JunkieXXL hat geschrieben:Ach, kein Thema. Wir wissen ja eh, dass es richtig geil wird und mit 85+ Punkten abschneiden wird. Alles andere wäre absurd und würde nur auf Inkompetenz des Testers hinweisen.
85? Was bist du denn für einer!?
Wenn das nicht mindestens 105 Punkte bekommt, kündige ich meinen Account!!!!1
Das wird für alle Zeiten das Spiel der Welt sein! Da kann Moorhuhn aber sowas von einpacken!
JunkieXXL hat geschrieben:Ach, kein Thema. Wir wissen ja eh, dass es richtig geil wird und mit 85+ Punkten abschneiden wird. Alles andere wäre absurd und würde nur auf Inkompetenz des Testers hinweisen.
85? Was bist du denn für einer!?
Wenn das nicht mindestens 105 Punkte bekommt, kündige ich meinen Account!!!!1
Das wird für alle Zeiten das Spiel der Welt sein! Da kann Moorhuhn aber sowas von einpacken!
Hey nix gegen Moorhuhn der shooter bleibt goodlike das schaft selbst ein Bf3 nicht vom trohn zu schmeisen
BlackDragon1122 hat geschrieben:Borr die Beta die wir gespielt haben war schon 3-4 monate alt von der Spielversion also war nicht die aktuelle version wie sich alle immer darüber aufregen -.-
Totaler Quatsch. Der Build war von mitte September also knapp nen Monat alt... Sagte EA/DICE doch selbst.... Daher wird mit Sicherheit nicht alles was an der Beta schon schlecht lief funktionieren in der Release Version, Glichtes von Karten die man nicht testen konnte ganz zu schweigen...
Die Beta war zwar kein Highlight aber wer meint das Spiel zu stornieren nur weil ihm die Beta nicht gefallen hat wo der Build bereits Uralt war, hat zu voreilig entscheidet. Ich habe 100%iges vertruen in DICE das BF3s Vollversion richtig krass Spass machen wird und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ja in der Beta war die Map Metro nicht der Burner und es gab keine Fahrzeuge, aber hey es gab immerhin ne Open Beta. Wer heutzutage macht den überhaupt noch ne Open Beta? So ziemlich keiner mehr... Battlefield 3 wird das Game des Jahres!
Hmm eigentlich brauch ich keinen Test für die Entscheidung ob ich mir BF3 hole, denn ich hab es bereits vorbestellt
Aber ich fand die beta eigentlich sehr gut.(bis auf ein "paar" kleine fehler aber hey desshalb ist es ja auch eine beta )
Und jeder der, der meinung ist das die Beta schlscht war hat denn sinn einer Beta nicht verstanden
Satus hat geschrieben:Klar es ist eine Beta - aber eine Tendenz ist schon erkennbar.
Was denn für ne Tendenz?
Ja, es wird ganz sicher ein Ego-Shooter mit Schwerpunkt Multiplayer werden...
BudSvenser hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:
Ingame war alles genauso verbugt wie bei den andren BF betas. Das wird mit 3-4 Patches dann wohl behoben werden.
Von wegen 3-4 Patches. Witzig finde ich das Thema "ist doch nur ne BETA" schon. Ich hab seit BF2 jedes BF gespielt und das ist genug um zu wissen dass das Spiel erst in einem halben Jahr keine Beta mehr sein wird.
...
Weiter geht es jetzt mit handfesten Gameplay-Informationen - genauer gesagt: Dem Bericht eines Spielers, der auf der Geforce LAN war. Was will und soll man da groß erzählen? Generell ist das Feedback mehr als positiv, wir fassen alle wichtigen Details zusammen...
Generell
- Die Version von der Geforce LAN war um Längen besser als die Beta: Wunderschön, flüssig und fast komplett bugfrei. Die ganzen alten Beta-Fehler waren natürlich auch verschwunden.
- Das Chat-Fenster ist ins Interface angepasst worden. Obwohl noch an der gleichen Stelle wie in der Beta ist der schwarze Hintergrund weg und alles sieht wie aus einem Guss aus.
- Das Squad-Menü mit allen Optionen war zwar komplett fertig, noch hat aber ein Feture gefehlt, obwohl die entsprechenden Knöpfe und Optionen da waren: Man kann sich kein leeres Squad selber aussuchen, sondern wird noch automatisch in ein Squad gesteckt. Das wird sich also wohl auch noch ändern - DICE hat das ja versprochen und die nötigen Buttons gibt es auch schon.
- Das 3D-Spotting ist deutlich besser als in der Beta: Wenn ein Gegner in Deckung geht und wir ihn nicht sehen können, verschwindet das orange Icon über ihm sofort.
- Die Minimap erinnert an die aus Battlefield 2: Alle Details sind gut erkennbar und man kann Zoom-Stufen einstellen. Nur die Entscheidung, ob sie sich drehen soll oder fixiert an einem Platz bleiben soll kann man nicht machen.
- Man kann nicht mehr durch Felsen schießen.
- Das Options-Menü kann man nun auch erreichen während man tot ist.
- Die Kill-Cam wirkte kürzer - das könnte aber auch daran liegen, dass man nur Team Deathmatch gezockt hat.
- In Bezug auf Uniformen gibt es verschiedene Farben und - mit denen kombinierbar - verschiedene Tarnmuster. Allerdings kann man natürlich nie die gleiche Uniform anziehen wie der Gegner...
- Es gibt bessere sichtbare Icons über den Spielern, die Munition brauchen oder verletzt sind.
- Die Treffererkennung war deutlich besser als in der Beta.
- Man kann auf Caspian Border den Mast zerstören und die Jeeps bleiben nicht mehr länger an Zäunen hängen.
- Operation Firestorm bietet im Rush vier Abschnitte - und ist im Conquest eine riesige Materialschlacht mit 6 gepanzerten Fahrzeugen pro Seite. Und dann sind da noch die Fluggeräte...
Satus hat geschrieben:Ich denke, BF3 werden eh sehr viele blind kaufen.
Mich persönlich hat die Beta eher abgeschreckt als begeistert. Klar es ist eine Beta - aber eine Tendenz ist schon erkennbar.
Wo war denn da bitte eine Tendenz ? Es war ne Beta, dann is es ja wohl kar dass sie einige Bugs hatte, aber es gab keine die wirklich ins richtige gameplay eingreifen, sodass man nichtmehr richtig spielen kann, bzw. die, die es in der beta gab wurden schon innerhalb der ersten woche gefixt oder waren es schon längst..
Vielleicht erklärst du mal wieso es dich abgeschreckt hat ?!
Caspian Border war ja wohl nur genial, also versteh ich nich was du willst... :O
Mich persönlich hat die Beta eher abgeschreckt als begeistert. Klar es ist eine Beta - aber eine Tendenz ist schon erkennbar.
Wo war denn da bitte eine Tendenz ? Es war ne Beta, dann is es ja wohl kar dass sie einige Bugs hatte, aber es gab keine die wirklich ins richtige gameplay eingreifen, sodass man nichtmehr richtig spielen kann, bzw. die, die es in der beta gab wurden schon innerhalb der ersten woche gefixt oder waren es schon längst..
Caspian Border war ja wohl nur genial, also versteh ich nich was du willst... :O
Vieleicht hat ihm einfach das Gameplay nicht gefallen das ja nach der Beta sicher auch nichtmehr geändert wird ?
Vieleicht die nervigen Sniper, die total deplazierte Hinlegen Funktion und der Umstand dass man viel zu leicht drauf geht wodurch man ständig von Campern getötet wird ?
Bedameister hat geschrieben:
Vieleicht hat ihm einfach das Gameplay nicht gefallen das ja nach der Beta sicher auch nichtmehr geändert wird ?
Vieleicht die nervigen Sniper, die total deplazierte Hinlegen Funktion und der Umstand dass man viel zu leicht drauf geht wodurch man ständig von Campern getötet wird ?
War es nicht immer so das man für BF eine gewisse Einarbeitungszeit benötigte?
Ich würde mich da nicht so schnell abschrecken lassen.
Diese Tendenz war lange vor der Beta erkennbar. Genauer gesagt war die mit der Ankündigung von BF3 erkennbar.
Wie kann Prown in einem Militärri-Schuhter deplaziert sein? Das wäre wie zu behaupten der Beifahrersitz in einem Auto wäre "deplaziert".
Ausserdem... Beta... wo z.B. Rauchgranaten, anderes Equipment und Fahrzeuge nicht zum Einsatz kamen.
Bedameister hat geschrieben:
Dass dich das Hinlegen stört liegt wohl eher am Gamepad. Da muss man die Ducken Taste gedrückt halten, oder? In dem Fall fände ich die Funktion auch eher suboptimal, am Rechner hat man dafür eine eigene Taste.
Und so klein Metro auch war, flankieren konnte man trotzdem und die üblichen Stellen wo sich die Spieler versteckt haben waren auch schnell bekannt. Ich für meinen Teil habe jedenfalls deutlich mehr Abschüsse als Tode am Ende der Beta gehabt.
Klaus9090 hat geschrieben:
Diese Tendenz war lange vor der Beta erkennbar. Genauer gesagt war die mit der Ankündigung von BF3 erkennbar.
Wie kann Prown in einem Militärri-Schuhter deplaziert sein? Das wäre wie zu behaupten der Beifahrersitz in einem Auto wäre "deplaziert".
Ausserdem... Beta... wo z.B. Rauchgranaten, anderes Equipment und Fahrzeuge nicht zum Einsatz kamen.
Was ebenfalls sehr deplaziert ist in einem MP-Shooter ist eine kaum funktionierende Hit Detection. :wink:
Wenn das in der Release Version nicht richtig funktioniert, darf das Spiel eigentlich kaum über die 70% Marke kommen.
Übrigens, ich hab jede Menge Rauchgranaten geworfen
dice kann seine unfertigen spiele, welche sie zur verfügung stellen, nennen wie sie wollen. in dem falle auch "Beta" , ob´s nun mehr spiel oder doch beta war? hm...?