NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Spinnen die Raiders?
2 First Round Picks? Nix gegen Carson Palmer, aber die First Round Picks sollen doch die sein, mit denen man sein Franchise über die nächsten Jahre definieren und verstärken kann, wie es jetzt zum Beispiel Detroit gemacht hat
(Stafford,Johnson,Suh und jetzt auch Fairley).
Wenn der floppt, sind die am Arsch, bzw Cincinnati freut sich nen Ast.
Das hier kommt noch dazu:
2 First Round Picks? Nix gegen Carson Palmer, aber die First Round Picks sollen doch die sein, mit denen man sein Franchise über die nächsten Jahre definieren und verstärken kann, wie es jetzt zum Beispiel Detroit gemacht hat
Das hier kommt noch dazu:
Mal schaun obs was wird.According to a source, if the Raiders win a playoff game in the 2011 season, the Bengals would get a first-round draft pick in 2013. If the Raiders don't win a playoff game in the 2011 season then the Bengals would receive a second-round pick in 2013.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Cedem hat geschrieben:Spinnen die Raiders?
Das hier kommt noch dazu:Mal schaun obs was wird.According to a source, if the Raiders win a playoff game in the 2011 season, the Bengals would get a first-round draft pick in 2013. If the Raiders don't win a playoff game in the 2011 season then the Bengals would receive a second-round pick in 2013.
Zumal Jason Campbell wohl in 6 Wochen wieder fit sein wird...also ich finde es auch VIEL zu hoch. Jetzt müssen sie ja mit Palmer weitermachen, damit sich die Investition lohnt und Campbell, der wirklich gut gespielt hat guckt in die Röhre.
Aber ein echt guter Deal für die Bengals, das stimmt wohl.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wow. ich halte diesen deal für sowas von unglaublich dämlich. Egal wie die Saison weitergeht...die sind gelackmeiert. Wenn sie verkacken verkacken sie undwenn sie weiterkommen sind zwei firstroundpicks weg und die chancen ind en nächsten Jahren zu einem Superbowlcontender zu werden steigen dadurch ja nicht unbedingt. Die wollen diese Saison wohl mit aller macht in die Playoffs nach Al Davis' Tod.PunkZERO hat geschrieben:WildCard ist Playoff...also ja. Gewinnen die Raiders mit Palmer ein WIldCard Spiel geht ein zweiter First Rounder nach CincinattiC.Montgomery Wörns hat geschrieben:zählt bei diesem pick für 2013 auch ein sieg in der wildcard round!?
Vor allem verstehe ich den sinn nicht, wenn doch eh das runninggame der Star ist. Da hätte man sicher auch noch halbwegs gut mithalten können, wenn man die paar Wochen mit Boller oder vielleicht sogar Pryor in die Spiele gegangen wäre und einfach noch ein bisschen mehr aufs runninggame gesetzt hätte. Hier und da nen soliden pass kriegen die beiden sicher auch hin.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hm sieht mir auch nicht nach dem klügsten Pick aus, vorallem so viel herzugeben, für einen QB, bei dem man nichtmal weiß, wie gut er aktuell noch ist bzw. wie gut er in Form ist und der eine schlechte letzte Saison gespielt hat, dass ist schon gewagt von den Raiders. Und in die Playoffs zu kommen wird so oder so schwer für sie werden, haben zwar aktuell noch ganz gute Chancen, aber ich seh eigentlich noch andere Teams vor ihnen, auch was die Wildcard angeht und in der Divison schätz ich sowiso die Chargers stärker ein. Also wer sich den Trade überlegt hatt, naja, der wird jetzt von den Bengals auf jedenfall gefeiert
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei übrigens bemerkt, damits nciht ganz untergeht: die Rams haben sich Brandon Lloyd von den Broncos getraded. Den Brandon Lloyd, der letztes Jahr mit 1.448 die meisten Receiving Yards der Liga und dazu noch 11 TDs hatte. Da ist es übrigens nur EIN Constitutional Pick, richtet sich also nach den Leistungen der Rams. Im schlechtesten Fall ein Fifth Rounder...
DIESEN Deal wiederum halte ich für überaus sinnvoll.
DIESEN Deal wiederum halte ich für überaus sinnvoll.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Hm...ich denke, wenn er ne vernüftige ANspielstation hat, die sich auch mal gut freilaufen kann, bringt der schon was xD
Dieses Jahr scheint der Trade-markt ja doch noch mal richtig in SChwung zu kommen.
- Mike Sims-Walker ist wieder bei den Jaguars, nachdem die Rams ihn gestern entlassen haben.
- DIe Cowboys haben OG Montrae Holland wieder eingestellt
- 2 nicht näher benannte Teams haben die Chicago Bears in Sachen Matt Forte kontaktiert (der ja alles andere als zufriden bei denen ist)
- DIe Eagles wollen CB Asante SAmuel wegtraden
....und achja: DIe Vikings haben Christian Ponder zum Starter gemacht....ENDLICH
Dieses Jahr scheint der Trade-markt ja doch noch mal richtig in SChwung zu kommen.
- Mike Sims-Walker ist wieder bei den Jaguars, nachdem die Rams ihn gestern entlassen haben.
- DIe Cowboys haben OG Montrae Holland wieder eingestellt
- 2 nicht näher benannte Teams haben die Chicago Bears in Sachen Matt Forte kontaktiert (der ja alles andere als zufriden bei denen ist)
- DIe Eagles wollen CB Asante SAmuel wegtraden
....und achja: DIe Vikings haben Christian Ponder zum Starter gemacht....ENDLICH
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl daran, dass es diese Saison wohl einige überraschungsteams gibt und die eigentlich etablierten teams um ihre playoffs bangen müsse. Ich halte ja gar nix davon zum jetzigen Zeitpunkt noch trades zu machen (es sei denn man hat wirklich arges verletzungspech).
Wenn die Bears Forte weggeben haben die ja fast gar keine offense mehr. der hat doch über 50% der angriffe vorgetragen^^
Wenn die Bears Forte weggeben haben die ja fast gar keine offense mehr. der hat doch über 50% der angriffe vorgetragen^^
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Die Bears haben wohl auch "kein Interesse" xD
Bietet jetzt natürlich Raum für Spekulationen, wer die beiden Teams sind.
Ich würd ja fast schon drauf setzen, dass die Jets eins der Temas sind. Die Jets sind ein traditionelles Running-Team und weder Shonn Greene, noch LT producen diese SAison wirklich. Und mit Matt Forte hätte Sanchez auch noch ne Pass-ANspielstation, denn in Sachen Receiver ist deren Corps ja auch nicht gerade effizient
Bietet jetzt natürlich Raum für Spekulationen, wer die beiden Teams sind.
Ich würd ja fast schon drauf setzen, dass die Jets eins der Temas sind. Die Jets sind ein traditionelles Running-Team und weder Shonn Greene, noch LT producen diese SAison wirklich. Und mit Matt Forte hätte Sanchez auch noch ne Pass-ANspielstation, denn in Sachen Receiver ist deren Corps ja auch nicht gerade effizient
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Jets würde ich auch vermuten. Und sonst kann ich mir eigentlich auch nur eines der topteams vorstellen. Die schwachen teams werden wohl kaum glauben, dass sie ihn loseisen könnten. wobei...für nen 1st und nen 2nd round pick würde ich ihn ja abgeben. dann könnte man sich evtl. mal offensivelinemen draften^^
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht: