Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Es gibt bilder davon auf seite 28 dieses threads.

Und hier mein video mit dem RUF RT 12 auf dem Top Gear Test Track:

gargaros beim striche malen

Die strecke ist während dem fahren ja fast schon fotorealistisch, aber irgendwie sieht die im replay nicht mehr so toll aus.
Zuletzt geändert von gargaros am 18.10.2011 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Die Clips werden ja komprimiert deshalb sieh es so scheiße aus ^^
Müsstest du aber wissen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Nee, ich meine das replay während des spielens.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Tolle Fotos auf der letzten Seite garagos und tütchen. :Daumenrechts:
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

sowas wie ne verzerrung der strecke
durch die geschwindigkeit?
ick weeß et do niiisch.. ^^

danke bloody!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

2007 León :waah:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gargaros hat geschrieben:Es gibt bilder davon auf seite 28 dieses threads.

Und hier mein video mit dem RUF RT 12 auf dem dem Top Gear Test Track:

gargaros beim striche malen

Die strecke ist während dem fahren ja fast schon fotorealistisch, aber irgendwie sieht die im replay nicht mehr so toll aus.

na endlich :D ... wirkt um längen besser als die meisten Pistenfotos (geschweige denn forza3-Videos ...) .... mir weis das gesehende schon irgendwie zu gefallen ^^ ....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

erstes Fazit zum Wagen sowie zu Spa:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

grafisch ist Spa nur Mittelfeld :( ... auch die Ausleuchtung ist irgendwie nicht so Rund wie das Vorzeigekind Nuernburgring ....
Fahrerisch könnte spa aber nach Laguna Seca zu meinen Favoriten werden :D ... keine ahnung warum, ich glaube ich bin noch nie in Belgien unterwegs gewesen, aber ich von der ersten Kurve an, fühlte sich das Streckenlayout merkwürdig vertraut an :) ... auf jedenfall verdammt schön zu fahren :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Jap, Spa ist eine der besten strecken, die es auf dieser welt gibt. Und das beste: es ist eine echte fahrerstrecke. Ob du gute rundezeiten fährst, hängt hier viel stärker als auf anderen strecken davon ab, wie gut du bist.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

die frittentheke. erinnert mich irgendwie an den 190E mit dem flügel und den felgen. rein optisch mein favorit. wenn's um's fahren geht, gefällt mir der rx-7 am besten. alllerdings sollte man mit schlechteren, als den mitgelieferten, reifen fahren. die haben einfach zu viel grip, die ollen rennreifen.

1
Bild
2
Bild
3
Bild
4
Bild
5
Bild
6
Bild

7
Bild

8
Bild

9
Bild

Edit: im gegensatz zu levi haben meine wagen gleich meine standardstartnummer bekommen. nach dem einlösen der tickets, was ewig gedauert hat, konnte ich die 2 min auch noch warten^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Frittentheke :o

@Levi: Arbeitest du absichtlich mit so viel Unschärfe? Ich find es bei den Wagen bisschen zu heftig.
/edit: Hab noch mal alle angeschaut. Ich komm einfach auf den Fokuspunkt nicht klar. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
@Levi: Arbeitest du absichtlich mit so viel Unschärfe? Ich find es bei den Wagen bisschen zu heftig.
auf spa schon ... zumindest an der stelle wären sonst die wirklich miesen Hintergrundtexturen zu stark in den Vordergrund gekommen :( ...
und für solche Aufnahmen wie oben, bin ich kein großer fan davon, den Hintergrund über "Motion-Blur" verschwimmen zu lassen .... keine ahnung wieso ....

@Medse: nummer .... nummer 1 ... was sonnst X) ...
nein, hab einfach nicht dran gedacht :D .... aber nochwas: du hast verflucht nochmal genau die gleiche Anzug-Helm-Kombi wie ich sie mir gestern abend zusammen gesucht habe!!! .... hör auf mit sowas! :twisted:

PS: wie bekomm ich mein Mänchen eigentlich reingestellt? ... wollte mir gestern etwas in Kyoto in Pose setzen ... nur ich hab ihn nirgends gefunden :(

PPS: alle Bilder: TOLL :D ... wobei besonders zu betonen: der RX-7 auf Curbs, sowie der letzte Skyline :)

PPPS:
Rotary-im-Auswahlbildschirm FTW :D ... die leuten regen sich über Nähmaschienen auf? ... die wissen garnicht, was ne Nähmaschiene ist X)

PPPPPPP~S: das logo welches vorne aufn MX-5 drauf ist ..... war das ein alternatives Mazda Logo ende der 80iger? ... ich bin der Meinung, ich hätte es schonmal aufn RX-7 kleben sehen, habe aber nix dergleichen im Inet gefunden :(

ach und ein letztes noch: ich vermisse meinen alten 323F :( ... der hatte fast genau die gleichen abschirmungen an den Klappscheinwerfern wie der MX-5 :cry:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

hab den schwarzen helm gesehen und da musste natürlich auch ein schwarzer anzug her^^.
um dein männchen mit rein zu machen, musst die beim auswählen der wagen- oder kameraposition dreieck drücken. steht irgendwann ziemlich klein in der linken oberen ecke.

zur auswahl: keine ahnung was alle gehen die autos haben. wer sich ein gran turismo holt, sollte eigentlich wissen, dass er sich damit ein spiel holt mit fokus auf japanische wagen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Honda CR-Z α ‘10
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Levi: Jepp, das ist das alte Mazda-Logo (92-97), sieht man auch nocht häufig auf den Straßen. Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Mazda#Emblems