesen hatte ich es!
Und @ necras oder wie auch immer! Wieso hast du über 200 posts, wenn sich doch kein arsch für die meinung des anderen interessiert und die aussagen immer die gleichen sind?
Ps: Ich finde x360 sowie auch ps3 sind zu schwach um jetzt schon hd auflösung zu unterstützen mal sehn was ich jetzt so an posts höre lol
Und @ necras oder wie auch immer! Wieso hast du über 200 posts, wenn sich doch kein arsch für die meinung des anderen interessiert und die aussagen immer die gleichen sind?
Ps: Ich finde x360 sowie auch ps3 sind zu schwach um jetzt schon hd auflösung zu unterstützen mal sehn was ich jetzt so an posts höre lol
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mach dich nicht lächerlich Junge, der einzige der hier beleidigend wird bist du. BtW: herab bedeutet nicht hinauf. Lesen, nachdenken, posten.Dauerzocker hat geschrieben: Warum auch - klettern ist anstrengend
Die Grafik ist es nicht, soviel kann ich dir versprechen.Es muß ja einen fundierten Grund für die 200W Differenz geben!
- Seth666
- Persönliche Nachricht: