Battlefield 3: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Wann kommt der Test?
Eigentlich ist Electronic Arts bekannt dafür, sehr liberal und professionell mit seinen Testmustern zu verfahren - keine Extrawürste, keine Vorabdeals und vor allem vorbildlich frühe Bemusterung mit finalen Versionen. Deshalb konnten wir bei FIFA 12 & Co früg genug über die Qualität berichten.
Aber für Battlefield 3: Wann kommt der Test?
Aber für Battlefield 3: Wann kommt der Test?
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Satus
- Persönliche Nachricht:
.
Ich denke, BF3 werden eh sehr viele blind kaufen.
Mich persönlich hat die Beta eher abgeschreckt als begeistert. Klar es ist eine Beta - aber eine Tendenz ist schon erkennbar.
Ist zwar schade, dass man sich über den 4players Test nicht zu Release steiten kann aber testet den MP ruhig erstmal ausgiebig vor Eurer Wertung.
Mich persönlich hat die Beta eher abgeschreckt als begeistert. Klar es ist eine Beta - aber eine Tendenz ist schon erkennbar.
Ist zwar schade, dass man sich über den 4players Test nicht zu Release steiten kann aber testet den MP ruhig erstmal ausgiebig vor Eurer Wertung.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
BF3 Test
Kleiner Tippfehler erster Block, letzte Zeile: Nicht "Früg" sondern früh
Finde es schade das wieder die ganze Aktion mit der Aktivierung dem PC Test wieder im Wege steht. Aber freue mich auf einen guten 4P Test bin mal gespannt welche Wertung dabei rumkommt!
Finde es schade das wieder die ganze Aktion mit der Aktivierung dem PC Test wieder im Wege steht. Aber freue mich auf einen guten 4P Test bin mal gespannt welche Wertung dabei rumkommt!
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
-
siggimaster123
- Persönliche Nachricht:
da lachen doch die hÜHNER
da scheint EA wohl nicht zufrieden zu sein, mit dem finalen Produkt ???? find ih persönlich sehr schlecht. werds nicht kaufen. das pr blablabla nach der beta war schon theater genug
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Grauenhafte Beta, noch grauenhafterer server browser...ne lass mal nicht nur origin sondern punkbuster und en merkwürdiges browser plugin.
An diesen Serverbrowser bzw. diesen ganzen webbrowser kram werd ichc mich nie gewöhnen können.
Ingame war alles genauso verbugt wie bei den andren BF betas. Das wird mit 3-4 Patches dann wohl behoben werden.
An diesen Serverbrowser bzw. diesen ganzen webbrowser kram werd ichc mich nie gewöhnen können.
Ingame war alles genauso verbugt wie bei den andren BF betas. Das wird mit 3-4 Patches dann wohl behoben werden.
-
BudSvenser
- Persönliche Nachricht:
Von wegen 3-4 Patches. Witzig finde ich das Thema "ist doch nur ne BETA" schon. Ich hab seit BF2 jedes BF gespielt und das ist genug um zu wissen dass das Spiel erst in einem halben Jahr keine Beta mehr sein wird. Und so lange braucht man im Hause EA/DICE auch für diese 3-4 Patches, wenn nicht noch länger. Witzig ist ja auch, dass in der BF3 BETA Fehler waren die bei BF2 damals schon mit Patches behoben wurden (Einstellungen nur ingame ändern).Hans Hansemann hat geschrieben: Ingame war alles genauso verbugt wie bei den andren BF betas. Das wird mit 3-4 Patches dann wohl behoben werden.
Diese tollen Innovationen wie Battlelog und Origin gehen mir gehörig auf den Zeiger. Vor allem weil ich keinen Bock habe 3 Programme zu öffnen damit eins funktioniert.
Und ja, es mag an der Karte gelegen haben, aber das ist schon alleine vom Spielgefühl kein Battlefield mehr.
Ich überlege tatsächlich das Game nicht zu kaufen, oder es zu kaufen und erst an Weihnachten zu spielen (dann sind wohl die Bugs raus) oder es nur zu kaufen um Karkant u.ä. zu spielen.
Vielleicht spiel ich auch einfach weiter BC2 oder nur noch FIFA. Vielleicht wird BF3 auch BF2 in der Hinsicht ablösen: Das geilste Scheißspiel dass es gibt.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
SlieyF
- Persönliche Nachricht:
Re: BF3 Test
Kleiner Tippfehler "dass" und nicht "das", wenn schon Lästern, dann wenigstens korrekt!Swatfish hat geschrieben:Kleiner Tippfehler erster Block, letzte Zeile: Nicht "Früg" sondern früh
@ Topic: Bin mal sehr gespannt wer die nächste Test-Runde im Kampf der Kriegs-Franchises BF Vs. CoD Vs. MoH Vs. XYZ für sich entscheidet. Zum Blindkauf: Die Verkaufszahlen spiegeln die Qualität ja leider schon lange nicht mehr wieder...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Nun ja. Schade, dass ihr den Test nicht sofort zur Verfügung stellen könnt, aber dank Origins kann mirs sowieso vollkommen egal sein. Neue EA Spiele besudeln meinen Speicher auf jeden Fall nicht mehr.
Und allen Schnellkäufern würde ich lieber empfehlen, das Spiel noch 1 Jahr liegen zu lassen. Dice typisch wird das Ding wieder verbuggt sein, bis unter die Haube. BC2 wurde auch erst mit dem letzten Patch wirklich spielbar...
Und allen Schnellkäufern würde ich lieber empfehlen, das Spiel noch 1 Jahr liegen zu lassen. Dice typisch wird das Ding wieder verbuggt sein, bis unter die Haube. BC2 wurde auch erst mit dem letzten Patch wirklich spielbar...
- Eich
- Persönliche Nachricht: