Gran Turismo 5: DLC im Ziel angekommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
apocalyptic.nightmare
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
jop sieht es, bei allen die nicht zumindest grob im "innenraum" designt sind. (offene Wagen habe dann dementsprechend ihr niedrig aufgelöstes Cockpit)apocalyptic.nightmare hat geschrieben:sieht das ernsthaft so aus?
ist ja ziemlich lächerlich
wenns einen wirklich um das Fahrgefühl, und nicht einfach um die Polygonzahl des Drehzahlmesser-Zeigers geht, ist, so lächerlich es zugegeben aussieht, doch erstaunlich zuträglich zum "Gefühl" .... aber das interessiert hier eh keinen ...
wollt ihr nen neuen Bashgrund? .... das DLC ist nur für das Kontoaktiv, dass es auch runtergeladen hat!
Spa ist Texturmäßig bestenfalls mittelklasse ...
und auch die DLC-Wagen kommen nicht ganz an die Creme de la Creme der besten Premiumwagen heran ...
und trotzdem macht es verdammt viel spaß mit nen offenen MX5 über Spa zu heißen, während abundzu mal die Sonne rauskommt
.
.
.
ihr findet mich in Belgien X)
-
RichyB
- Persönliche Nachricht:
Besser als so ein Mist zu machen sollen die mal in der Stossstangenansicht vernünftige Instrumente machen, oder haben die noch ned geschnallt das ein Ferrari nun mal andere Instrumente hat wie ein Samba Bus.Seth666 hat geschrieben:Das lächerlichste an GT sind seit dem kostenlosen Update die ganzen Cockpits für alle Autos. Das sind keine Cockpits, dass sind nur schwarze Overlays. Von einem richtigen Cockpit nix zu sehen.
http://www.flickr.com/photos/playstatio ... 4/sizes/l/
-
apocalyptic.nightmare
- Persönliche Nachricht:
Sollte sicherlich kein Bashing sein, aber ich finde das angesichts Yamauchis Qualitätsanspruchs doch recht lustig.
Wobei ich eh die Stossstangenperspektive favorisiere, da dort meiner Meinung nach das Geschwindigkeitsgefühl ein besseres ist.
Spa hätte ich mir 100%ig auch geladen, wenn ich GT5 nicht schon vor Monaten verkauft hätte.
So realistisch das Fahrgefühl auch ist, reicht mir das einfach nicht, wenn die KI grauenhaft ist.
Wobei ich eh die Stossstangenperspektive favorisiere, da dort meiner Meinung nach das Geschwindigkeitsgefühl ein besseres ist.
Spa hätte ich mir 100%ig auch geladen, wenn ich GT5 nicht schon vor Monaten verkauft hätte.
So realistisch das Fahrgefühl auch ist, reicht mir das einfach nicht, wenn die KI grauenhaft ist.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also Autos die ich so kenne, haben in der Stoßstange im normalfall überhaupt keine Instrumente ...RichyB hat geschrieben:Besser als so ein Mist zu machen sollen die mal in der Stossstangenansicht vernünftige Instrumente machen, oder haben die noch ned geschnallt das ein Ferrari nun mal andere Instrumente hat wie ein Samba Bus.Seth666 hat geschrieben:Das lächerlichste an GT sind seit dem kostenlosen Update die ganzen Cockpits für alle Autos. Das sind keine Cockpits, dass sind nur schwarze Overlays. Von einem richtigen Cockpit nix zu sehen.
http://www.flickr.com/photos/playstatio ... 4/sizes/l/
@apocalyptic.nightmare ... das mit den Bash war auch nicht direkt gegen dich gerichtet ^^ ... scheinst mir noch einen der "Neutraleren" zu sein. Nur ich bin halt inzwischen ziemlich von den Leuten genervt, die aus welchen Gründen auch immer von GT5 enttäuscht sind, und nun wirklich jeden scheiß (siehe zum Beispiel oben) benutzen um gegen GT5 und Yamauchi zu wettern ...
wobei natürlich die extreme andere Seite der Medalie auch nicht wesentlich besser ist, die sinnbefreit gegen Forza4 zum Beispiel bashen ... ich habe mich nicht erst einmal geschämt, für Kommentare die von angeblichen "GT5-Fans" kamen ...
und nochmal zu der vereinfachten Cockpit ansicht ... es wurde anfangs von vielen gewünscht, doch wenigstens die PSP-Variante (eben das was man jetzt hat) doch wenigstens als Alternative zu bieten, wenn schon keine vollmodelierten Cockpits.... und? ... wir haben es bekommen .... aber nein ... was erdreistet sich Yamauchi auf die wünsche einiger fans einzugehen ...
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und das Niveau wie gewohnt.
Spa ist für mich die beste Rennstrecke der Welt und alleine schon den Preis wert.
Vielleicht sollte man sich einfach mal ansehen, WAS man für die 4 Euro bekommt und dann jammern? :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=EwzVFF9G ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=G2uF5BoL ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=b3RyN8Ul ... re=related
...und vielleicht mal überlegen, wieviel Arbeit das macht?
Spa ist für mich die beste Rennstrecke der Welt und alleine schon den Preis wert.
Vielleicht sollte man sich einfach mal ansehen, WAS man für die 4 Euro bekommt und dann jammern? :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=EwzVFF9G ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=G2uF5BoL ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=b3RyN8Ul ... re=related
...und vielleicht mal überlegen, wieviel Arbeit das macht?
Zuletzt geändert von Drake Junior am 18.10.2011 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
beta ala vollversion, yes so ist es! wie ich sehe sind wir hier beide einer meinung allerdings ist mein hass gegen dieses halbfertige paket müll größer!apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Sollte sicherlich kein Bashing sein, aber ich finde das angesichts Yamauchis Qualitätsanspruchs doch recht lustig.
@Drake Junior: na dann unterstüz mal pd schön in dem du noch weiter ihre dlc´s ziehst
[i hate dlc-wahn!]
-
apocalyptic.nightmare
- Persönliche Nachricht:
@levi:
zu Forza 4 kann ich nichts sagen, aber ich hab seit kurzem ne xbox vonnem Kumpel hier und da schon einige Runden in Forza 3 gedreht.
Ich favorisiere es im Vergleich zu GT5, ich muss sagen, die Karriere langweilt schon irgendwann, aber man hat doch recht schnell Fortschritte und ist auch recht schnell in den hohen Fahrzeugklassen.
Die KI ist bei Forza auch besser, da ist das Rennfeeling einfach besser, auch wenn der Schwierigkeitsgrad stark von Strecke zu Strecke schwankt, was aber wahrscheinlich auch mit meinen eigenen Vorlieben zu tun hat, auf einigen Strecken komme ich einfach nicht so gut klar.
Der beste GT5-Moment für micht war die Nürburgring-Fahrschule, das erste mal mit dem SLS-AMG über die Nordschleife heizen, das hat richtig Laune gemacht, aber danach gings irgendwie abwärts.
Abgesehen davon gefällt mir die Strecken und Fahrzeugauswahl bei Forza auch mehr.
Ich stehe einfach eher auf GT3-GT1 Sportwagen, Prototypen haben ja beide.
Und Sebring, Road atlanta und Road America will ich auch nicht mehr missen, diese machen einfach Spass.
Wobei ich es aber wirklich bei beiden vermissen mit solch einem riesigen Fahrerfeld a la LMS/ALMS/ILMC zu fahren, wie zuletzt ca. 50 Fahrzeuge auf 4 Kilometern beim Petit Le Mans.
Aber das wird in dieser Generation wohl nicht realistisch sein, zumal dazu leider auch die Grafikgeilheit viel zu groß ist.
zu Forza 4 kann ich nichts sagen, aber ich hab seit kurzem ne xbox vonnem Kumpel hier und da schon einige Runden in Forza 3 gedreht.
Ich favorisiere es im Vergleich zu GT5, ich muss sagen, die Karriere langweilt schon irgendwann, aber man hat doch recht schnell Fortschritte und ist auch recht schnell in den hohen Fahrzeugklassen.
Die KI ist bei Forza auch besser, da ist das Rennfeeling einfach besser, auch wenn der Schwierigkeitsgrad stark von Strecke zu Strecke schwankt, was aber wahrscheinlich auch mit meinen eigenen Vorlieben zu tun hat, auf einigen Strecken komme ich einfach nicht so gut klar.
Der beste GT5-Moment für micht war die Nürburgring-Fahrschule, das erste mal mit dem SLS-AMG über die Nordschleife heizen, das hat richtig Laune gemacht, aber danach gings irgendwie abwärts.
Abgesehen davon gefällt mir die Strecken und Fahrzeugauswahl bei Forza auch mehr.
Ich stehe einfach eher auf GT3-GT1 Sportwagen, Prototypen haben ja beide.
Und Sebring, Road atlanta und Road America will ich auch nicht mehr missen, diese machen einfach Spass.
Wobei ich es aber wirklich bei beiden vermissen mit solch einem riesigen Fahrerfeld a la LMS/ALMS/ILMC zu fahren, wie zuletzt ca. 50 Fahrzeuge auf 4 Kilometern beim Petit Le Mans.
Aber das wird in dieser Generation wohl nicht realistisch sein, zumal dazu leider auch die Grafikgeilheit viel zu groß ist.
Zuletzt geändert von apocalyptic.nightmare am 18.10.2011 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Spiel ich dieses Spiel verkehrt? Mir geht es in den Offline wie auch Onlinerennen darum erster zu werden. Auf den Klang des Motors achte ich nicht und selbst bei ca. 400 kmh ist der Windwiderstand nicht so stark das sich große Schäden am Fahrzeug bemerkbar machen O.oDeuterium hat geschrieben:Spa ist zwar eine phantastische Strecke, aber die Tatsache, dass man nur mit Staubsaugerklang und immer noch schlechtem Schadensmodell, sowie mäßiger KI drübersausen soll, versaut mir doch wieder alles.
Kurz: Nein, danke!
-
AcceptYourDeath
- Persönliche Nachricht:
Eine gaaaaaaanz große Entäuschung für mich. Hab mich so gefreut von einem DLC zu hören, und plötzlich ist es auch schon da. Und das soll alles sein?
Ich hätte gut und gerne nochmal 25-30€ für ein DLC ausgegeben.
Farben und Helme interessieren mich NULL, hab sowieso über 1000 Farben am vergammeln.
Kart interessiert mich NULL, also eine neue Strecke.
Und die Auswahl der Autos ist wieder typisch. Ein Skyline R32 ein R33 und ein R34, als gäbe es die nicht schon in 20 Variationen.
Wie wäre es mit dem ganz neuen Lambo gewesen, den es in Forza 4 gibt? Oder sowas wie ein Retropaket, die Legende Rally-Quattro wäre doch etliche male besser gewesen als so ein lausiger Toyota Prius.
Bin tief entäuscht, ich hab so ein richtiges Paket erwartet um wieder für eine weile in GT5 ein zu steigen. Aber eine Strecke und eine Handvoll Wagen die ich schon habe bringen mich nach so langer Zeit auch nicht mehr zurrück.
Ich hätte gut und gerne nochmal 25-30€ für ein DLC ausgegeben.
Farben und Helme interessieren mich NULL, hab sowieso über 1000 Farben am vergammeln.
Kart interessiert mich NULL, also eine neue Strecke.
Und die Auswahl der Autos ist wieder typisch. Ein Skyline R32 ein R33 und ein R34, als gäbe es die nicht schon in 20 Variationen.
Wie wäre es mit dem ganz neuen Lambo gewesen, den es in Forza 4 gibt? Oder sowas wie ein Retropaket, die Legende Rally-Quattro wäre doch etliche male besser gewesen als so ein lausiger Toyota Prius.
Bin tief entäuscht, ich hab so ein richtiges Paket erwartet um wieder für eine weile in GT5 ein zu steigen. Aber eine Strecke und eine Handvoll Wagen die ich schon habe bringen mich nach so langer Zeit auch nicht mehr zurrück.