Battlefield 3: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ginx
- Persönliche Nachricht:
1. EA verschickt nur PC Titel ?
2. Keine Tests zu Konsolen vorm Release? (sind die Versionen doch so wie die Beta
ich mein Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum man auf den Konsolen noch nie ein Multiplayer Gameplay Video mit einem Jet gesehen hat. PopUp Mania ?)
Sry , aber mir haben die zu sehr die PC-Version gehypted und haben sich bei Konsolen eher zurück gehalten. PC ohne worte ganz grosses Kino wenn man den Rechner dafür hat.
Konsolenversion aber eher mau und das ist die Umsatzstärkste Fraktion, da wird das Geld gemacht und vielleicht hält man sich auch deshalb eher zurück.
Ja keinen Kunden verlieren und sry die Frostbyte Engine 2 ist der letzte kack auf Konsolen. NFS RUN zb. Popups, Tearing, FPS Drops, Flimmers ohne ende , Auto sehen auch nicht mehr so toll aus ..... naja scheint eine Frostbyte Konsolenkrankheit zu sein, da die beiden Titel die gleichen Krankheiten haben.
P.S.: Schade das Konsolen, Festplatten haben ......
2. Keine Tests zu Konsolen vorm Release? (sind die Versionen doch so wie die Beta
Sry , aber mir haben die zu sehr die PC-Version gehypted und haben sich bei Konsolen eher zurück gehalten. PC ohne worte ganz grosses Kino wenn man den Rechner dafür hat.
Konsolenversion aber eher mau und das ist die Umsatzstärkste Fraktion, da wird das Geld gemacht und vielleicht hält man sich auch deshalb eher zurück.
Ja keinen Kunden verlieren und sry die Frostbyte Engine 2 ist der letzte kack auf Konsolen. NFS RUN zb. Popups, Tearing, FPS Drops, Flimmers ohne ende , Auto sehen auch nicht mehr so toll aus ..... naja scheint eine Frostbyte Konsolenkrankheit zu sein, da die beiden Titel die gleichen Krankheiten haben.
P.S.: Schade das Konsolen, Festplatten haben ......
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Dass DICE, so wie es bisher aussieht, wohl leider den großen Fehler gemacht hat und vehement versucht MW3 die Kunden (hauptsächlich bei den Konsolen) zu klauen und somit die Fans, welche einen würdigen Battlefield 2 Nachfolger erwarten, enttäuscht werden.speedie² hat geschrieben:was willst du uns damit sagen meisterdieb?
Ich selbst werde es auch auf PS3 spielen und bin ziemlich frustriert über die läppischen 24 Spieler (32, also die Hälfte vom PC hätten es wenigstens sein können). Aber noch schlimmer ist einfach die Tatsache, dass die Maps bisher absolut nicht überzeugen können. Vor allem was Größe/Flaggenplatzierung betrifft, aber auch bzgl. des Charmes welche jede BF2-Map für sich selbst vermittelt hat. Bei über der Hälfte der angekündigten Karten ist vom Fokus auf Infanteriekämpfe die Rede. Das sagt doch schon leider so einiges aus.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so...BF3 wird erstmal an mir vorbeigehen, da mein Pc es nicht packt, und auf der 360 ists ein pixelhaufen. Auf Pc ist es schon sehr geil, also es sieht zumindest richtig dick aus,...das gameplay ist jetzt nicht so meins, etwas zu langsam und zu wenig action...wenn ich die videos auf youtube seh, wie 4-5 leute erstmal 5min aufn Jet warten und ihn dann doch nicht bekommen, oder durch die Prärie laufen um letztendlich kaum einen Gegner zu sehen,..naja, ist halt battlefield...ginx hat geschrieben:1. EA verschickt nur PC Titel ?
2. Keine Tests zu Konsolen vorm Release? (sind die Versionen doch so wie die Betaich mein Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum man auf den Konsolen noch nie ein Multiplayer Gameplay Video mit einem Jet gesehen hat. PopUp Mania ?)
P.S.: Schade das Konsolen Festplatten haben ......
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
@ginx: Es gibt Videos (mit Jet) von der Konsolenversion. Da ploppt nichts.
http://www.youtube.com/user/PBruce7#p/u/10/Sq-0dQGUNf8
http://www.youtube.com/user/PBruce7#p/u/10/Sq-0dQGUNf8
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
also ich geb ehrlich zu ich hab noch kein battlefield gezockt, bin erst seit bad company 1+2 dabei. wobei ich mich auch gefragt hab warum a) so riesen karten aber b) so wenig soldaten auf dem schlachtfeld.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Dass DICE, so wie es bisher aussieht, wohl leider den großen Fehler gemacht hat und vehement versucht MW3 die Kunden (hauptsächlich bei den Konsolen) zu klauen und somit die Fans, welche einen würdigen Battlefield 2 Nachfolger erwarten, enttäuscht werden.speedie² hat geschrieben:was willst du uns damit sagen meisterdieb?![]()
Ich selbst werde es auch auf PS3 spielen und bin ziemlich frustriert über die läppischen 24 Spieler (32, also die Hälfte vom PC hätten es wenigstens sein können). Aber noch schlimmer ist einfach die Tatsache, dass die Maps bisher absolut nicht überzeugen können. Vor allem was Größe/Flaggenplatzierung betrifft, aber auch bzgl. des Charmes welche jede BF2-Map für sich selbst vermittelt hat. Bei über der Hälfte der angekündigten Karten ist vom Fokus auf Infanteriekämpfe die Rede. Das sagt doch schon leider so einiges aus.
sogesehen macht das oben beschriebene natürlich jetzt sinn für mich
(und nein, modern warfare von kotickvsion werden und waren mir noch nie ins haus gekommen
daher bin ich trotzdem mal gespannt ob ich zuschlagen werde oder nicht.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Grade wo man glaubt, EA könnte nicht noch mehr Schei*** um ein eigentlich tolles Spiel aufstaplen, kommt auch schon die nächste Meldung.
Ist aber wohl leider der traurige Standart in der Industrie. Desto mehr man in sein Produkt investiert hat, desto mehr versucht man zu erwirken, dass sich diese Investion auch auszahlt - mit allen Mitteln.
Na ich freu mich schon auf den Launch-Trailer mit den ganzrn erkauften +90er-Wertungen, die man sich eigentlich nicht mal hätte erkaufen müssen.
Ist aber wohl leider der traurige Standart in der Industrie. Desto mehr man in sein Produkt investiert hat, desto mehr versucht man zu erwirken, dass sich diese Investion auch auszahlt - mit allen Mitteln.
Na ich freu mich schon auf den Launch-Trailer mit den ganzrn erkauften +90er-Wertungen, die man sich eigentlich nicht mal hätte erkaufen müssen.
-
Eorthil
- Persönliche Nachricht:
Kaufs dir oder bereue es. Schlussendlich ist es ja deine Entscheidung aber ich habs mir bereits vorbestellt. (Beim vorbestelln kriegste noch nen Gratis Addon+ 4 Maps (inkl. die besten BF2 Maps) +4 Fahrzeuge + 10 Waffen + 5 Ränge + einige Uniformen)speedie² hat geschrieben:ich bin am überlegen ob ichs mir hole oder nicht. wenn nur für ps3!
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich kriegen nur wenige ne Testversion, damit die Wahrscheinlichkeit für illegalen Kopien vor Release minimiert wird. Ich wüsste nicht wovor EA bzw DICE sonst "Angst" haben müsste. Dass BF 3 schlechte Wertungen bekommt glaubt doch wohl keiner ernsthaft oder? Wenn ja, dann bitte Begründung posten. Und bitte nicht: "in der Beta gabs Bugs" oder "die Grafik war auf Konsole scheisse", denn Bugs sind für ne echte Beta normal (nur Betas die ausschliesslich zu Werbezwecken veröffentlicht werden sind nahezu bugfrei). Und die Grafik auf Konsole war nicht final. Da fehlte noch allerhand.
- XxBlutsbruderxX
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nicht ALLES zusammen... Je nachdem, welche Version du vorbestellst (EU oder PEGI)... Oder du bestellst bei Amazon vor und holst dir bei MM das Vorbestellerpaket für nen 10er : Dann hast du alles auf einmal... Hier bei 4Players gibts leider nur dasselbe wie bei MM Vorbestellen, sonst hätte ich es hier vor bestellt. (mir würde dann das Karkand Karten Pack und das PWP Pack fehlen...Eorthil hat geschrieben:Kaufs dir oder bereue es. Schlussendlich ist es ja deine Entscheidung aber ich habs mir bereits vorbestellt. (Beim vorbestelln kriegste noch nen Gratis Addon+ 4 Maps (inkl. die besten BF2 Maps) +4 Fahrzeuge + 10 Waffen + 5 Ränge + einige Uniformen)speedie² hat geschrieben:ich bin am überlegen ob ichs mir hole oder nicht. wenn nur für ps3!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
So ist es. Ist fast wie bei Filmen.superboss hat geschrieben:Das mag sein und ist sicherlich allgemein ein Problem von Tests lesen und sich vorher informieren und gilt für alle Genres.Landungsbrücken hat geschrieben:Viele Kritikpunkte fallen auch gar nicht auf, wenn man sie nicht vorher gelesen hat. Bis vor ein paar Monaten habe ich NOCH NIE Tearing erkannt.
Aber man rennt ja nicht mit Scheuklappen durch die (virtuelle) Welt und gerade bei technische Schwächen merkt man es dann halt irgendwann mal oder ließt es irgendwo und spielt vielleicht auch vorher ein Spiel, bei dem diese technische Schwäche nicht vorhanden ist.......
Es gab auch mal ne Zeit , wo ein Spiel ruckeln und flimmern konnte und ich hab nicht drauf geachtet.
Inzwischen spiel ich Forza 4, ohne Tests wirklich gelesen zu haben, und sofort merk ich das Flimmern......
Die Filmfehler würden einem "normalen" Zuschauer nie auffallen.
Wenn man sie liest achtet man auch darauf.
Und wenn man solche Sprüche bei einem Test kommen wie
"das und das kann man nicht machen, das hat aber Spiel X
besser gemacht" vergeht einem schon die Lust (zumindest mir).
Daher lese ich jetzt zum ersten Mal KEINE Tests!
Einfach installieren und genießen!
(außer es kommen im Web schon so Schlagzeilen wie:
Battlefield 3 erhält mittelmäßige Bewertungen / Bugdesaster....)
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich wollts im MM holen und spekulieren auf limited edition, wie bei bfbc2.XxBlutsbruderxX hat geschrieben:Ja, aber nicht ALLES zusammen... Je nachdem, welche Version du vorbestellst (EU oder PEGI)... Oder du bestellst bei Amazon vor und holst dir bei MM das Vorbestellerpaket für nen 10er : Dann hast du alles auf einmal... Hier bei 4Players gibts leider nur dasselbe wie bei MM Vorbestellen, sonst hätte ich es hier vor bestellt. (mir würde dann das Karkand Karten Pack und das PWP Pack fehlen...Eorthil hat geschrieben:Kaufs dir oder bereue es. Schlussendlich ist es ja deine Entscheidung aber ich habs mir bereits vorbestellt. (Beim vorbestelln kriegste noch nen Gratis Addon+ 4 Maps (inkl. die besten BF2 Maps) +4 Fahrzeuge + 10 Waffen + 5 Ränge + einige Uniformen)speedie² hat geschrieben:ich bin am überlegen ob ichs mir hole oder nicht. wenn nur für ps3!
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
"Schlecht" ist relativ. Für EA wären Wertungen unter 85% schon schlecht beim Release. Für so einen teuren Titel arbeitet man mit solcher "PR" Arbeit auf eine >90% Durchschnitts-Wertung hin damit er bei Release auch ordentlich einschlägt. Dass ist seit Jahren Standard in der Branche und wer das noch nicht gerafft hat ist leider einfach nur naiv.JunkieXXL hat geschrieben:Vermutlich kriegen nur wenige ne Testversion, damit die Wahrscheinlichkeit für illegalen Kopien vor Release minimiert wird. Ich wüsste nicht wovor EA bzw DICE sonst "Angst" haben müsste. Dass BF 3 schlechte Wertungen bekommt glaubt doch wohl keiner ernsthaft oder? Wenn ja, dann bitte Begründung posten. Und bitte nicht: "in der Beta gabs Bugs" oder "die Grafik war auf Konsole scheisse", denn Bugs sind für ne echte Beta normal (nur Betas die ausschliesslich zu Werbezwecken veröffentlicht werden sind nahezu bugfrei). Und die Grafik auf Konsole war nicht final. Da fehlte noch allerhand.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Geballte ladung Logik! Man macht zwar auf Konsolen den meisten Umsatz aber entwickelt trotzdem eigens für PC eine neue Engine und behandelt die Konsolenversionen in Sachen Präsentation eher stiefmütterlich. Das steiegert dann ganz bestimmt nochmals die VKZ auf Konsolen. Bzw. ist das ja garnicht nötig wo man auf den Konsole leidglich um so 7-9 Millionen Einheiten hinter CoD zurückbleibt.
Topic:
Mit der CBS ist jedenfalls schon ein richtiger dabei. Abgesehen von der Vollversion würd ich an dem Heft garnix empfehlen.
Vermutlich kriegen nur wenige ne Testversion, damit die Wahrscheinlichkeit für illegalen Kopien vor Release minimiert wird. Ich wüsste nicht wovor EA bzw DICE sonst "Angst" haben müsste. Dass BF 3 schlechte Wertungen bekommt glaubt doch wohl keiner ernsthaft oder? Wenn ja, dann bitte Begründung posten. Und bitte nicht: "in der Beta gabs Bugs" oder "die Grafik war auf Konsole scheisse", denn Bugs sind für ne echte Beta normal (nur Betas die ausschliesslich zu Werbezwecken veröffentlicht werden sind nahezu bugfrei). Und die Grafik auf Konsole war nicht final. Da fehlte noch allerhand.
Ah schon durchgespielt. Ich hätte gerne mal eine Begründung weshalb es so hohe Wertungen bekommen soll? Wegen der !!!!111!!!self!!1 Grafik? Wegen dem SP den noch keiner wirklich spielen konnte? Oder doch eher weil immerhin eine Handvoll verbugter Maps in der Beta spielbar waren?
Zuletzt geändert von Xris am 18.10.2011 23:23, insgesamt 1-mal geändert.