Abend, also ich schleich mich langsam aber sicher durchs Spiel.
12 Stunden Spielzeit mittlerweile und der Klammdrache ist tot.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem, ich bin verflucht worden.
Wie und wo werd ich das am schnellsten wieder los?
Alle NPCs sagen mir Neu Londo, aber gehts auch leichter?^^
So ein mist, hab danach gegoogelt und mir dadurch schonwieder was gespoilert worauf ich im leben nie gekommen wäre..... Ich frag jetzt lieber hier nach als mir durch googeln noch mehr zu spoilern -.-
medse87 hat geschrieben:12h und schon beim klaffdrachen. bist ja fix dabei.
Bin ich? Das ist der 4te boss den ich besiegt hab. Ich hab ewig gebraucht bis ich den ziegendämon down hatte. Hab ich vielleicht irgendwas übersehen?
Mich hat das eh gewundert wieviel Seelen der Klammdrache gab oO
Gehts davor noch wo anders lang? Bin direkt nach den Gargoyles zu dem Ziegendämon und dann weiter zum Drache.
Jetzt muss ich nur den Fluch los werden und dann auf nach Schandstadt, wenn ich den Eingang dazu find.
Bzw. vorher noch meine Ausrüstung iwie upgraden ich renn immer noch mit nem speer +4 durch die Gegend.^^
Marcee0815 hat geschrieben:Abend, also ich schleich mich langsam aber sicher durchs Spiel.
So ein mist, hab danach gegoogelt und mir dadurch schonwieder was gespoilert worauf ich im leben nie gekommen wäre..... Ich frag jetzt lieber hier nach als mir durch googeln noch mehr zu spoilern -.-
Der NPC im Kirchturm, der erscheint nach dem du die Glocke geleutet hast, verkauft ein Item für (4000?) Seelen, womit du Flüche aufheben kannst.
Zuletzt geändert von fastball am 18.10.2011 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Marcee0815 hat geschrieben:Abend, also ich schleich mich langsam aber sicher durchs Spiel.
So ein mist, hab danach gegoogelt und mir dadurch schonwieder was gespoilert worauf ich im leben nie gekommen wäre..... Ich frag jetzt lieber
hier nach als mir durch googeln noch mehr zu spoilern -.-
Spoiler
Show
Die einfachste und billigste Lösung ist zum Undead Asylum zurück und dort bei Snuggly ein rotes Auge tauschen. Gibt 2 Steine, die den Fluch aufheben. Für den Weg zurück zum Asylum und zu Snuggly einfach mal auf youtube suchen. Du musst den Weg zu dem großen Nest in Firelink Shrine finden. Ist zu lang zu erklären.
So ein mist, hab danach gegoogelt und mir dadurch schonwieder was gespoilert worauf ich im leben nie gekommen wäre..... Ich frag jetzt lieber
hier nach als mir durch googeln noch mehr zu spoilern -.-
Spoiler
Show
Die einfachste und billigste Lösung ist zum Undead Asylum zurück und dort bei Snuggly ein rotes Auge tauschen. Gibt 2 Steine, die den Fluch aufheben. Für den Weg zurück zum Asylum und zu Snuggly einfach mal auf youtube suchen. Du musst den Weg zu dem großen Nest in Firelink Shrine finden. Ist zu lang zu erklären.
macht nix. hab das auch nicht selbst raus gefunden in demon's souls. da war's ne hexe, die im baum saß und irgendwas sagte. hat man das richtige unter den baum gelegt gab's ein geschenk.
in DkS
Spoiler
Show
nimmt snuggly die rolle ein. gehst du auf der tutorial insel zum rabennest, spricht snuggly zu dir. leg dann was ins nest, geh zum startbildschirm und geh wieder ins spiel. dann liegt was neues im nest
kann mal wieder einige tage nich zocken, da unterwegs. aber dieses we sollte ichs dann auch durchbekommen.
Spoiler
Show
hab sonntag am schluss den schuppenlosen angetestet. danach noch grab der riesen und der endboss. mal schauen wie lang das noch dauern wird.
und dann bin ich gott sei dank rechtzeitig vor november mit dem game durch... die sucht war ja schlimm^^. der November wird arbeitstechnisch echt die hölle und brauch noch vorlauf. also ganz gut getimed. Skyrim kauf ich mir dann als belohnung für den November. XD
Flex-007 hat geschrieben:na ja bin halt keine 15 jahre mehr^^
Hey!
^^
Ich bin auch heute durchgekommen. Und hab sofort neu angefangen. Dieses Mal war der gefühlte Schock nicht so groß wie das NG in DS
Zum NG:
Spoiler
Show
Btw die Bonfires (also Kindling) werden übernommen im NG. Sehr nett!
zum Ende:
Spoiler
Show
Das war doch n Witz oder? Nichtmal ein vernünftiges Video -.-
Hab's vorhin auch fertig gespielt
Spoiler
Show
und war irgendwie auch enttäuscht. Man erwartet bei Dark Souls ja keine pompösen Zwischensequenzen, aber das war schon etwas wenig. Der Kampf war auch etwas einfach...
In NG+ hab' ich dann auch mal kurz reingeguckt. 2 Spells auf den ersten Boss und er war hin - mehr Damage machen die Gegner wohl, aber aushalten tun sie zumindest am Anfang verhältnismäßig ziemlich wenig.
Der letzte Kampf war euch zu einfach? Was benutzt ihr? Diesen Def Buff? Wenn man bei dem wirklich ausweichen muss ist der sowas von nicht einfach - der ratzt einen mit 2 Schlägen weg und seine Reichweite ist einfach nur krass ...
Ich level noch ein wenig und setzt mich morgen nochmal an einen Versuch ...
jetzt versteh ich das erst, hab ne abkürzung genommen durch den master key und bin von der falschen seite reingekommen nimmt nicht den masterkey im ersten playthrough leute, der verwirrt nur