Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Mein Fehler Oscuridad hab Geister mit den Untoten Skeletten verwechselt. :oops:
Aber keine sorge deine Heilige Waffe wirst du sehr gut gebrauchen können in den Katakomben. Zu den Geistern hab gelesen man kann sich verfluchen lassen (Bei den Fröschen in den Tiefen nach dem Ziegendämon) und so die Geister verletzen habe es zwar noch nicht selber getestet aber ich vertraue einfach mal Gamefaq wenn es dort so viele bestätigen. :wink:
Ich würd aber trotzdem vorerst die Finger von dem Gebiet lassen ist wohl eher etwas für Später gedacht, außer du willst unbedingt wissen was dort hinten versteckt ist.
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

Spoiler
Show
Man kann sich auch einfach den Wanderfluch besorgen, der direkt vor der ersten Brücke in die Ruinen von dem Typen droppt, der in der Vase steckt ;) Weiter hinten in den Ruinen ist dann noch so ein Typ in der Vase samt Fluch.
Zuletzt geändert von chrisby am 18.10.2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

argonath3395 hat geschrieben:wanderfluch aktiviert ?;)
VelumAquila hat geschrieben: BeitragVerfasst am: 18.10.2011 21:17 Titel:
Mein Fehler Oscuridad hab Geister mit den Untoten Skeletten verwechselt. Embarassed
Aber keine sorge deine Heilige Waffe wirst du sehr gut gebrauchen können in den Katakomben. Zu den Geistern hab gelesen man kann sich verfluchen lassen (Bei den Fröschen in den Tiefen nach dem Ziegendämon) und so die Geister verletzen habe es zwar noch nicht selber getestet aber ich vertraue einfach mal Gamefaq wenn es dort so viele bestätigen. Wink
Ich würd aber trotzdem vorerst die Finger von dem Gebiet lassen ist wohl eher etwas für Später gedacht, außer du willst unbedingt wissen was dort hinten versteckt ist.
das problem ist, das ich keine Wanderflüche mehr habe, und die nette Dame
Spoiler
Show
in der Kanalisation
verkauft keine mehr :(
Vom Schaden her, ist das kein Problem. In den katakomben war ich schon, da müste ich noch an den
Spoiler
Show
riesen Skeletten (
vorbei, doch die machen mir noch zu großen aua ;)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Spoiler
Show
ich bin jetzt ganzen weg vom sumpf bis nach oben durch die gerüste geklettern um vor einer verschlossenen tür zu stehn <.<? sieht aus wie der eingang zur kanalisation
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Edit : Hat sich erledigt

Drecks bug :/
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Oscuridad hat geschrieben:
argonath3395 hat geschrieben:wanderfluch aktiviert ?;)
VelumAquila hat geschrieben: BeitragVerfasst am: 18.10.2011 21:17 Titel:
Mein Fehler Oscuridad hab Geister mit den Untoten Skeletten verwechselt. Embarassed
Aber keine sorge deine Heilige Waffe wirst du sehr gut gebrauchen können in den Katakomben. Zu den Geistern hab gelesen man kann sich verfluchen lassen (Bei den Fröschen in den Tiefen nach dem Ziegendämon) und so die Geister verletzen habe es zwar noch nicht selber getestet aber ich vertraue einfach mal Gamefaq wenn es dort so viele bestätigen. Wink
das problem ist, das ich keine Wanderflüche mehr habe, und die nette Dame
Spoiler
Show
in der Kanalisation
verkauft keine mehr :(
Vom Schaden her, ist das kein Problem. In den katakomben war ich schon, da müste ich noch an den
Spoiler
Show
riesen Skeletten (
vorbei, doch die machen mir noch zu großen aua ;)
Die Waffen mit denen man Geister treffen kann sind verfluchte Waffen. Lassen sich aus Göttlichen Waffen +5 schmieden. Ich glaube du brauchst die zweite Glut aus dem Wald, da wo die großen Katzen sind.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Muramasa hat geschrieben:
Spoiler
Show
ich bin jetzt ganzen weg vom sumpf bis nach oben durch die gerüste geklettern um vor einer verschlossenen tür zu stehn <.<? sieht aus wie der eingang zur kanalisation
Öh
Spoiler
Show
In der Nähe der Feuerseele oder eine Andere? Weil der shortcut führt aus dem Sumpf raus erstmal durch eine Höhle ins Tal der Drachen und von da aus durch eine Eisentür - Schlüssel befindet sich auf einem der Gerüste - durch Neu Londo zurück zum Anfang

___

Sooo Leute, hab Dark Souls jetzt mehr oder weniger komplett gesehn
Spoiler
Show
Hab alle Orte besucht - mir fehlt nur Gwyn aber für den seine Angriffsmuster ahbe ich derzeit keinen Nerv - da fange ich bald lieber endlich meinen Magier an ^^
Sehr sehr geiles Spiel, bis zum Schluss.
Mal schauen ob Skyrim da ansatzweise dranreicht vom Spielgefühl
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Thommy741 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Öh
Spoiler
Show
In der Nähe der Feuerseele oder eine Andere? Weil der shortcut führt aus dem Sumpf raus erstmal durch eine Höhle ins Tal der Drachen und von da aus durch eine Eisentür - Schlüssel befindet sich auf einem der Gerüste - durch Neu Londo zurück zum Anfang
Spoiler
Show
also ich bin in blighttown rein. ganzes gerüst runter. durch sumpf. nächstes gerüst ganz hoch und dort bonfire gezündet und weiter hoch. dann kommen 3 fattys und dann ne tür wo steht ich kann sie nur von der andren seite öffnen. und nu weiss ich netmehr wohin.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Spoiler
Show
Öh
Spoiler
Show
Spoiler
Show
also ich bin in blighttown rein. ganzes gerüst runter. durch sumpf. nächstes gerüst ganz hoch und dort bonfire gezündet und weiter hoch. dann kommen 3 fattys und dann ne tür wo steht ich kann sie nur von der andren seite öffnen. und nu weiss ich netmehr wohin.
Spoiler
Show
Dann bist du tatsächlich wieder rausgelatscht. Du musst wieder runter und dich im Sumpf ganz rechts halten da siehst du nen Hang mit vielen Spinnweben, da gehts zum Boss.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Oh man, jetzt gehts langsam los, dass einige schon komplett durch sind^^ na ja, wie gesagt ich werd wohl bis mind. ende des jahres brauchen, da ich einfach zu selten zum zoggen komme... bei DKS muss ich sogar hinzufügen: leider. na ja bin halt keine 15 jahre mehr^^

Mal paar Fragen in die Runde:

- wie hoch ist der max. menschlichkeits-level? dachte immer bei 10 is schluss, aber ich farm mir gerade in der kana nen kleinen wolf und bin nun menschlichkeits level 15 und finde eigentlich bei jedem rattendurchgang (max. 1 minute) ca. 2 menschlichkeits seelen und oben bei diesen 8 schleimviechern bei jedem durchgang ne große oder ne gründe scherbe, weil sich ja die fundwahrscheinlichkeit pro menschlichkeit erhöht.... wenn die stelle mal nicht von den entwicklern mit absicht zum farmen eingebaut wurde^^

- benötigt man später viele grüne scherben? weil irgendwie find ich zur zeit nur grüne und keine großen... bräuchte eher große da ich unbedingt den schmetterlings speer haben will

- brauch man für ne +10 waffe 2 oder 3 große scherben?

thx
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Spoiler
Show
Öh
Spoiler
Show

___

Sooo Leute, hab Dark Souls jetzt mehr oder weniger komplett gesehn
Spoiler
Show
Hab alle Orte besucht - mir fehlt nur Gwyn aber für den seine Angriffsmuster ahbe ich derzeit keinen Nerv - da fange ich bald lieber endlich meinen Magier an ^^
Sehr sehr geiles Spiel, bis zum Schluss.
Mal schauen ob Skyrim da ansatzweise dranreicht vom Spielgefühl
Naja, Skyrim geht doch in ne ganz andere Richtung. Ich bin mir sicher dass das auch episch wird, nur eben auf die eigene Art.
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Ist der "hinweis" der während den Ladezeiten kommt verbuggt , wenns um Wolfsring geht ? Oder versteht das Spiel , etwas anderes als ich unter dem Begriff : Zweihandwaffen ?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ohnein... und ich hab mich so abgemüht da hoch zu kommen... :cry: naja zumindest hab ich jetzt ein feschen
Spoiler
Show
ninja anzug
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Hurricane251 hat geschrieben:Ist der "hinweis" der während den Ladezeiten kommt verbuggt , wenns um Wolfsring geht ? Oder versteht das Spiel , etwas anderes als ich unter dem Begriff : Zweihandwaffen ?
da scheinen mehrere nicht ganz korrekt zu sein...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Flex-007 hat geschrieben:Oh man, jetzt gehts langsam los, dass einige schon komplett durch sind^^ na ja, wie gesagt ich werd wohl bis mind. ende des jahres brauchen, da ich einfach zu selten zum zoggen komme... bei DKS muss ich sogar hinzufügen: leider. na ja bin halt keine 15 jahre mehr^^
geht mir ähnlich. bin gerade mal in sens festung angekommen.